Umfrage: Trainer des Jahres

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trainer des Jahres

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Trainer des Jahres

    Also ich find das Mirko Slomka den besten Job (national) abgeliefert hat, aber auch Dieter Hecking hat ein sehr guten Job gemacht, denn der UEFA Cup ist für 96 noch drin und er hat sie auf dem 18. Platz übernommen. Petrick sander hat mit dem kleinsten Etat der Liga auch sehr viel erreicht. Armin Veh hat auch ein guten Job gemacht.

    Meine Stimmt geht an Mirko Slomka.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Für mich ist Hans Meyer der Trainer des Jahres, weil er Nürnberg wahrscheinlich in den Uefa Cup gebracht hat. Außerdem hat Nürnberg eine sehr gute Saison gespielt und ist im DFB-Pokal Finale.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Ich finde auch das Hans Meyer der Trainer des Jahres ist, aber Mirko Slomka und Armin Veh sind auch sehr sehr sehr gute Trainer...

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Dieter Hecking und Huub Stevens

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich finde hans meyer denn wer konnte sich den vorstellen das nürnberg nach der saison auf einen uefa cup platz aber man darf auch huub stevens nicht vergessen denn er hat den hsv wieder von ganz unten nach oben geführt

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ganz objektiv ist es wohl nicht,aber ich sage huub stevens.
    er hat mit den hamburger eine super rückrunde hingelgt und nur 3 spiele verloren.

    obkektiv gesehen denke ich,hans meyer,da er die beste arbeit geleistet hat,diese saison.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    obwohl ich nicht stuttgart fan bin: armin veh.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    ich stimme hier sportsuche zu ich bin auch für armin veh was der geleistet hat das hat kein anderer trainer diese saison geschafft

  9. #9
    Ich bin hier ganz klar für Petrik Sander. Mit der Truppe eine sensationelle Leistung !!!!

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Doppel H Süd
    Beiträge
    23
    also hab für Meyer gestimmt weil einfach hammer was geleistet hat mit nürnberg, und weil er wie ich aus dem osten kommt.

    Aber ganz persönlich find ich hätte es auch Holger Stanislawski verdient, nach 4 Jahren hat er den FC St.Pauli wieder ine 2 Liga geführt, naja er is mit Andreas Trullsen ein Gott am Milerntor.

    Trulle und Stani wir vergessen euch nie!!!