Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der interessanteste Mann der Welt

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4

    Der interessanteste Mann der Welt

    Auf der Homepage der GFCW wurde soeben ein Video veröffentlicht. Dieses lässt sich unter diesem Link http://www.sportsuche.info/forum/rol...html#post61720 ansehen.


    [VIDEO]
    Wie bereits in der War Evening Ausgabe ist auch diesmal der Protagonist des Videos ein junger Mann mit kurzen schwarzen Haaren und einem Dreitagebart im Gesicht. Dieser sitzt auf einem kleinen getarnten Gerüst inmitten eines großen Waldes. Um genau zu sein, ist dieses Gerüst ein höchstwahrscheinlich selbstgebauter Hochstuhl und auch die Tarnung besteht aus dunkelgrüner Plane, welche mit einigen Laubblättern beklebt wurde. Um seinen Hals hängt ein Fernglas, welches er nun in die Hand nimmt, um das Gebiet vor ihm zu erkunden. Schließlich hat er anscheinend etwas gefunden und so greift er zur Schrotflinte, die neben ihn an die Wand gelehnt ist. Während er zu einem Schuss ansetzt, ertönt aus dem Off wieder die bekannte Werbestimme...


    Stimme: Er pflückte einmal Äpfel....von einem Kirschbaum.


    Wieder einmal gibt es einen Szenenwechsel und der Bauernjunge ist in der Mitte eines großen Salatfeldes. Allerdings scheinen die Köpfe ihm noch nicht groß genug zu sein, denn in seinen Händen hält der junge Mann zwei Gießkannen. Damit läuft er einen kleinen Trampelpfad ab und bewässert die neben ihm liegenden Pflanzen, während ihm selber der Schweiß vom prallen Sonnenschein von der Stirn läuft. Anscheinend perfekt eingeplant, hat er seine Kannen genau in dem Moment geleert, als er das Ende des Beetes erreicht hat. Daher macht er sich nun wieder auf den Weg zu einer großen Regentonne, welche auf einem kleinem Vorsprung am Haus steht. In der Zwischenzeit hört man wieder die Stimme....


    Stimme: Er wohnt....wo der Pfeffer wächst.


    Nach einem weiteren Szenenwechsel ist der junge Mann zurück im Wald, vermutlich der Gleiche indem er zuvor noch jagen war. Nun hat er allerdings eine deutlich friedlichere und tierfreundlichere Beschäftigung gefunden, denn während er den Kopf stur auf den Boden vor sich gerichtet hat und nur regelmäßig nach links und rechts schwenkt, hat er einen Korb mit einigen Pilzen in seiner Hand. Auch diesen schwenkt er immer wieder leicht hin und her, allerdings nur so weit, dass keiner der zuvor Gesammelten wieder herausfällt. Hinter einem Baum hat der Mann wieder etwas gefunden, was verdächtig nach Steinpilz aussieht und so zieht er ein Messer aus seiner Hosentasche und schneidet eben diesen vorsichtig am Stiel ab. Während er den Pilz nun auf Maden überprüft, ertönt erneut die Stimme...


    Stimme: Er hackt Holz....mit einem Brotmesser.


    Es kommt zu einem weiteren Wechsel der Umgebung, doch diesmal ist es nichts Neues. Der Mann steht wieder lächelnd vor dem Bauernhof mit den Händen in der Hüfte und breiter Brust. Nebenbei trägt er auch die gleiche Kleidung wie beim letzten Mal, als dieses Bild gezeigt wurde. Und so ertönt auch wieder der gleiche Spruch....


    Stimme: ER IST....der interessanteste Mann der Welt.


    Nach dem nun folgenden Szenenwechsel befindet sich die Kamera erneut in dem abgedunkelten Raum, in dem ausschließlich der Oberkörper des, auf einem Stuhl sitzenden, Manns beleuchtet wird. In einem dunkelgrünen Pullover gekleidet, schaut er an der, ihn filmenden, Kamera vorbei und beginnt zu reden.


    Mann: Viele Leutz scheren sich nicht um die Fans, sie wollen einfach nur Erfolg. ICH bin nicht so....zufriedene Fans sind MEIN Erfolg.


    Damit wird das Bild wieder schwarz und es erscheint ein kleiner Schriftzug am linken unteren Bildrand.


    © Gordon Schelo – Der interessanteste Mann der Welt

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ^^Wie wär´s denn mit.... "Er hat bereits bis unendlich gezählt.....zwei Mal." Und zeigst du eigentlich auch Roundhouse-Kicks?^^
    Also diese Hypevideos gefallen mir wirklich gut, sie erinnern mich an Chael Sonnen und den mag ich eh....Ich frage mich nur, wie deine Promos in der Liga dann aussehen sollen, denn die ganze Zeit kannst du ja wohl kaum solche Witze reißen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    @ JTK dann hast Du niemals in deinem Leben Ed Steele oder Alex "the Bad Boy" Cee über einen beständigen Zeitraum (in Jahren) gelesen^^gelesen

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ed Steele war sogar bei uns in der GFCW schonmal drin, JTK

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich hab von beiden noch nie was gehört^^

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    4
    Also diesen Chael Sonnen, Ed Steele und Alex Cee kenne ich auch nicht, die GFCW ist aber auch meine erste FW-Liga. Keine Sorge J.T.K. ich werde mir für die richtigen Promos dann schon etwas anderes einfallen lassen, auch wenn ich ab und zu sicher ein paar Sprüche bringen werde. Allerdings sollen meine immer etwas mit dem Bauernleben zu tun haben, deswegen passt deiner da nicht so ganz rein. Roundhouse-Kicks zeige ich keine, das wäre dann vielleicht doch ein bisschen zu viel geklaut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Wintersportart ist die interessanteste ?
    Von Bohne im Forum Wintersport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:42
  3. Capello hat alle Mann an Bord
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 16:07
  4. Die Welt ist dumm
    Von Der_Weltverbesserer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 23:28
  5. Hallo Welt!
    Von sportmarketing im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:35