Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Walking Dead: Zombie-Serie kostenlos im Netz

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    The Walking Dead: Zombie-Serie kostenlos im Netz

    Am 31. Oktober diesen Jahres – also stilecht an Halloween – hatte eine der interessantesten neuen Fernsehserien in den USA Premiere: "The Walking Dead" ist erstklassiger Zombie-Horror – und derzeit kostenlos bei Sevenload.de abrufbar.

    In "The Walking Dead" kämpft die Menschheit nicht wie sonst oft üblich gegen den Ausbruch einer Zombie-Epidemie, sondern muss mit den Folgen einer solchen leben. Weite Landstriche der apokalyptischen Vereinigten Staaten sind bereits völlig entvölkert und die wenigen Überlebenden kämpfen gegen Entbehrungen und die Horden von Untoten.

    Die Hauptrolle in "The Walking Dead" spielt der unter anderem aus "Tatsächlich … Liebe" bekannte Brite Andrew Lincoln. Er verkörpert Rick Grimes, einen ehemaligen Sheriff, der einige Überlebende um sich geschart hat und mit ihnen gemeinsam auf der Suche nach einem sicheren Fleckchen Erde ist.

    Die TV-Serie basiert auf den gleichnamigen Comics, die unter anderem bei der letzten Comic Con als beste fortlaufende Serie ausgezeichnet wurden. Der amerikanische Kabel-Sender AMC hat die Comic-Vorlage sehr akkurat und vor allem ausgesprochen aufwändig und hochwertig für das Fernsehen umgesetzt. Die Pilot-Folge gibt es aktuell auf dem Video-Portal Sevenload.de in deutscher Sprache kostenlos zum Abruf. (cel)

    Quelle: Chip.de

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    24
    Habe die Serie jetzt drei Staffeln geschaut, aber ich habe den Reiz für das Schauen verloren.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Bei mir stellt sich langsam auch leider ein Sättigungserscheinung ein, obwohl ich die erste 3 Staffeln regelrecht aufgesaugt habe

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    11
    Staffel 6 ist bis jetzt die beste Staffel von allen! 4 & 5 waren eher etwas langatmiger, aber die jetzige Staffel toppt alles bisher! Durchhalten hat sich definitiv gelohnt!

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    6
    Ich liebe diese Serie und das owohl ich eigentlich kein sonderlicher Horrorfan bin. Diese Staffel finde ich auch wirklich gelungen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Schaue auch jede Folge von Walking Dead.
    Ich würde sagen es gibt keine Staffel die von vorne bis hinten gut ist, es gibt immer mal eine Folge die total langweilig ist, dann gibt es aber auch wieder Folgen die sehr gelungen sind. Deshalb kann ich auch nicht sagen welche Staffel mir die liebste ist.
    Hoffe das Finale vor der Pause wird nochmal spannend, sollte ja einiges passieren, bin schon gespannt auf morgen

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Ich hab mir einfach das kostenlose Probe Abo von Amazon Prime Video geholt und schaue es mir dort an. Bin aktuell bei der 5ten Staffel und ist immer noch spannend. Bis auf die Folge mit Morgan Jones. Die ganze Folge hat hat nichts mit der Haupthandlung zu tun und zieht sich etwas hin finde ich...

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos Bundesliga sehen....
    Von elgore im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 17:39
  2. Hiken und Nordic Walking
    Von starwatcher im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 09:15
  3. Bundesliga live kostenlos ^^
    Von Shao im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:37