Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback: War Evening vom 01.10.10

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185

    Feedback: War Evening vom 01.10.10

    SEITE 1:

    The H.: Interessant, wie er sich mit der Niederlage auseinandersetzt und war auch ordentlich zu lesen 6,5


    Cash in der Kirche: Hmm... eher mittelprächtig. Hätte mir eher eine Szene mit Christina alleine gewünscht, wo man noch etwas mehr erfährt 5


    Streeman und Maxxx: Segment war stimmig und von Maxxx' Seite erst mal Shoots in alle Richtungen, das Nightmare am Meisten abbekommt halte ich für unverhältnismäßig, ignorieren wäre glaube ich am Besten gewesen. Aber ansonsten gutes Segment mit sehr überraschendem Ende. Gut gemacht... 7,5


    Gestalt in Solingen: Starkes Segment, da passte schon recht viel... Bin gespannt, wer das am Ende ist, etwa der „einsame“ The Cock? 8


    Shawn auf der Suche: Kurz gehalten, hätte man evtl. noch ein bisschen ausreizen können, aber ist auch nicht so schlimm. Passt trotzdem. Er ist also auf der Suche, mal sehen, wohin das noch führt... 6


    The Cock: Wusste ich's doch!... Glaube da gibt es nur drei Worte zu verlieren... ACH DU HEILIGE SCHEIßE! Das ist doch schon nicht mehr gesund, das ist der Abgrund von allem, was bisher existierte... das ist der verdammte Gral der Debilität... auf eine geniale Art und Weise.


    Stryker und Er: Da ist er also... mal sehen was noch kommt Keine Bewertung


    Gestalt²: Tag der Gestalten heute... Mal sehen, was da noch kommt... ich wiederhole mich Keine Bewertung


    Stryker und Er²: Da ist er also... kurz gehalten, für den Hype ziemlich schwach, da sollte noch was kommen 4


    Shawn bei Tammy: Da ist einer ziemlich sauer. Schade dass die Brudersache andauernd „rausrutscht“, dadurch verfliegt dann irgendwann der Effekt, wenn es dann bestätigt wird 5,5


    Hate und Maxxx: Extrem viel Intensität und viel brauch man dazu eigentlich nicht zu sagen... war einfach klasse 9


    Joe Jobber: Pff, das kann doch nur Rickson sein. Lustig geschrieben und sehr gute Idee 7


    The Lion: Ein Neuer? Da bin ich ja mal gespannt...


    Shawn und Sidney: Die Fehde könnte richtig gut werden, Youngblood gefällt mir extrem gut und die Szene war wirklich sehr gut zu lesen 8


    Amaza und Gestalt: Interessant.. entwickelt sich also doch noch was nach Mjöds Tod... 7,5

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    SEITE 2:

    FPW feat. GFCW Werbespot: ähm... alles klar... Idee an und für sich ok und irgendwo auch witzig, aber hätte nicht sein müssen finde ich 5


    Hate bei Müll: Segment war ziemlich stimmig. War da eingebaut, was eingebaut werden muss und in Hate-Manier verpackt. 7


    Breads: Wow, interessantes Ende. Dachte ja erst an J.T.K., aber der müsste sich schon ziemlich verändert haben, um so was zu machen. Dann eher Cash 7,5


    Amaza und der Mann: So so, das lässt wenigstens schon was erahnen. Könnte noch interessant werden... 6,5


    Cashew und Christina: Ganz anders als zu Beginn der Show, ging aber schnell ^^ Ansonsten ziemlich interessant, dass Cash mit sich selbst kämpft und eine Frau ihm heraus helfen will. … Gefällt mir jedenfalls ganz gut und bin gespannt, was sich nun auf dem Bauch von Cash befindet... 7


    Breads: Da ist Cash also nun. Netter Aufbau für das Match, aber hätte es besser gefunden, wenn man Cash nicht enttarnt hätte und nur das Coming Home + Attacke gemacht hätte... aber das ist auch ein wenig kleinkariert von mir ^^ 7


    Ansichtskarte aus Solingen: Habe das schon mal gehört... aber jemand muss mich bitte einweihen


    FAZIT: Show hat mir gut gefallen, vor allem wurde die Show (für mich) in erster Linie von einer Fehde getragen, die bei dieser Show gar kein Match hatten. Cock natürlich wieder gut mit dabei, Stryker + ER absoluter Let Down, aber das musste man fast befürchten. Viel zu viel Hype für das, was am Ende bei rumgekommen ist. Hoffentlich kommt da nachträglich noch was... ME hätte evtl. noch was stärker gehypt werden können, aber geht irgendwie auch in Ordnung. Ansonsten ist es für mich sehr erfreulich, wie viele (kleine) Geschichten wir nach dem PPV haben.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Auf ins Gemüse...

    SEITE EINS

    Brainpain wundert sich: Ja ist es nun der echte oder nicht? Die Liga ist verwirrt und Brainpain ist sich auch nicht so ganz sicher. Und wenn selbst ein Genie verwirrt ist, dann will das schon was heißen. Mir hats gefallen^^...7/10

    The H am Wolkenkratzer: Hmm schwierig. Dieses ständige Wiederholen einzelner Wörter hat einerseites schon für Intensität gesorgt, andererseits nervte es mich irgendwann ein wenig. Ansonsten darf man gespannt sein, wie es jetzt mit H weitergeht....6,5/10

    Cashew in der Kirche: Nur mal am Rande. Einige Leute haben ja ihre typischen Rechtschreibfehler. Maxxx schreibt "wenn" immer mit einem n, Stryker vergisst ca. 50% der Kommazeichen und Cash schreibt immer "schmorren". Jetzt mal meine Theorie...Ist das eine Hommage ans Bierzelt? Also eine Mischung aus "Schmoren" und "Schnorren"?^^ Egal zurück zur Szene...Cash ist also gegen die Kirche und zeigt wieder, wie krank er ist. Ein wirklicher Sinn hinter der Szene lässt sich aber noch nicht erkennen....5,5/10

    Brainpain Interview: Hmm war jetzt nicht soo interessant. Er ist ein loyaler Wrestler, der immer antritt, mag Maxxx nicht und wundert sich über Hate, das ist alles bekannt. Und so wurde das Ganze hier zwar schön formuliert, aber es war halt nicht gerade spannend...5,5/10

    die Outlaws im Ring: Also zumindest die Hälfte davon. Von beiden Leuten starke Einzelpromos (war ja eigentlich nicht wirklich ein gemeinsames Gespräch), wobei Maxxx einen Rundumschlag an Herausforderungen raushaute (habe ich richtig mitgezählt, 4 Herausforderungen), während sich Lex eher auf das Tag Team Match konzentrierte. Von beiden Promos gefiel mir Streetman einen Hauch besser, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass er das wunderschöne Wort "flucks" verwendete^^....7,5/10

    eine Gestalt geht in die Kneipe: Hmm bin ich der Einzige, der vermutet, dass das hier den Cock darstellen soll?^^ Ich habe da irgendwie dieses dumme Gefühl. Ansonsten war es natürlich eine spannende und wirklich interessante Szene. Denn das Ganze wird ja wohl heute noch aufgelöst....7/10

    Shawn sucht den Shark: Kurz angebunden und genauso geschrieben. Das passte irgendwie, hier keine lange Szene rauszuhauen. Mali hier allerdings einzubauen, ist ein bisschen komisch, da hat er doch nicht zugestimmt oder? Naja war ja nix Schlimmes....5/10

    The Cock...Der König der Wärme: Boah bin ich gut^^...Und wenn du denkst, kranker geht es nicht mehr...dann haut Ric...der Cock noch einen drauf^^ Der König der Wärme?! Unfassbar. Abgesehen davon war auch diese Szene sehr stark geschrieben und hat ordentlich Spannung und Witz....8/10

    ER ist da: Der Gleiche wie beim Cock? Bezweifel ich irgendwie^^. Egal Strykers Freund ist endlich da und ist ein wenig nervös. Naja mal schauen, ob sich das noch legt in der Show...naja war nur ein kleiner Anheizer daher mal ohne Wertung

    Hauke Haien in der GFCW: Na wer kennt den Schimmelreiter? Egal, jedenfalls hat mich die Szene ein wenig an das Buch erinnert, auch wenn es sich hier wohl um einen anderen alten Bekannten handelt. Die Frage ist natürlich...wer? Ich sage einfach mal Big Tobi, weil ich den seit Ewigkeiten heute mal wieder bei ICQ gesehen habe^^....5/10

    Toshi ist da!:...Wer zur Hölle ist Toshi?^^ Ich merke mir ja normalerweise viele Kleinigkeiten, aber an den Jungen kann ich mich mal überhaupt nicht erinnern. Naja was solls, das Geheimnis ist gelüftet, allerdings hätte ich mir eine deutlich längere Promo und einen deutlich größeren WOW-Effekt gewünscht...3,5/10

    Shawn zum Interview: Da hats den General wirklich böse erwischt. Ansonsten wird weiterhin Shawns Wut und seine Dummheit gezeigt (so häufig verspricht sich doch kein normaler Mensch^^)....5,5/10

    Hate vs Maxxx: Also entweder liegt es an der Uhrzeit oder am ganzen Wortduell an sich, aber so wirklich habe ich den Sinn der Szene nicht kapiert. Was wollte Maxxx überhaupt? Hate erklären, dass er nicht mehr der Gleiche ist wie früher in der GFCW? Das Gleiche hat der Rebel ja selber gesagt. So fand ich die Szene ziemlich seltsam, da eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbei geredet wurde und ich nie das Gefühl hatte, das es da wirklich vorwärts geht. Es war halt ein sehr gutes Rededuell aber keiner der beiden wollte wirklich auf den anderen zugehen....7,5/10

    Hunks Interview: Schon Scheiße wenn man nichtmal mit Standardsprüchen Reaktionen erhält^^ Dafür haben wir ein neues Produkt für den Fanshop, so hat die Szene doch was Positives....ohne Bewertung

    Cock vs Jobber: Schöner Einmarsch, schönes Match und ein Kandidat für den Spitznamen des Jahres...Tammy=Eutertier^^

    The Lion: Ui Zuwachs für die Liga? Willkommen Lion

    Shawn trifft Sidney: Zumindest über die Leinwand aber das war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, was uns erwartet....und mir gefällts. Die ganze Fehde um Respekt finde ich richtig gut. Und auch die Promos der beiden waren ordentlich (bei Bruder Jakob habe ich sogar mitgesungen^^). Mal schauen, wie es weiter geht (und beim nächsten Mal hoffentlich mit unterschiedlichen Farben)....6/10

    Der Mann und Amaza: Ok da lag ich wohl mächtig daneben^^. Naja egal, dann handelt es sich wohl eher um einen von Mjöds Gangsterfreunden oder vielleicht sogar um The H. Jedenfalls beglückt uns nun das nächste Mann/Frau-Gespann in der GFCW und mal schauen, was diese beiden bewirken werden....5,5/10

    Brainpain vs Streetman: Wunderbar. Ich hatte die Befürchtung, dass Streetman im Main Event irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen sein wird, aber dank dieser Szene hat sich das geändert. Jetzt hat auch er zumindest halbwegs etwas mit Brainpain zu tun. Und das Rededuell der beiden gefiel mir besser als das der anderen beiden Main Eventer. War einfach besser zu folgen. Eine Frage bleibt noch....Maxxx forderte BP heraus, BP forderte Maxxx heraus...steht das Match jetzt fest?.....8,5/10

    SEITE ZWEI

    John Cena Syndrom: Was haben die Leute gegen Cena, ich kapiers einfach nicht?

    Hates Interview: Geiler Anfang mit den Tiermenschen^^. Ansonsten ein durchaus interessantes Interview. Auch Hate gibt zu, dass er sich im Match benehmen wird und dass er auch Jimmy nicht wirklich über den Weg traut. Ansonsten wars ein gutes Gespräch...6,5/10

    Breads am Kreuz: Schicke Promo am Anfang aber eine geile Wendung am Ende. Diese Puppe am Kreuz ist wirklich eine geniale Idee und Roberts Reaktion kam auch gut rüber....7,5/10

    Amaza und der Mann am Flughafen: Hmm mehr Fragen als Antworten nach dieser Szene. Und das wird sicherlich immer wieder hin und her gehen bis der große Schock dann bei Title Nights kommt, ich kanns schon jetzt kaum erwarten^^....6/10

    Cashew nicht mehr der Messias?: Hat Gott ihn verlassen? So sehr an sich zweifelnd hat man Cash schon lange (überhaupt schonmal) nicht gesehen. Soll das jetzt wirklich das Ende des Messiascharakters sein? Hmm kann ich mir fast nicht vorstellen....6,5/10

    der erste Gegner für Breads: Na wie viele Leute waren da jetzt überrascht am Ende?^^ Für mich war es ja recht simpel, ich war es nicht und sonst rennt keiner mit Kreuzen rum, aber für alle anderen dürfte es schon eine kleine Überraschung gewesen sein....Ich freu mich auf das Match....ohne Wertung

    Parn am Telefon: Meisterleistung^^ und als Erklärung für Brainpain... Der Spruch mit der Ansichtskarte aus Solingen dürfte schonmal von Thundersteel gekommen sein. Den haben die allerdings auch nur aus einem Bud Spencer/Terence Hill Film (Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle). Da hält ein Bösewicht ein Messer in der Hand, Bud fragt "Was hat der denn da?" und Terence antwortet "Eine Ansichtskarte aus Solingen"

    Gesamtfazit: Also mir gefiel die Show. 3 Matches wobei der Main Event sogar spannend war und eine Menge guter Promos. Und ganz nebenbei wurden auch Fehden gebracht. Shark vs General ging weiter und Maxxx vs Pavus/Nightmare/Brainpain oder Breads hat wohl begonnen. Nebenbei entwickeln sich Hate, Cash und der merkwürdige Mann (mit Amaza) weiter. Schick. Joa mehr fällt mir nicht wirklich ein, aber das reicht ja auch^^
    Geändert von J.T.K. (02.10.2010 um 01:32 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich möchte nur mal sagen das ich grad ein wenig sauer über das match bin, das killt mein ganzes gimmick, wir sollten in zukunft wirklich mal mrp einführen.

    P.S. Da hätt ich lieber verloren... wirklich
    Geändert von Rebel called Hate (02.10.2010 um 01:53 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich hab nochmal nachgeschaut... das match war doch gut... nur das ende passt net so ganz in die pläne... war gut gemeint aber gut es passt halt nicht in die gefassten pläne.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das Match wurde vom Brot geschrieben. Ich glaube ich sende dir das Match, wo du dabei bist, lieber mal vorab, sofern die Zeit da ist und du auch on bist Dann kannste schauen ob das jeweilige Ende zu dir passt Oder du schreibst es selber

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    ich hab nochmal nachgeschaut... das match war doch gut... nur das ende passt net so ganz in die pläne... war gut gemeint aber gut es passt halt nicht in die gefassten pläne.
    Ich muss auch zugeben, dass ich das Match mehr oder weniger "hingerotzt" habe... Es gab hier auch mal den Thread von wegen "Verhalten im Ring", kam aber kaum Resonanz und man meinte, wenn man den Wrestler beschreiben will, kann man ja den Matchwriter kontaktieren... Sorry, Hate, war keine Absicht

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    nein das match an und für sich war ja in ordnung...das ende hat nur nicht wirklich gepasst ich denke das nächste mal werd ich einfach den zuständigen matchwrither direkt kontaktieren...woher solltest du auch wissen was ich und bp vor haben

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    Brainpain und Amélie: Da scheint das letzte Wort zwischen Hate und Brainpain ja noch nicht gesprochen zu sein. Interessant, auch mal den etwas ratlosen Brainpain zu sehen. Wird in den nächsten Wochen bestimmt noch schön weitergehen. 7/10

    The H.: Gedankengänge en masse, die sich The H. da stellt. An sich aber recht spannend die Frage, ob er nun auf der Seite der „Sickness“ steht oder nicht, um sie zu bekämpfen. 6/10

    Cashew und Christina: Nettes Segment, welches irgendwo ja typisch für den Messias ist. Hat zwar ein bisschen die Verbindung zur GFCW gefehlt, aber vom schreiberischen her mehr als in Ordnung. 6/10

    Interview mit Brainpain: Da beißt Brainpain also in den sauren Apfel und teamt mit Hate... ob das wirklich so reibungslos klappen wird? Wir sind gespannt... 6/10

    Der Mann in der Bar: Mysteriös^^ Wer ist die Person und wofür war das Segment? Schauen wir mal. keine Bewertung

    Shawn sucht den Shark: Wie ich toll, dass sich daraus jetzt ne Fehde entwickelt. Wird beiden mit Sicherheit helfen und bin schon gespannt wie sich die Konfrontation entwickelt! 5/10

    The Cock in der Bar: War ja klar, bei so was komischen kann nur der Cock dahinter stecken Und die Sache mit König der Wärme ist mal wieder trash pur! 8/10

    Stryker und „er“: Das sind also wohl die beiden Fragezeichen im Match. Schauen wir mal, wen sich Stryker als Partner geholt hat. 5/10

    Ein Unbekannter an der Halle: Schon wieder so ein Unbekannter^^ keine Bewertung

    Die Enthüllung von „ihm“: Toshihiro Hanaka... Crazy Horses. Die Namen sind ganz interessant. Nur dafür, dass „er“ so lange angekündigt wurde, fand ich die Enthüllung dann doch extremst unspektakulär und kurz. Hätte man um einiges größer aufziehen können. 4/10

    Interview mit Shawn: Bulldog wird also bald zurück sein und dann hoffentlich auch selbst mit Shark zu tun bekommen. Schön und dank seinem Bru...ähm, Shawn wird das ganze gut vorbereitet. 6/10

    Hate und Jimmy: Hate oder nicht Hate? Das war hier die Frage *g* Sehr schönes Wortgefecht mit viel Intensität und einem richtig guten Aufwärmer für den Main Event. Für mich Segment der Show! 8/10

    Interview mit Joe Jobber: Genial! Schön, dass auch Jobber kurze Segmente bekommen (oder war das Zufall?) und die fehlenden Reaktionen der Fans waren Gold wert! 7/10

    The Lion: Ein neuer Wrestler? Hört sich vom Namen her und mit den afrikanischen Zügen sehr interessant an. Ich bin gespannt! keine Bewertung

    Shawn und Youngblood: Das „Bruder Jakob“ Cover ist genial! Die Konfrontation an sich fand ich auch richtig schön und die Fehde nimmt allmählich Formen an. Weiter so! 7/10

    Amaza und der Fremde: Wer wohl der Fremde ist... und wie es wohl mit Amaza jetzt weitergeht. Warten wir mal ab. 6/10


    ZWEITE SEITE

    Sicherheitshinweis: EPIC keine Bewertung

    Interview mit Hate: Hate will Brainpain heute also in ruhen lassen. Wäre für das Match sicherlich gut. Schauen wir mal, ob es auch so wird. 7/10

    Breads und das Kreuz: Nette Idee mit der Wachsfigur und somit wird dem Kanadier die Attacke von Brainwashed schon ein bisschen zurückgezählt. Schauen wir mal, wer sein Gegner bei CN sein wird...

    Amaza und Fremde II: Was wird wohl bei Titlenights passieren? Und der wer der Fremde ist, bekommen wir hoffentlich bald zu lesen... 6/10

    Cashew und Christina: Öhm, wieso ist Cashew denn plötzlich so verzweifelt? Hab ich da etwas verpasst? Was an seinem Bauch so „besonders“ sein soll, würde mich schon interessieren. Aber wo bitte war Emu? 6/10

    Cashews Rache an Breads: Oha, das wird nen interessantes Match. Der wiedererstarkte Cashew gegen den #1 Contender auf den World Title. Szene war an sich zwar nicht unbedingt überragend geschrieben, die Überraschung war dafür aber umso größer. 7/10

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 27.08.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:26
  2. Feedback: War Evening vom 09.04
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:52
  3. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  4. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21