Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: FC Bayern Neuzugänge

  1. #31
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    genau dann holen sie eben nächstes jahr den championspokal^^ auf ein jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an

  2. #32
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    warten wir doch mal alles ab.

  3. #33
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    33
    Zu der Sache mit der Jugend:

    Wenn ich mir mal die Aufstellungen von Stuttgart anschaue sehe ich da kaum Spieler aus der eigenen Jugend. Höchstens 4. Sie mögen viele Junge Spieler haben aber die sind bei weitem nicht alle aus der eigenen Jugend. Und selten können die sicht durchsetzen wie ein Hilbert, Gomez oder Kuranyi.


    Bei Bayern haben die ganze Saison über Schweinsteiger,Lahm,Lell und Ottl gespielt. Zu dem auch manchmal Rensing. Nicht zu vergessen schwirren überall in der Bundesliga Spieler aus der bayrischen Jugend herrum. Wie zb. Guerrero, Trochowski oder Misimovic. Stefann Wessels bei Köln und Markus Feulner bei Mainz.


    Das Bayern so viel Geld ausgibt war absolut notwendig. Meiner Meinung nach haben viele nichtmehr den unbedingten Willen gehabt Meister zu werden, weil sie eben schon viele gesammelten haben. Die neuen wie Ribery und Toni wollen sich beweisen. National wie INternational. Spieler mit solchem Kaliber haben einfach immer den Anreiz gut sein zu wollen.
    Die neuen jungen Spieler wie Jansen, Altintop, Schlaudraff und Podolski ( obwohl kein neuzugang) wollen sich sicher mit aller macht beweisen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das Podolski nächste Saison wieder zu der Form wie bei der WM zurückfinden wird. Die WM war anstrengend für einen jungen SPieler für ihn. Schweinsteiger hat keine gute Saison gezeigt, genauso wie Lahm und viele andere WM Fahrer. Selbst bei Klose der schonmal bei einer WM war hat man am ende doch gemerkt das er nichtmehr ganz frisch war. Leute wie Frings oder Schneider scheinen das echt besser weggesteckt zu haben.

    Als Fazit bleibt einfach nur zu sagen das ich denke das Bayern eindeutiger Titelfavorit ist.

  4. #34
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Erstmal Willkommen im Forum, aber Hilbert kommt nicht aus der eigenen Jugend. Er kam vor der Saison aus Fürth.

  5. #35
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    33
    Danke fürs Willkommen heißen. Oh danke, steck da nicht so drin wie bei Bayern als Fan.

  6. #36
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich bin ebenfalls Bayern-Fan

    Noch ein Bayern Fan aufm Board schadet nie^^.

    Stell dich doch im Begrüßungsforum mal vor.

  7. #37
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    genau dann sind wir ja zu dritt oder ist noch wer bayern fan

    ach bayern wird es schon machen

  8. #38
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    im traum da hat der vfb noch ein wörtchen mit zureden der vfb is zur zeit das maß aller dinge da kann bayern noch so viele gute spieler für unmengen von geld kaufen des hilft trotzdem nix am ende steht nur eine mannschaft oben nämlich...............



    ! VFB!

  9. #39
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Decimus Maximus, du bist echt naiv

    Nur weil Bayern mal eine schlechte Saison hatte, kannst du noch lange nicht davon reden, dass der VFB das Maß der Dinge ist...

  10. #40
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Nun doch! Klose geht zu den Bayern
    Klose kehrt Bremen den Rücken



    Miroslav Klose wechselt bereits zur neuen Saison zum FC Bayern München. Der Nationalspieler wird einen Vierjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben.

    Zuvor hatten beide Vereine den wochenlangen Transferpoker beendet und sich nach Mitteilung des FC Bayern "in einem guten Gespräch" zwischen den Vorständen auf den Wechsel geeinigt.

    Der 29-Jährige Stürmerstar wird einen Vierjahres-Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben und bereits am Trainingsauftakt der Bayern-Mannschaft teilnehmen.

    "Faire Lösung"

    "Es handelt sich für beide Seiten um eine faire Lösung", sagte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

    Er und Manager Uli Hoeneß hatten sich mit Bremens Sportdirektor Klaus Allofs und Werder-Geschäftsführer Manfred Müller auf den spektakulären Wechsel geeinigt. "Der FC Bayern hat unsere Forderungen erfüllt, so dass wir unter den gegebenen Umständen dem Transfer zustimmen", erklärte Allofs.

    Angeblich 15 Millionen Ablöse

    Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf akzeptierte die Entscheidung, den 69-maligen Nationalspieler und WM-Torschützenkönig 2006 vorzeitig aus dem bis Saisonende 2008 gültigen Vertrag freizugeben, "aber es ist schade, dass unser gemeinsamer Weg zu Ende ist."


    Naja ich brauch ihn nicht unbedingt bei uns weil ich will das Poldi spielt aber er is da.

  11. #41
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    33
    Ich finds gut. Hab schon meine Stammelelf.

    ______________________________Kahn

    _________Lahm_______Ismael__________Lucio_________Jansen


    ___________________________Van Bommel

    ____________Ribery____________________________Schweinsteiger

    ____________________________Podolski

    __________________Klose___________________Toni



    Finde sowas sucht in der Bundesliga seines gleichen. Wenn sie nun auch gut spielen sind sie der Top-Favorit auf Meisterschaft UND UEFA-CUP

  12. #42
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    na ja ich weiß nicht was ich davon halten soll soviele neue stürmer und wo bleibt der rest? was ist mit der abwehr oder so? und außerdem geht jetzt makaay weil klose kommt er hat es ja gesagt wenn ja wäre ich enttäuscht weil ich am liebsten marg

  13. #43
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Makaay geht weg er hat geagt wenn Klose kommt geh ich.

  14. #44
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    da weiß ich dank dem forum hier^^ aber ist schon irgendwas in trockenen tüchern bei ihm?

  15. #45
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    schade um makaay. ein selten guter spieler. findet man nicht alle tage.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte