Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: Brainwashed 2010

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595

    Feedback: Brainwashed 2010

    Seite 1:

    Cashew in der Irrenanstalt: Unterhaltsamer Skit... Cashew wirkt wirklich leicht... ähm irre... man darf gespannt sein was er vor hat: 6,5

    The H: Sehr atmosphärische Monologe, hat mir recht gut gefallen: 6,5

    Breads/Dye: Ich denke ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass dies das beste Breads Seg ist was ich je gelesen habe... sein Micwork ist hier nicht ganz so stark, der sarkastische Moment fehlt fast völlig... aber das Mimik und Gestik Spiel ist überragend... breads entwickelt sich immer mehr zu nen größenwahnsinnigen, unberechenbaren Psychopathen und das steht ihn erstaunlich gut zu Gesicht... ganz großes Kino!: 9,5

    Jimmy/Frau: Man merkt richtig wie sehr Jimmy auf das Match fokussiert ist... schreiberisch war das auch in Ordnung: 6,5

    So jetzt muss ich aber erstma arbeiten... nen weiterer Part der ersten Seite folgt später

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    SEITE EINS

    Cash in der Klapse: So ein Gelaaaber. (Standardspruch bei meinen Kumpels, wenn irgendjemand nur Schachsinn redet^^) War aber irgendwie ganz lustig und ich bin mal gespannt, was es mit dem Mädel auf sich hat. Vielleicht holt sich Cash jetzt auch Frauenpower....6/10

    The H. in New York: Hmm schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ihn in der Show. Gefiel mir ganz gut, auch wenn es jetzt nicht soo spannend war...5,5/10

    Breads vs Dynamite: Ach du scheiße, war das geil. Eine verdammt intensive und spannende Szene, die sehr stark aufgebaut wurde und sich von der Spannung her immer weiter steigerte. Fast perfekt....9,5/10

    Maxxx und das Mädchen: Hat die eigentlich schon einen Namen? Wüsste ich jetzt nicht. Egal die Szene war stark geschrieben und man darf gespannt sein, ob Jimmy die ganze Zeit so konzentriert bleiben wird, oder ob irgendwann noch ein Gefühlsausbruch oder ähnliches kommt....7,5/10

    Mäc Müll einsam: hmm zwar sehr kurz aber mal was Neues, dass TS keine Lust auf ein Interview hat

    Brainpains Gegner: Hmm irgendwie ist man nach der Szene genauso schlau wie vorher. Zwar sagte man, dass es der General ist, aber zweifelte auch gleich wieder dran. Ziemlich clever gemacht, finde ich. Zur Wahl an sich sage ich dann mal beim Match was....7/10

    No One: Hmm der Junge kommt mir auch irgendwie bekannt vor^^. Schön geschriebenes Debüt und gleich eine verdammt interessante Story, da ist das Einzige, was ein wenig stört der Satz "ich ficke deinen Brainpain... ich ficke JTK...ich fick die gesamte Liga."....7,5/10

    Streetmans Titelansprache: Sehr schön das Ganze. Die Freude über den Titel liest sich raus, das Angebot an Pavus klingt gut und auch das Match gegen Cash wurde ein wenig angeheizt...7,5/10

    Team KO Promo: Gefiel mir. Zwar finde ich es ein wenig komisch jetzt schon Pläne für die nächsten Shows zu machen, wo man schon mit einem Bein aus der Liga ist, aber das nur am Rande. Mal schauen, was jetzt mit Maxxx besprochen wird...6/10

    Cashew trifft einen Bekannten: Du warst Dash?! Krasse Sache. Und das Wiedersehen mit Kaihoukan ist auch ein bisschen überraschend. Überraschende Wendung und ich bin mal gepannt, wie es mit der Maske weiter geht...6/10

    Marc bedroht Mäc Müll: Knackiges Interview, in der der Shark mal wieder sehr schön dargestellt wird. Und die Beziehung zu Maxxx könnte im Match ochfür ein paar schöne Momente sorgen....6/10

    die Elite wartet auf Luigi: Nix interessantes passiert...ohne Wertung

    Cashew und The H. Hmm eine starke Szene mit den beiden. Und irgendwie schaffen beide es ziemlich gut in einer ernsten Szene trotzdem immer kleine Witze einzubauen gefällt mir....7/10

    Die Geschichte des Hate: Wie gesagt eine sehr sehr geile Story. Hate auf der Suche nach seinem wahren Ich, wofür er von Liga zu Liga streift. Sehr stark das Ganze....9/10

    Cashew und Christina: Jetzt bekommt er tatsächlich Verstärkung. Und das ist anscheinend eine göttliche Fügung, wenn man mal die Träume betrachtet^^. Ein wenig unpraktisch, dass wir jetzt Christine und Christina haben, aber mal schauen, vielleicht passiert ja hier noch was...6/10

    Die Herausforderung von Nightmare: Also mal ganz objektiv betrachtet, ist es schon praktisch für einen Heel ausgerechnet gegen einen Jobber zu kämpfen. Ansonsten war die Promo nicht gerade der Kracher...ohne Wertung

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Cashew: Die Idee ist gut leider zuviele kleine Grammatikfehler.

    The H: Ich mag diesen H! Ich finde auch die Darstellung der Szene echt gut dargestellt worden

    Breads Zukunft: Wen es einen Award für Segment des Jahres geben würde, würde es diese Szene bekommen. Hier erkenne ich ganz klar warum ich den Main Event verloren habe. Ich ziehe vor einer solschen Leistung meinen Hut.

    Thundersteel Interview: ???

    Brainpain und der Mysteriöse Gegner: Was is den mit Brainpain los? So nen schwaches Segment von ihm? Überhaupt nicht sein Stil.

    Dye und No One: Starke Szene. Hier ist selbst Dynamite Sprachlos!

    Rest gibts nachher hab jetzt gleich Feierabend ^^.....

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ok editieren geht mal wieder nicht, also mache ich so weiter...

    SEITE ZWEI

    The H. macht Messerkunde: Ja gut, liest sich natürlicher schöner als der normale Wikipediaartikel und zeigt auch, dass H. nicht ganz normal im Kopf ist, aber ansonsten war die Szene nicht gerade interessant...5/10

    Stryker Interview: Hmm das ein oder andere Komma wäre praktisch, aber das ist ja nix Neues. Ansonsten war es ein kurzes Interview, was eigentlich nur dazu da war, um IHN nochmal anzukündigen....4/10

    The Cock im Internet: Komisch, dass sich keiner auf die Anzeige meldet^^. Naja ich seh das Ganze einfach mal als Kampfansage an den Rest der Liga an, das jetzt ein neuer Hahn im Stall ist (boah passt der Spruch diesmal) und dafür war´s lustig und gut....6,5/10

    TS bei Dynamite: Also ich habe langsam das dumme Gefühl, Dye schreibt mit Absicht nix^^

    das große Comeback: Öhm...ok^^

    Raptor bei Mäc Müll: Joa trainiert hat er vielleicht, aber davon ist in der Szene nicht viel zu sehen...außer Anzeichen für eine Ausrede, wenn er verlieren sollte....4/10

    Emilio bei Patricia: Wie zum Geier sehen wir den Traum? Kleiner Logikfehler, aber draufgeschissen, so läufts in jedem Hollywoodfilm^^ Ansonsten zeigt die Szene mal wieder Emilios Charakter ist aber ähnlich nichtssagend wie die von The H....oder hieß Dyes Nichte Patricia?....5/10

    Cashew der Pirat: Einfach mal eine sinnlose Szene, sehr geil^^. Da sieht man mal, wem es hier echt nur um Spaß an der Freude geht....10/10

    The Different View: Die bisher beste Ausgabe finde ich. Zwar habe ich das Wort "Lookback" noch nie gehört, aber das nur am Rande. Ansonsten eine schöne Promo und eine Warnung an Cash....7/10

    Cash vs "Lex": Nette Promo und auch eine gute Idee mit dem Zwerg. Lustiger war aber der Anfang mit den "two words" "Shut up, please"^^....6/10

    The Cock auf Joe/Drogen/der Bühne: Eine unglaublich lange und schwachsinnige Szene^^. So wird man in einer Szene von der Lachnummer zum Gesellschaftskritiker und wirkt dabei sogar überzeugend (auch wenn es hier wieder diese Träume gab, die man theoretisch nicht sehen dürfte. Naja gut ging bei Kane damals auch^^) Und meine Vermutung das Rickson dahinter steckt, wird immer stärker^^...8,5/10

    Brainpain trifft den General: Und den Gerüchten zum Trotz ist er wirklich der geheime Gegner. Wie schon von BP gesagt, kein Selbstläufer, aber trotzdem ist BP natürlich der Favorit. Und das Gespräch an sich war auch ganz nett. Der General will für Respekt sorgen und BP passt da zumindest zur Hälfte^^....6/10

    die Elite vs Azrael: Wo verstecken sich 9 Personen und 3 Tische? Naja egal, Kampfansage ist ja ganz nett, aber jetzt 10 Angriffssegmene müssen nicht unbedingt noch kommen...4/10

    Maxxx stellt Angelica vor: Jetzt ist sie wohl scheinbar wirklich in der Liga...und die endlose Geschichte mit Nightmare geht weiter. Mensch Marcus, langsam dürftest du doch gemerkt haben, dass er immer Ausreden hat^^. Da sieht die Sache mit den beiden Typen schon interessanter aus....6/10

    der General bei Tammy: Ach das sind also Brüder? Schön das mal nebenbei zu erfahren^^. Ansonsten war das Interview ganz solide, es wurden einige Erfolge vom General aufgezählt und noch ein bisschen über BP gemeckert, geht schon....5/10

    Brainpain vs Hate: im Kino läuft gerade Duell der Magier oder? Das hier ist Duell der Psychologen^^. Krasses Wortduell der beiden, welches sich aber irgendwann ein wenig im Kreis drehte und sich irgendwie wiederholte. Trotzdem eine geile Szene....9/10

    Jimmy trifft Lex: Und es wird wieder deutlich, dass es heute für Jimmy nur um eins geht....auch wenn die Position der Szene ein wenig falsch sein dürfte. Ansonsten ein schönes Gespräch der beiden, dass ziemlich ernst war, aber trotzdem noch ein wenig intensiver hätte sein können...7/10

    SEITE DREI

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    hier erstma der rest von seite 1



    TS: Ganz nett aber nichtssagend und kurz... : keine Bewertung

    Brainpain/Amelie: Für Brainpains Verhältnisse war das wirklich ein wenig blass, der Spannungsbogen ist allerdings relativ gut gezogen, wenn auch ein wenig plump... interessant hierbei ist allerdings zu was Amelie gewurden ist im Gegensatz zu früher... insgesamt aber alles andere als schlecht: 6,5

    Streetman In Ring Promo: Recht gelungene Promo, zumal er hier eher seine "Face Seite" präsentiert, auch das patriotische Gehabe gibt den Char nen guten Kick... :7

    Team K.O.: Also ich find das nicht unsinnig dass sie schon Pläne für die Zukunft schmieden… sie stehen bei diesem Segment an einem Scheideweg… entweder sie setzen ihre Niederlagserie fort und verlassen dadurch die GFCW oder sie sehen das Match und einen Sieg als einen Neuanfang… schreiberisch war es in Ordnung, aber nicht herausragend: 6

    Cashes/Kaihoukan: Leider kenne ich die Gesamtstoy hinter Cash(dash) und Kaihoukan nicht… der Skit hier war aber auf jedenfall interessant: 7

    Sidney/shark/McMüll: Schön intensiv geschrieben ABER mit mehreren Logiklücken… z.b. sind Stryker, Nighty und Breads alles andere als Greenhorns (selbst jimmy ist keins mehr)… Championchip erfahrung haben auch einige…Breads hat 2 IC Titel Matches gehabt, dazu sein TT Titel, Stryker hatte ein IC Match (das ist jedenfalls das an was ich mich bei den betreffenden spontan erinnern kann). Gut sind allerdings die anderen Shoots… die passen dann auch… blenden wir den Logikfehler mal aus (gibt trotzdem 0,5 abzug) bleibt ein guter Skit: 7

    Elite: Nichtssagend…: keine Bewertung

    Cashew/The H/McMüll: Gute Szene, man darf gespannt sein was sich daraus noch entwickelt: 7


    Fernandez/JTK: Szene war kurzweilig und unterhaltsam… beide spielen ihre Gimmicks perfekt… aber naja das Problem dabei ist… das wirkt stellenweiße bissl langweilig… 6,5

    Cashew/Christina: Ein ganz starkes Segment… der Aufbau den Cashew bis hierhin betrieben hat ist wirklich sehr gut… und jetzt wird die ganze Geschichte erst richtig interessant… das er bei all der ernsthaftigkeit trotzdem 1-2 kleine Gags versteckt sind wir mittlerweile gewohnt und das gibt seinen Skits den nötigen Kontrast: 8

    Nighty Open Challenge: erstens: Open challenges hat der Nighty nicht erfunden… die gabs schon als nighty nur ein feuchter Gedanke (gimmick) im sack seines vaters war, 2. Lass den dreck dich über deine pseudo titel zu definieren und dabei andere noch durch den dreck zu ziehen (the h)… ja ansonsten war das mal wieder ganz großes Kino… manchmal glaube ich das nighty ein Genie ist… in sachen satire…“Er zeigt dann einen Jokeslam auf die Mülltonne“ Also wirklich… besser geht’s nicht… das ist wie ne Metapher über das ganze Nighty Gimmick an und für sich : skit bewertung: 3,5 Satirebewertung: 9,5


    Seite 2

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    erstmal eins vorneweg...Ich hab endlich kapiert, was es mit dem ominösen Editierknopf auf sich hat^^...also wenn man einen Beitrag geschrieben hat, kann man den in der darauf folgenden Stunde noch ändern, danach nicht mehr. Und weil ich das erst jetzt erfahren habe, kommt hier auch noch ein dritter Post von mir^^


    SEITE DREI

    Nightmare beim Interview: Ob er es ernst meinte, Jimmy als Favorit zu sehen? Wenn ja dann war das ja fast schon sowas wie ein Friedensangebot. Wenn es nur diente, um eine gute Überleitung zu finden, naja dann ist das halt so. Auf jeden Fall wurde das gerade Aufgebaute mit dem Spruch "1. Er hat mich betrogen zum Glück wurde das aus dem Rekordbüchern gestrichen." wieder eingerissen...4,5/10

    Breadstime is back: Na das war ja wirklich eine Überraschung...und eine grandiose Show noch dazu. Voller dummer Witze, wo man nicht nur einmal schmunzeln musste. Thema war natürlich von vornherein klar, bietet sich bei solchen Matches aber immer an...8/10

    Der Shark attackiert den General: Hmm beide wollen Respekt, das dürfte eine spannende Fehde werden....6/10

    Maxxx und Angelica: Ui das ist also für beide auch ein wenig mehr als eine Trainer-Schüler-Beziehung, das bietet noch ordentlich Stoff. Ansonsten auch eine nette Szene der KO´s, die ja nun doch noch in der Liga sind....6/10

    Emilio und Sylvia: Das musste ja so kommen. Bei so einem Gimmick bietet sich so eine Story ja perfekt an...den Angriff fand ich am Ende aber ein bisschen unnötig und ich hoffe mal, dass trotzdem noch die Sache mit Sylvia im Mittelpunkt bleibt....5,5/10

    Thundersteel verlässt die Liga: Und ich dachte, die Regelung betraf Team KO?^^ Naja ist natürlich schade, aber Chefchen wird schon seine Gründe haben. Auch interessant, dass Sid nun wohl auch erstmal weg ist. Mal schauen, vielleicht sieht man sich mal wieder....5,5/10

    Christines "perfekter" Plan: Also mir gefällt der ganze Plan immer noch, er wird fortgesetzt und es bleibt spannend. Mal schauen, was Breads heute Abend noch tun wird. Zum Gespann an sich muss man ja kaum noch was sagen...7/10

    Jimmys Interview: Hmm naja gut geschrieben, aber wirklich Neues erfährt man nicht...6/10

    SEITE VIER

    Elite vs Security: Puh bloß gut wurde nicht jeder in einer Einzelszene abgefertigt

    Nach dem Main Event: Ich bewerte keine Matches und die beiden Beatdowns waren ja im Grunde welche...aber krass wie brutal die Leute in der Liga sein können^^

    Die Elite vs Dynamite: ^^

    Jimmy in der Präsidentensuite: Langsam holt er Nightmare ein^^.Nein Quatsch, das riecht nach einer neuen Story für Maxxx, aber was das wirklich wird, kann man wohl noch nicht sagen...5,5/10

    Gesamtfazit: Achja 3 1/2 Seiten pures Vergnügen. Wirklich viele sehr starke Szenen in der Show, glückliche Gewinner (Glückwunsch Breads), viele Überraschungen (der General kämpft gegen BP)...wobei...Überraschungen gab es eigentlich keine. Gab es irgendwo eine interessante Wendung? Wenn ja dann zumindest keine beeindruckende, sonst hätte ich sie wohl kaum schon wieder vergessen. Ich meine, klar es gab stark geschriebe Szenen und auch gute Wortduelle...aber irgendwie wurde nicht eine einzige Story wirklich weitergeführt, sondern nur Marc vs General und mit Abstrichen Hate vs Brainpain eröffnet. Naja was soll´s. Ansonsten dachte ich eigentlich, dass wir erfahren werden, wer ER ist, aber da müssen wir wohl oder übel noch warten. Joa ansonsten bleibt mir erstmal nix mehr zu sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Cashew in der Anstalt: Mir hat es gut gefallen und ich mag den Stil einfach 6,5


    The H: Verstehe das Yours Personal noch immer nicht, aber ansonsten ganz nett geschrieben 6


    Breads vs. Dye: Segment war auf jeden Fall klasse und stimmt ziemlich viel. Muss man eigentlich nicht viel zu sagen, Daumen hoch. 9,5


    Jimmy und die Frau: Gut geschrieben und macht die Wichtigkeit des Matches klar 7


    MacMüll allein: ThunderSteel will kein Interview? So so... Keine Bewertung


    No One: Warum mich denn ficken, pfff ^^ ansonsten gutes Segment und bin gespannt, wer es ist 7


    Streetman: Wirklich überraschend warme Worte. Mal sehen wohin sich der Charakter noch entwickelt. Ansonsten war es eben ganz nett 7


    Team K.O: Anheizer und Versprechungen für die Zukunft, so so. Bin gespannt ob das nun wirklich der wahre Start der Beiden ist. Mal sehen was es noch mit Maxxx zu bereden gibt 6,5


    Cash bei Kai: Wie gesagt, ich mag den Stil einfach sehr gerne und nette Idee da noch Kaihoukan einzubauen, soll ja eigentlich um wen anders gehen 6,5


    Youngblood bei Müll: Hatte am Anfang so meine Zweifel bei dem Charakter des „Sharkboys“ aber wird immer besser umgesetzt und weiß auch zu gefallen! 6,5


    Warten auf Luigi: Na ja, war jetzt nichts Besonderes... 2


    Cashew vs. The H.: Witzig, wie die beiden versucht haben auf vollkommen unterschiedliche Art zu agieren Der eine lustig und der andere bierernst. War ein gutes Segment der Beiden 7


    Die Geschichte von Hate: Wow, glaube so kranke scheiße habe ich noch nie gelesen. Aber ziemlich geil und bin extrem heiß darauf wie es weiter geht. Jetzt weiß ich auch was er in meinem Skit damit meinte, er sei nicht mehr diese Person ^^ 9,5


    Emilio und JTK: Dicio gegen den Champ wird noch mal gehypt und ansonsten... ok 6,5


    Cashew: Da ist sie nun also. Bin gespannt wie die Story weiter verläuft und freue mich drauf 6


    Nightmare: Der Jokeslam war wirklich klasse Ansonsten nicht viel Gutes dabei... 3


    Die Spielzeuge von H.: Fand ich gar nicht so Übel, bringt dadurch zumindest sein Gimmick nahe 6


    Stryker: Ja, was soll man dazu sagen, fehlt eigentlich alles, was ein gutes Segment ausmacht 3,5


    The Cock: Einfach nur zu gut. Wie kann man nur so krank sein 7


    ThunderSteel: Was ist denn mit den Beiden los? Keine Bewertung


    Comeback: Ja, das ist wohl der von Brainpain erwähnte Castingshow-Spannungsaufbau ^^ Keine Bewertung


    Raptor: Einfach nur schwach direkt im voraus mal eine Verletzung anzugeben Keine Bewertung


    Emilio Fernandez: Na ja... 4,5


    Cashew: Einfach nur unglaublich, Cashew ist der Beste!


    Different View: Nette Promo und Matchhype 7


    Cashew vs. Midget: Nette Ideen, aber nicht so stark wie davor 5,5


    The Cock ist auf Drogen: Oh mein Gott. Ich korrigiere: DAS war der kränkste Scheiß den ich je gelesen habe. Will das gar nicht bewerten, das läuft außer Konkurrenz




    Nightmares Elite vs. Azrael: Hab mich auch gewundert, wo sich so viele Leute und Tische verstecken können, hat Azrael seinen Job wohl nicht richtig gemacht. Ansonsten nichts Besonderes, aber auch nicht total schlecht 3,5


    Maxxx und Angelica: Geht so in Ordnung, mal sehen, was da noch kommt 6


    General und Shawn bei Tammy: Geht auch in Ordnung, Matchhype und Bruderschaft angeteast 5,5


    Comeback²: Um ehrlich zu sein habe ich beim ersten drüberlesen nur nach dem Comeback gesucht ^^ und das war so wohl auch das Ziel.


    Jimmy und Lex: War das Match zwischen Cash und Lex nicht schon? Egal. Ansonsten kommt gut rüber wie angespannt Maxxx ist und nur auf das Eine fokussiert ist 7,5


    Nightmare: Kurz und knackig, gar nicht mal so Übel. Aber mit den Rekordbüchern das hat mich auch ziemlich gestört 5


    Breadstime: So so, das war also das Comeback. Musste schon schmunzeln als es ich es las und war auch gut. 8


    Shark vs. Bulldog: Bin auf jeden Fall auf die Fehde gespannt! Könnte ein schönes Midcardding werden


    Angelica und Jimmy: Tja, da bahnt sich wohl was an. Oder auch nicht? 6,5


    Pavus und JTK... und Jimmy?: Keine Ahnung was Jimmy da zu suchen hatte und fand es auch ziemlich unnötig. Hat das Segment ziemlich komisch gemacht... Bevor Maxxx da war ein gutes Segment was ordentlich Feuer hätte entwickeln können aber der Auftritt hat es dann in eine ganz andere Richtung gelenkt. War natürlich von der Qualität her nicht schlecht, aber fand es extrem unangebracht 7,5


    Fernandez und Dye: Kann dem absolut nichts abgewinnen...


    ThunderSteel: Schade, dass sie weg sind. Waren immer ordentlicher und grundsolide Worker... 6




    Die letzten Segmente kommen auch noch, hab es wohl aus versehen nicht mit abgespeichert ^^

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, dann wollen wir mal^^

    ERSTE SEITE

    Cashew und Kaihoukan: Jetzt wissen wir, wo Kaihoukan die letzten Wochen war. Und der kurze Vergangenheitstrip mit Cashew war auch interessant. Denke, dass die Sache zwischen den beiden noch nicht vorbei ist, auch wenn eine Story zwischen zwei eigenen Charas immer ein wenig komisch sind^^ 7/10

    The H. in New York: Die Umgebung fand ich ziemlich gut ausgewählt, und den Chara an sich find ich durchaus interessant. Schauen wir mal in welche Richtung er sich noch entwickelt. 6/10

    Breads contra Dye: Dem Kanadier möchte ich aber nicht unbedingt nachts alleine auf der Straße begegnen^^ Dieses richtig psychopatische bei Breads find ich aber durchaus gut. Zuerst eiskalt und starr und dann plötzlich wie ein Irrer. Sau starke Szene und ich hoffe, dass der Zwist zwischen den beiden noch weitergeht. 9/10

    Jimmy und die Frau: So gereizt ist Jimmy wirklich selten^^ Und die Frau kann an einem da schon fast Leid tun. Schauen wir mal, wie sich Jimmy sonst noch so am heutigen Abend verhält. 7/10

    Brainpain und Amélie: Der General darf also gegen Brainpain ran. Schade, dass die Spannung vor dem Match schon raus war, ich hätte es noch interessanter gefunden den Gegner erst kurz vor dem Match zu erfahren. Aber an sich wieder eine sehr solide Szene. 7/10

    Ein Unbekannter bei Dye: Der Name No One ist zwar simpel, aber hat dennoch etwas^^ Und das er mit Dye früher irgendetwas zu tun hatte macht ihn zusammen mit seinem Aussehen sehr interessant. Bin sehr gespannt, was in der Zukunft kommen wird... 7/10

    Team K.O.: Schön, mal wieder ein längeres Segment der beiden zu sehen. Ist zwar an sich nichts besonderes, was die beiden sagen, doch der Weg zu Jimmy macht einen dann schon gespannt... 5/10

    Interview mit Youngblood: Schön, dass endlich auch wieder der Shark in einem Segment zu sehen war. Ansonsten war dies natürlich typische Aussagen vor solch einem Match, auch wenn mir die Verbindung zu den Outlaws durchaus gut gefallen haben. 6/10

    Elite mit Luigi: Naja... irgendwie belanglos^^ keine Bewertung

    The H und Cashew: Durchaus interessant und The H. scheint ja echt ne ziemlich freakige Person zu sein^^ Cashew aber auch wieder ziemlich unterhaltsam. 7/10

    Hates Comeback: Ganz schön verwirrend, muss ich zugeben^^ Hate, James...James, Hate... da merkt man, dass der Gute schon ein sehr bewegte Vergangenheit hat. Vom schreiberischen her aber sehr gut und durch die Ich-Perspektive auch mal ein total anderer Schreibstil. 8/10

    J.T.K. und Emilio: Nettes Gespräch der beiden und find ich toll, dass neben den Fehden auch solche Aufeinandertreffen immer wieder stattfinden. 6/10

    Cashew und Christina: Wen die gute Dame da wohl gezeichnet hat... scheint sich ja auf jeden Fall ein neues interessantes Duo gefunden zu haben. Ich bin gespannt, was da noch folgt. 7/10

    Nightmare: Moment mal... Nightmare steht im Triple Cage Match in seinem vielleicht wichtigsten Match des Lebens und absolviert davor FREIWILLIG noch ein Hardcore Match? Unlogisch, wenn ihr mich fragt! Und den Squash fand ich auch nicht wirklich realistisch... 3/10

    ZWEITE SEITE

    H. und die Messer: Solide geschriebene Szene, doch was genau sollten mir jetzt die vielen Messer sagen? Dass The H. ein Klingenfanatiker ist?^^ 6/10

    Interview mit Stryker: Mhm... hatte irgendwie ein abruptes Ende^^ Und die Rechtschreibfehler sind leider immer noch präsent. Ansonsten bin ich aber gespannt, wann „er“ auftauchen wird. 4/10

    The Cock: Der Typ ist echt Gold! Geil geschrieben, ohne irgendwie zu übertreiben aber dennoch immer den richtigen Humor am treffen. Mal schauen, ob Harry Huhn seinen Traumgockel findet. 8/10

    Interview mit Raptor: Nichts Besonderes in der Szene, dafür aber auch hier einige Schreibfehler. Naja... 4/10

    Emilio Fernandez: Schöne Szene, die auch gut geschrieben war. Da lagen die Vorstellungen und die Realität dann doch ein wenig auseinander. 7/10

    Cashew, der Pirat: Okaaaay^^ Talk like a Pirate day? Na wenn es weiter nichts ist^^ Lustiges Segment, aber vom Sinn her natürlich weniger hilfreich.... Arr! 5/10

    Cashew und Christina: Das Duo gefällt mir jetzt schon. Passen irgendwie zusammen und das häufige Korrigieren seitens des Messias macht das Ganze auch wieder ein bisschen humorvoll. Streetman aber mit einem Midget zu vergleichen grenzt allerdings schon fast an Rufmord 7/10

    The Cock und die Bong: Einfach nur krank! Aber irgendwie genial^^ 8/10

    Brainpain und der General: Schönes Rededuell, auch wenn ich mir vielleicht noch ein paar Sätze mehr vom General gewünscht hätte. Oder ist sein Adjudant quasi sein Sprachrohr? 7/10

    Nightmare gegen Azrael: Anstatt auf das Triple Cage zu sprechen zu kommen verprügelt Nightmare lieber die Securities? Ja nee ist klar...^^ 4/10

    Jimmy im Ring: Die Dame hat also nun einen Namen und scheint nun öfters präsent zu sein. Warum nicht, eine Frau im GFCW-Ring ist mal eine feine Abwechslung. Die Szene mit den beiden Typen war in meinen Augen vielleicht ein bisschen überflüssig aber im gesamten war dies ein tolles Segment und ich bin gespannt, inwieweit Nightmare auf die Herausforderung eingeht^^ 7/10

    Interview mit dem General: Hat der General da etwa einen Bruder? Sieht fast danach aus^^ Oder wir sollen nur auf eine falsche Fährte gelockt werden... sind wir mal gespannt. 6/10

    Hate und Brainpain: Wow, hammerstarke Szene, sowohl vom Schreibstil, als auch vom Inhalt her. Besser geht fast nicht und die Intensität in dem Gespräch konnte man fast spüren. 10/10

    DRITTE SEITE

    Interview mit Nightmare: Soso, Nightmare geht der Herausforderung Jimmys und anscheinend auch allen anderen einfach mal so aus dem Weg... wenn’s weiter nichts ist^^ 4/10

    Breadstime: Die Countdowns waren echt gut und beim letzten hab ich kaum mehr dran geglaubt, dass noch etwas geschieht^^ Die Show an sich war aber auch sehr gut, auch wenn ich den ernsten Breads besser finden, als den Breads, der sich über andere Leute lustig macht. Ist aber wohl meine persönliche Meinung. 8/10

    Der Shark attackiert den General: Deutet sich da etwa eine Fehde an? Fände ich nicht schlecht denn ich bin mir sicher, dass es beiden Workern helfen wird. Auf jeden Fall sehr interessant und gibt dem Shark nochmals ein wenig Momentum für den Cage. keine Bewertung

    Jimmy, Angelica und Team K.O.: Nanu, was läuft denn da zwischen Jimmy und seiner Schülerin? Die nächsten Wochen werden es uns vielleicht sagen^^ Und kann mich nur wiederholen, dass ich die vermehrte Einbindung von Team K.O. ziemlich positiv sehe. 7/10

    J.T.K., Pavus und Jimmy: Wirklich schade, dass die Heavyweight Title Fehde nicht so geplant durchgezogen werden konnte, wie vielleicht angedacht. So aber denke ich wurde noch das Beste draus gemacht und wenigstens etwas Spannung aufgebaut. Jimmy fand ich ehrlich gesagt ein bisschen Fehl am Platze in dieser Szene, da es anfangs doch wirklich nur um dem Priester und Pavs ging. Nichtsdestotrotz gut geschrieben von beiden Schreibern. 7/10

    Emilio contra Dye: Na wenn die Attacke nicht noch Ärger gibt^^ Aber interessanter Konflikt zwischen Dye und Emilio. Schauen wir mal, was sich der Chef der Liga als Strafe ausdenken wird. 6/10

    ThunderSteels Abgang: Echte Überraschung und schade für die Tag Division. Vielleicht sehen wir die beiden ja mal wieder. 5/10

    Breads und Brooks: Der perfekte Plan.. wie wird er aussehen? Abwarten und Tee trinken ist denke ich mal angesagt. 8/10

    Interview mit Maxxx: Ein bisschen kurz vielleicht, aber bei so vielen Szenen muss ja irgendwie an Zeilen gespart werden^^ Dennoch guter letzter Anheizer für das Match. 5/10

    VIERTE SEITE

    Pavus wird suspendiert: Braucht man denke ich nicht mehr zu thematisieren. Musste ja irgendwie zu einer Pause des Hamburgers kommen. Wie genau nun aber J.T.K. mit diesem Beatdown umgeht, wird wiederum interessant zu sehen sein... keine Bewertung

    Breads’ Beatdown: Das war also der Plan von Dicio... simpel aber effektiv^^ Somit ist die Fehde der beiden also auch eingeläutet und ich bin richtig gespannt, was die Beiden bis „Title Nights“ aus dem Ärmel schütten. 7/10

    Die Elite bei Dye: Nightmare schein irgendwie immer mehr der Cena der GFCW zu werden... angeblich übermächtig... und auch genauso nervig^^ keine Bewertung

    Jimmy und The Classic: Noch ein neuer Chara rund um Jimmy? So langsam wird das aber ein bisschen viel^^ Vorausgesetzt natürlich er wird häufiger auftreten... aber schauen wir mal. 6/10

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    The Different View: Die bisher beste Ausgabe finde ich. Zwar habe ich das Wort "Lookback" noch nie gehört, aber das nur am Rande. Ansonsten eine schöne Promo und eine Warnung an Cash....7/10
    Das Wort an sich dürfte es eigentlich auch nicht geben. Ist aus meinen mehr oder minder kreativen Ergüssen entstanden. Quasi eine Art Nomen von "to look back". Künstlerische Freiheit nennt man das

    Fazit:
    Ein für meine Begriffer ziemlich guter PPV. Wie J.T.K. es ansprach gab es zwar keine übergroßen Überraschungen (am ehesten vielleicht Hates Comeback), aber es wurden schon einige Weichen in Richtung "Titles Night" gestellt. Also Leute, auf gehts!
    Glückwunsch hier an alle Sieger (insbesondere an Breads --> hast es dir verdient!!) und die neuen Champs (Emilio und Skillet).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:27
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:51
  3. Feedback: War Evening vom 06.08.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:33
  4. Feedback: War Evening vom 26.02.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:32
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41