Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 104

Thema: GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion

    Halll Leute

    ich habe da eine Idee wegen der Zusammenlegung der beiden Titel. Wir alle wussten ja nicht wie nennen wir dann den neuen Titel für die Midcarder.

    Daher hier mein Vorschlag:

    Jeder von euch schickt mir per PN einen Namensvorschlag für den neuen Championtitel. Den Namen den ihr persöhnlich favorisieren würdet.

    Und wen ich von jedem einen Vorschlag habe, werde ich eine Umfrage aufmachen in der alle eure Vorschläge vertreten sind und wir somit zur Endauswahl kommen.

    Wie findet ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wenn schon n titel wegfallen soll, dann wär ich dafür, sowas wie ein King of the Ring Turnier oder ähnliches einzuführen... irgendein besonderes Match, was vllt ne weile geht, man gut verteilen kann und mal n bissl Abwechslung rein bringt, weil Titelmatches haben wir ja eh schon wenige genug...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es geht aber jetzt um den Namen für den neuen Titel also schickt mir eure Vorschläge

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Seit wann steht fest das es zu einer Titelvereinigung kommen wird???

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Undisputed Midcard Championship

    Nee, aber im Ernst. Sollte es zu einer Vereinigung kommen, können wir das Ding nicht weiterhin Intercontinental Championship nennen? Oder von mir aus auch German Pain, brauch nicht unbedingt nen neuen Namen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Würde man aber einen Titel ohne Namensänderung weiterführen, wird er ja aber dennoch in der Wertigkeit geändert. Das sollte schon irgendwie im Namen vorhanden sein, finde ich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Seit wann steht fest das es zu einer Titelvereinigung kommen wird???
    Fest steht noch gar nichts, aber es steht zur Debatte. Und wie ich auch im neuen Talk schon sagte finde ich ist German Pain als Titelname zu sehr Gimmickbezogen.

    Jetzt geht es erstmal rein um die Namensfrage, was dann wird, wird man sehen.

    Daher bitte ich ech nicht zu abgefahrerne und Gimmickbezogene Titelnamen sondern eher darauf abgezielt das der Titel für Neulinge und Mid + Undercard sein soll

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So mein Vorschlag ist weg

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Wenn es noch nicht feststeht ob das gemacht wird, warum zerbrechen wir uns hier über Namen den Kopf wenn nicht eher über die Frage ob wir sie vereinigen sollen oder nicht?

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Hätte gedacht, dass dies bereits als Faktum zu erachten sei. Nun ja, dann würde mich schon interessieren warum beide Titel vereinigt werden sollten. An der Rostergröße kann es ja wohl nicht liegen.

  11. #11
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    die frage stell ich mich auch dragon und ich dxenke das letze wort in der sache hat eh cheffchen^^

  12. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    soweit ich mich erinnere gab es doch im Forum schon eine Diskussion bzw. Umfrage dazu, ob die titelvereinigt werden, und welcher titel für was ist!?

    Ich dachte irgendwie das das Thema abgeschlossen sei, und nur noch die offizioelle Entscheidung vom Chef fehlt, oder ?

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinnere gab es doch im Forum schon eine Diskussion bzw. Umfrage dazu, ob die titelvereinigt werden, und welcher titel für was ist!?

    Ich dachte irgendwie das das Thema abgeschlossen sei, und nur noch die offizioelle Entscheidung vom Chef fehlt, oder ?
    Ja das gab es, es wurde entschieden das Intercontinental Titel und German Pain Titel zusammengelegt werden, da hast du Recht Davey.
    Aber wie ich schon im letzten GFCW Talk angeschnitten wurde, wurde niemals entschieden, wie der Titel dann heisst.

    Und ich denke da es die einen gibt die das Ding als Intercontinental Titel weiterführen wollen und die anderen die German Pain mehr mögen, das es das fairste ist die beiden zusammen in einem Unification Match einzustampfen und dann in einem Segment von Dye dem Sieger einen neuen Gürtel mit neuem Namen übergeben zu lassen. Einen der dann für Mid und Undercarder vorgesehen ist, so wie es in der Abstimmung rauskam.

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    ja klar, der Name war noch nicht klar! Da gebe ich dir recht.

    Ich meinte mit meinem Post nur die Diskussion ob die Titel zuammen geführt werden und wie sie dann gestellt sind etc. . Ich meine damit nicht die Diskussion um den Namen. Habe das nur egschrieben, weil einige hier eben diese Grunddiskussion wieder angeschnitten haben!

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja und da gab ich dir auch Recht. Das halt die Grunddiskussion schon geklärt ist ( siehe Abstimmung im Forum )

    Ich war einfach nur der Meinung, bevor es wieder zu einer Diskussion/Streit gibt, welchen Namen der Titel dann trägt, halte ich halt diese Angehensweise für alle am Diplomatischsten.

    Den so hat jeder die Möglichkeit einen Vorschlag zu machen und dann wird abgestimmt. Da kann danach keiner Meckern das er übergangen wurde. Den wer nicht abstimmt oder einen Vorschlag gemacht hat, hat einfach pech.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:45
  2. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 07:29
  4. German Open vor Umzug nach Polen
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 04:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:32