Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WWE und TNA

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    WWE und TNA

    Ich habe im FW.net Forum gesehen das es dort Threads für Sachen gibt die nichts mit den Ligen zu tun haben, da dachte ich sowas wäre hier auch gut!

    Deswegen hier mal für die, die das aktuelle Wrestling verfolgen, ein Thread wo ich über aktuelle Storylines, Verpflichtungen und Backstage Sachen der WWE, TNA und jeder anderen euch bekannten Wrestlingliga diskutieren könnt.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ist das nicht dasselbe wie das hier?
    Wrestling Forum - Sport Forum - Sport Community

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Im Prinzip ja^^

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das können wir gerne fortsetzen - aber wenn dann im Wrestling-Thread. ~Verschoben~

    Die News sollten aber weiterhin in den dazugehörigen News-Threads gepostet werden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    34
    Also mache ich mal den Anfang. Ich finde das erste Gesprächsthema die aktuellen "Main-Event" Fheden bei WWE. Dabei wird aber nicht Orton vs Sheamus und Kane vs Undertaker gemeint, dabei werden Team Raw vs Team Nexus und Kane vs Undertaker. Also erstmal finde ich es sehr gut, dass man Bryan Danielson als 7. Mann und nicht The Miz genommen hat. Ich will damit nicht The Miz´s Wrestlingkunst bezweifeln, aber im Ring hat eindeutig der American Dragon mehr drauf, außerdem kann man so The Miz weiter in die Randy Orton/Sheamus Sache einbauen. Also ich fand es sehr schlau von der WWE alle 7 weitermachen zu lassen bzw. alle 6. Gut das es wiedermal ein vernünftiges Stable in der WWE gibt. Hoffe, dass sie sich nicht so schnell wieder auflösen werden. Jetzt zur Kane und Undertaker Fhede. Ich finde es richtig klasse, wenn die beiden gegeneinander Fheden, denn gerade bei solchen "Bruder" Fheden kann man viel Emotionen einbauen, doch es ist unnötig, dass Kane den WHC Titel hat, denn so kennt man den Ausgang der Fhede schon bevor sie angefangen hat und der dauernde Kreis des Undertakers geht in einer nächste Runde. Seit 3 kommt der Taker bei SummerSlam zurück, holt sich den WHC Titel, verliert ihn dann kurz vor WrestleMania wieder, bekommt dort einen Gegner, gewinnt und nimmt wieder eine Auszeit bis SummerSlam. Und genau, dass ist es was mich so an dem Taker stört. Aber genug von meiner Meinung, wie steht ihr zu den aktuellen Main-Event Fheden der WWE?