Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Feedback: War Evening vom 27.08.10

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185

    Feedback: War Evening vom 27.08.10

    Seite 1:

    Sid and Friends: Na ja, kann man beinahe schon sagen: wie immer eben 4

    Comeback vom General: mal sehen, was noch kommt... keine Bewertung

    Der General kommt zur Halle: Eben ein Ankunftsskit keine Bewertung

    Spawn vs. Dynamite: Ganz interessant zu lesen und mal sehen, inwiefern Spawn noch bei Dark Dream "mitwirkt" oder ob es nur einmalig war 4,5

    Nightmare heuert noch mehr Leute an: So so.. mal sehen wohin das noch führt 4,5

    Breads: Gut, allein schon wegen dem TNA-Shoot Ansonsten auch nicht schlecht, nettes Wortgefecht und das Ende lässt einige Möglichkeiten zu 7

    Sid und Klea: Die ganze Geschichte gefällt mir eigentlich ziemlich gut und ich bin echt gespannt, wie es in Zukunft mit Sid weitergeht. 6,5

    The H: Zu erst dachte ich, dass es wieder eine gähnend Langweilige Vertragsunterzeichnung ist, bei der Dynamite dann auf die Fresse bekommt, aber wurde zum Glück nicht so, war gut geschrieben und bin gespannt, was das genau für ein Gimmick wird. Zu erst dachte ich ja, das könnte einer der Ninjas sein, von denen Breads gesprochen hat 6

    Maxxx: Idee war auf jeden Fall gut und ansonsten gibt es auch nichts zu meckern, war rundum gut 8

    DB bei Dye: Auch wieder ein wenig kurz, da muss in Zukunft dann mal etwas mit mehr Belang kommen 3,5

    Wieder DB: Filler eben keine Bewertung

    J.T.K. und Pavus: Welches Gespräch zwischen Streetman und Pavus vorhin? ansonsten mittelmäßig , aber dennoch nicht schlecht 6

    Nightmare im Ring: Schlecht geschrieben war es nicht, aber irgendwie nervig, weil völlig fernab der Realität. Für den Titel wird sich keiner interessieren, aber trotzdem braucht er acht Leute die ihn beschützen und als diese reinkommen gehen die Fans total ab. Ok... Dann dieses Turnier, was ich grad noch ok fand. Am Ende wird wenigstens geteast, dass er die Leute für was anderes braucht, aber was kann ihm bloß gefährlich werden? 4

    Dye und Sid mal wieder: Gefällt mir gut, dass Sid hier wieder "orginal" Gesichtszüge zeigt, das macht die ganze Story für mich nur interessanter 5,5

    Streetman und Pavus: Streetman mal wieder mit ganz starker Promo und auch der Verlauf gefiel. Duftet etwas nach einem Storyline-Sieg, mit anschließender Fehde, falls Pavus nicht Champion wird. Doch was wird dann aus Streetmans Platz im Cage? Haben wir überhaupt noch einen Worker, der nicht schon ein Match hat oder ein Quali-Match verloren hat? Hunk? aber zurück zum Skit: 8,5

    Breads: schwer einzuschätzen. Breads wieder leicht Psycho, was mir gut gefällt, aber mmn. bei dem Skit nicht so stark rüberbringen kann 7

    Ironman und Nightmare: Schöne Außeinandersetzung, aber der Titel nervt einfach ungemein, das ist ja schon nicht mehr schön. 6,5

    Jimmy bei Dye: Maxxx entschuldigt sich also. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, gehe davon aus, dass das am Ende dann doch vielleicht nur Spielchen sind, vor allem wegen dem Dicio und Elite Shoot. 6,5

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354

    Feedback zu War Evening vom 27.08.2010

    Sid & Storm Clouds: Eigentlcih gut, freue mch auf mehr, ich frage mich nur wo die Musik herkommt ? 4/10

    Amélie im Auto: MIt wem hat sie nur telefoniert ? Das macht mich neugierig 7/10

    2x General: Dazu sag ich natürlich nix !

    Spawn und Dynamite: Das war wirklich gut, ud immer wieder schon wie sich die beiden mögen.... 8/10

    Nightmare, Raptor & Diego: Das war interessant, vorallem weil ich nicht wusste was das soll, aber gut geschrieben, die einzelne Vorstellung war etwas lang, aber ok! 7/10

    JTK & Amélie: Fängt interssant an ist i der MItte ok, aber chluss ist nicht so der renner 6/10

    Robert Breads: Das hat mir gefallen, war interessant 6/10

    sid & Klea: aha.. ist gut geschrieben, finde diese "brave" Seite von Sid immer noch seltsam 5/10

    SMOG bzw. The H.: Ein bischen viel rote Flüssigkeit , aber echt gut, ich frage mcih nur was ist mit SMOG ? . Vorallem bin ich neugierig auf diesen Typen 8/10

    Jimmy im Museum: ist ok, gut geschrieben aber irgendwie ist es komisch das aktive Wrestler schon in einem Museum hängen 6/10

    Pavus & JTK: Aha das ist interessant ud das bin ich auf mehr gespannt, vorallem auf das Match!!! 7/10

    Nightmare und das Video: weiss ncihtw as ich dazu sagen soll, muss sagen ist nicht so mein Ding gewesen 5/10

    Brainpain und Amélie: Da shat mir gefallen, war gut geschriebenud geht auf viel ein, bin mal gespannt wie es weiter geht 7,5/10

    Sid & Dynamite: leider finde ich das etwas übertrieben, und hat mir nciht so gefallen wie es geschrieben wurde und die ganzen Ausdrücke, hat mir nich so gefallen , leider 5/10

    Streetman ud Pavus: Sehr interessant und Ausführlich 8/10

    Robert Breads: sehrt guter Monolog, hat mirt gefallen 7,5/10

    Nightmare & Ironman: Da tut sich was auf, ich freu mich auf viel mehr 7/10

    Jimmy & Dynamite: Bin mal neugierig ob Jimmys Hilfe benötigt wird 6/10

    Seite 2:

    Streetmans "Different view": wirklich tol, as lese ich gerne, weiter so, freue mich schon auf fortsetzungen... 8/10

    Monolog vo The H.: Aha es kann auhc sprechen, und geht gleich auf den Champion los. Ist zwar etwas schwer zu lesen wegen dem englisch zwische drin, aber gerade das macht es wieder gut und interessant. Ich freue mich darauf, wie die story weiter geht, wie der champ reagiert ? 8,5/10

    Nightmare wird interviewt vcon Tammy: Interessante INformationen, hätte aber mehr rüber kommen können. 5/10

    JTK & Brainpain: Aha, überzeugend wirkt brainpain nict gerade, mal seen ob da sgut geht ? 6/10

    Nightmare & Raptor Interview: aha da ist eine ansage gemacht worden, mal schauen was an dem PPV passiert 5/10

    NMO: Aha mehrere neue gleich, hoffe da kommt mehr so gute RP 7/10

    Elite und Baumann: Oh !! Was haben die denn vor...das macht neugierig... will mehr 8/10

    Fazit: War ne gute Show, vorallem viele Neue, hoffe das von denen mehr kommt!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    2. Seite:

    Different View: wie immer schreiberisch gut, ansonsten kann man da nicht so viel zu sagen 6,5

    The H: Schrecklich. Bitte, bitte, bitte... nie wieder Deutsch und Englisch in den Mixer werfen und gucken was dabei raus kommt. Bitte! Und was bedeutet das "Yours Personal"? Habe das noch nie gehört, hat das eine Bedeutung? Ansonsten war die Ansprache aber nicht schlecht 5,5

    Dark Dream bei Tammy: Nightmare und die starken Männer also in geheimer Mission... 4

    Nightmare wieder: Verstehe es nicht, ist Nightmare nicht Heel? Er kommt doch eindeutig so rüber, oder irre ich mich? Aber hauptsache die Fans ejakullieren wenn er rein kommt. Ansonsten hat das SKit im speziellen jetzt nicht so viel Aussage 3

    Neues Tag-Team: Mittelmäßiges Debüt. Mal sehen, ob sie das halten können, was sie versprechen. Aber das mit dem Titel-Match fordern hätte echt nicht sein müssen, das hat den Beiden am Ende nur geschadet 5

    Nightmare mal wieder: Viel zu viele Skits! Er lässt sich also was für 3,5mio anfertigen, so so... 4

    Breads und Christine: da kann man ja gespannt sein, was sich am Ende noch daraus entwickelt 7,5

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen

    Nightmare wieder: Verstehe es nicht, ist Nightmare nicht Heel? Er kommt doch eindeutig so rüber, oder irre ich mich? Aber hauptsache die Fans ejakullieren wenn er rein kommt. Ansonsten hat das SKit im speziellen jetzt nicht so viel Aussage 3


    Nightmare mal wieder: Viel zu viele Skits! Er lässt sich also was für 3,5mio anfertigen, so so... 4
    Nightmare ist einfach alles. Face, Heel, Million Dollar Man, Hardcore-Superstar, Mafiosi, Sektenführer, größenwahnsinnig und das großartigste Comedygimmick, das ich je gelesen habe

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Doch was wird dann aus Streetmans Platz im Cage?
    Streetman steht gar nicht im Cage Match bei BW
    Bin jetzt mit der ersten Seite durch... Finde es aber faszinierend, dass ein Match, in dem es um die Chance auf einen World Title geht, in einem Draw endet, weil beide eine No-Show haben. Naja, natürlich immer die Frage inwiefern keine Zeit da war.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Boah ich raste noch aus. Ich bin heute so nervös, habe jetzt schon meinen dritten Feedbackversuch aus Versehen weggeklickt...Naja vielleichts wirds noch was^^


    So wenigstens Seite 1 in Zusammenfassung...

    Sid vs Jobber: brutal, aber gut geschrieben 6/10


    Amélie telefoniert: bin gespannt, wer der Gegner wird...6/10


    General kommt an: Hmm schade, da hätte noch eine Szene dazwischen gut getan


    Dynamite vs Spawn: Nettes Wortduell...5,5/10


    Nightmares Security: Vielleicht ein bisschen langweilig gezogen, aber gut dass jeder einzeln vorgestellt wurde...5/10


    Breads vs Christine: Cutter? Sie lächelt? Starke Szene....8/10


    Sid und Klea: Jetzt ist er wieder nett. Das Paar passt zusammen....6/10


    the H: Starkes Debüt und ein interessanter Charakter....7,5/10


    Jimmy im Museum: interessanter Zusammenstellung und eine schöne Kampfansage....7/10


    der General beim Chef: Eigentlich ein perfekter Commishioner. Mal schauen, wie er sich für mehr Respekt einsetzen will.....5,5/10


    Nightmare Promo: Gefiel mir ziemlich gut. Ich mag zwar den Titel nicht, aber die Idee mit dem Turnier war nicht schlecht und die Promo an sich auch gut....6/10


    Brainpain und Amélie: Keiner will mit ihr reden^^. Inhalt war logisch, aber gut geschrieben....6/10


    Sid vs Dynamite: Ist mittlerweile völlig ausgelutscht, darunter leidet auch die ganze Sidstory....5,5/10


    Lex vs Pavus: Bisher Szene der Show. Richtig stark von beiden....9/10


    Breads Selbstgespräche: auch verdammt gut und auf das Gespräch der beiden bin ich gespannt...8,5/10


    Ironman vs Nightmare: Und der hält beim Wortduell gut mit. Nur Jill ist nervig und schade dass der Titel Hauptthema war....5,5/10


    Jimmy bei Dynamite: Hmm wird der Chef die Hilfe annehmen? Man darf gespannt sein...7/10
    Geändert von J.T.K. (29.08.2010 um 15:00 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Boah ich raste noch aus. Ich bin heute so nervös, habe jetzt schon meinen dritten Feedbackversuch aus Versehen weggeklickt...Naja vielleichts wirds noch was^^
    Wieso bist du denn so nervös ? Weil du deinen Titel verlieren wirst ?

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    general. ja davor hat er angst aber erstmal werde ich ihm ihn abnehmen weil ich der einzige talentierte star in roster bin und ein wahrer champ danach können wir drüber reden ob du ne kleine chance bekommst^^
    Geändert von Chris Stryker (29.08.2010 um 17:34 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Chris Stryker Beitrag anzeigen
    general. ja davor hat er angst aber erstmal werde ich ihm ihn abnehmen weil ich der einzige talentierte star in roster bin und ein wahrer champ danach können wir drüber reden ob du ne kleine chance bekommst^^
    Stryker....Stryker...Stryker....

    das werde wir sehen....

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    für den General und Stryker....nein, aber ich hatte einfach ein bisschen wenig Schlaf in der letzten Nacht das hat sich dann ein bisschen auf meine Konzentration ausgewirkt. Naja morgen ist wieder ein ganzer Tag voller Nichts-Tun an der Tagesordnung

    und für BP....Yours Truly kenne ich, aber yours Personal habe ich auch noch nie gehört. Entweder bedeutet es ungefähr das Gleiche also ungefähr "The H. höchstpersönlich" oder die Wendung gibt es nicht^^

    So hier ist der Rest vom Schützenfest...

    The Different View: Gefiel mir wieder gut, war aber wie auch in der letzten Ausgabe eher eine normale Promo, als eine besondere Show. Aber mit dem „Thema der Woche“ hat sich das ja jetzt schon ein bisschen geändert....7/10


    The H vs J.T.K.: Starke Promo und eigentlich kann man da auch nix dagegen sagen. Warum helfe ich den anderen eigentlich nicht?^^....7/10


    Nightmare bei Tammy: Naja nu nix wirklich Interessantes dabei...4,5/10


    Nightmare bei Mäc Müll: Hmm also beim PPV Ironman vs Raptor? Sieht ja fast danach aus...4,5/10


    Die NMO: Das sieht nach einem ganz guten Team aus. Ordentliches Debüt und Tag Teams können wir eh mehr als gut gebrauchen...6,5/10


    Nightmare lässt was bauen: Und hat mal so eben 3,5mio dafür parat? Na da bin ich ja mal gespannt, was das sein soll....5/10


    Christine revanchiert sich: Da soll Breads also wieder auf sich hören. Klingt plausibel. Und für die Rache am Ende dürfte Christine in der nächsten Show von den Outlaws auf Händen getragen werden^^....7/10




    Gesamtfazit: Eine ziemlich gute Show, wo eigentlich jeder Schreiber überzeugen konnte. Die Überraschung schlechthin ist natürlich, dass Nightmare tatsächlich Ironman besiegt hat. Das sa zwar ein wenig nach Storymäßigen Sieg aus, aber ich glaube Nighty hätte auch bei einer richtigen Entscheidung die Nase vorn gehabt. Ansonsten bin ich überrascht, dass es bei mir doch noch zum Unentschieden gereicht hat, denn vor allem Amélie hatte bei mir deutlich das Sagen gehabt^^. Tja öhm ansonsten fällt mir jetzt erstmal nix ein, was ich sagen könnte.
    Geändert von J.T.K. (29.08.2010 um 21:55 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Streetman steht gar nicht im Cage Match bei BW
    Oh sorry, hätte schwören können dass er es tut Schande über mein Haupt

  12. #12
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Doch was wird dann aus Streetmans Platz im Cage?
    Schön wäre es, aber kann man nichts machen, wenn man vom Office keine Chance bekommen und dementsprechend unten gehalten wird

    ERSTE SEITE

    Sid außer Rand und Band: Wieso prügelt denn jetzt Sid auf die Jobber ein? Die Storm Clouds haben doch eigentlich mehr Probleme mit Hunk und Co. Bin gespannt, ob das noch weiter gesponnen wird denn ne interessante Wendung ist dies alle Mal. 6/10

    Neuer Gegner für Brainpain: Wer mag das wohl sein? Müssen wir wohl bis Brainwashed warten. Aber hört sich spannend an. 5/10

    Return des Generals: Kenne den Chara von früher zwar nicht aber freue mich auf das Comeback. So ein Gimmick haben wir momentan ja auch nicht. Schreiberisch ein zwei kleine Fehler drin, aber das schiebe ich mal auf den „Ringrost“ 5/10

    Ankunft des Generals: Ankunftsszene sind halt generell... überflüssig^^ Das Emblem sieht aber ganz cool aus. keine Bewertung

    Spawn und Dye: An der Stelle hätte ich mir lieber ein Statement von Nightmare und oder der kompletten Dark Dream gewünscht. Und so richtig viel von der Suspendierung in den letzten Wochen hat man irgendwie auch nicht mitbekommen^^ Egal... 4/10

    Elite bekommt Sicherheitsmänner: Meiner Meinung nach hätte man aus der Szene ein bisschen mehr machen können, anstatt jeden einzelnen mit Namen vorzustellen (was ich übrigens überflüssig finde). Die Idee mit den Skimasken auf den Kopf ist dagegen aber durchaus originell. 5/10

    J.T.K bei Amélie: Nette kleine Szene und man könnte fast auf den Gedanken kommen zwischen Amélie und J.T.K. liegt etwas „Spezielles“ in der Luft... auf der anderen Seite ist J.T.K. ja Priester, also alles dann doch nicht so wild^^ Schreiberisch aber definitiv sehr ordentlich. 7/10

    Breads und Christine: Mit der Attacke hätte ich nie gerechnet^^ Sehr interessant, auch das Gespräch der Beidem im Vorfeld. Und dass Brooks am Ende lächelt lässt mit Sicherheit wieder Raum für viel Spekulationen. 7/10

    Sid und Klea: Ob das Vorhaben Sids ernst gemeint ist? Schauen wir mal... Mit Klea an seiner Seite scheint Sid aber einen Pol zu haben, der ihn immer wieder ein wenig regulieren kann. Bin auch hier gespannt, in wieweit es mit Sid weitergeht. 6/10

    Debüt von The H: Das Aussehen mit der Maske hört sich ziemlich cool an. Genauso wie sein Auftritt... scheint ja ein ziemlicher Freak zu sein.^^ Szene an sich war sehr in Ordnung und schauen wir mal, wie sich dieser neue Chara entwickelt. 6/10

    Jimmy im Museum: Die Frage, ob man das reale Wrestling mit in die Segmente einfließen lassen sollte, hatten wir ja schon zu genüge... ich persönlich fand es in dieser Szene nicht so schlimm, auch wenn man es vielleicht auf ein oder zwei Beispiele hätte beschränken können. Segment an sich war mal wieder mehr als grundsolide und hat die ganze Sache mit Dicio und Outlaws nochmals ein wenig thematisiert. 7/10

    Der General und sein Adjudant: Nun hat der Begleiter also auch einen Namen und ist quasi ein Manager in Uniform. Bin gespannt, wie sich die beiden wieder einleben. Szene war natürlich jetzt nicht langlebig, aber auch nicht wirklich schlecht. 5/10

    Johnson VS Cashew: Enttäuschend, dass von Beiden diese Woche nichts kam. Aber warum bekommen die beiden dann noch ne Chance und dazu einen Street Fight? Naja, vielleicht sind wir nach Chaos Night ja schlauer, aber das Ganze hört sich doch ziemlich gewöhnungsbedürftig an... keine Bewertung

    Pavus und J.T.K. im Gym: Ein wenig Bewegung schaut nun auch hier reinzukommen... zumindest hoffe ich das noch, nach Pavus gierigen Blicken.^^ Unglücklich fand ich hingegen, dass hier bereits auf andere Szene in der Show vorweggegriffen wurde. Aber na ja, war wohl ein Versehen. 7/10

    Elite im Ring: Der Sinn des Videos erschließt sich mir nicht ganz. Den Fakt, dass Nightmare für sein Match trainiert kann man doch bestimmt auf andere Wege ausdrücken, als durch so ein „Streetfighter-Turnier“... Also dieses Mal eigentlich wieder eine austauschbare Szene. 4/10

    Brainpain und Amélie: Netter Dialog, der vom Inhalt eher aber nicht unbedingt viel zu sagen hatte. Dennoch war es aber wieder eine grundsolide Szene. 6/10

    Sid bei Dye: Die beiden werden so schnell wohl keine Freunde mehr^^ Bin gespannt zu sehen, ob sich in der Beziehung in den nächsten Wochen noch etwas Weiteres tut. langsam aber sicher müsste Dye doch auf die ständigen Beleidigungen reagieren... 6/10

    Breads’ Gedankengänge: Fragen über Fragen, die sich für Breds stellen. Und dieses Hin und Her in seinen Gefühlen macht die ganze Sache mit Christine eigentlich nochmals spannender. Schauen wir mal, zu was er sich entscheidet... auf jeden Fall wieder sehr gut geschrieben, auch wenn mich mal interessieren würde, aus welchem Lied die Lyrics sind^^ 7/10

    Nightmare und Ironman: Ganz ehrlich, mir geht dieses ständige Gerede vom Hardcoretitel jetzt schon auf die Nerven^^ Wenn du ihn beim Chara haben willst, Nightmare, ist das okay, aber dann höre bitte auf ihn ständig zu erwähnen oder auf die 24/7 Regel zu erinnern. Szene an sich war Durchschnitt, aber mehr auch nicht. 5/10

    Jimmy bei Dye: Interessanter Sinneswandel und jetzt dürfte man so in etwa wissen, wo die Outlaws insgesamt stehen. Das Gerede um Nightmare war auch durchaus interessant und wer weiß, vielleicht wird sich Nightmare dazu ja in der nächsten Zeit äußern. 6/10


    ZWEITE SEITE

    „The rising Sickness“: Zu aller erst muss ich sagen, dass ich diesen Wechsel von Deutsch und Englisch (oder auch Denglisch^^) weniger gut finde. Die Monologe lassen sich find ich deutlich unflüssiger lesen und so das Ganze kommt dann nicht so ernst herüber, wie es bei einem Chaa wie „The H.“ wohl sein sollte. Von der Promo an sicher aber durchaus gut... interessant, dass sich der Neuling sofort am GFCW Champion misst. 6/10

    Elite beim Interview: Ein typisches 0815 Interview vor dem Match. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 4/10

    Brainpain bei J.T.K.: Das könnten ja theoretisch schöne Paarungen werden. Dicio, die Outlaws und das Pavus/Brainpain/J.T.K. Bündnis. Szene an sich war wieder sehr stark und man hat gesehen, dass beide zurecht einen Titel in dieser Liga halten.

    Elites zweites Interview: Masse statt Klasse muss man dann doch so langsam sagen. Da hätte man ruhig ein zwei Segmente rund um die Elite einsparen und die restlichen dafür ausführen bzw. mehr mit Leben und Inhalt fühlen müssen. Letzten Endes wirken die ganzen Szenen nämlich ziemlich aussagelos. 4/10

    NMO: Mhm... bin von der ersten Szene irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist es wirklich erfreulich, dass offensichtlich wieder ein neues Tag Team dazukommt und auch die Gimmicks der beiden (Kanadier, arrogant etc.) sind jetzt nicht schlecht. Andererseits... der Name erinnert mich irgendwie zu sehr an NWO-Duplikate und auch im Schreiberischen könnte man ein zwei Sachen noch verbessern. Aber ich will nicht zu meckern, sondern bin erst mal gespannt, was noch so alles von den Beiden kommt. Keine Bewertung

    Nightmare die 836te: Schauen wir mal, was dieser Deal so mit sich bringt... und ob er die 3,5 Mio (^^) wert ist. keine Bewertung

    Breads und Christine: Schöne Rache der Frau, da musste ich echt schmunzeln. Ansonsten auch wieder ein sehr guter Faden in dem Segment, bei dem wirklich alles gut aufgearbeitet und erklärt wurde. Allein deshalb schon und weil es einen schönen Rahmen um die Geschehnisse von Breads in der Show darstellt mein Segment der Show! 8/10

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen

    „The rising Sickness“: Zu aller erst muss ich sagen, dass ich diesen Wechsel von Deutsch und Englisch (oder auch Denglisch^^) weniger gut finde. Die Monologe lassen sich find ich deutlich unflüssiger lesen und so das Ganze kommt dann nicht so ernst herüber, wie es bei einem Chaa wie „The H.“ wohl sein sollte. Von der Promo an sicher aber durchaus gut... interessant, dass sich der Neuling sofort am GFCW Champion misst. 6/10
    Zum einen das, zum anderen finde ich den Deutsch/Englisch Wechsel auch vom storytechnischen Aspekt völlig daneben (ist nun nicht nur Kritik an The H, aber wir hatten in letzter Zeit ja häufiger Segmente, wo viel Englisch vorkam).
    Ich meine, die Liga besteht zu 50% aus Amerikanern und Engländern, woher sollen die auf einmal alle perfekt Deutsch können? Wäre es da nicht viel logischer, dass die paar deutschen Wrestler einfach die Wrestling(-und Welt)-Universalsprache englisch sprechen und wir das Ganze einfach nur auf Deutsch schreiben?

    Dadurch, dass die Sprache nun aber explizit erwähnt wird, muss man sich im Grunde auf den Kopf stellen und eine Erklärung dafür finden, woher auf einmal jeder Deutsch kann.

  14. #14
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass die Sprache nun aber explizit erwähnt wird, muss man sich im Grunde auf den Kopf stellen und eine Erklärung dafür finden, woher auf einmal jeder Deutsch kann.
    In Wahrheit sprechen die doch alle Englisch und Carsten Schäfer übersetzt alles

  15. #15
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wird zu CN etwas besser^^
    werde bis auf einige punkte das englisch dann runterfahren, aber einige floskeln müssen sein^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 09.04
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:52
  2. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:07
  3. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:21
  4. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05