Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Europapokal 1. Spieltag

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Europapokal 1. Spieltag

    war doch ein ganz erfolgreicher auftakt. 4 siege, 1 unentschieden und nur 1 niederlage.

    Leverkusen hat ja ziemlich souverän gesiegt, am spannendsten aber haben es die Dornmund gemacht. führen 2-0, liegen dann 2-3 zurück und gewinnen dann noch 4-3.

    Schalke hat wieder mal gepatzt und wenn das weiter so geht wird Magath nicht mehr lange da sein.

    Bremen konnte aus ein 0-2 wenigstens noch ein 2-2 machen.

    ein 2-0 gegen den italienischen vizemeister ist auch nicht zu verachten, schließlich ist so ein spiel kein selbstläufer.

    und Stuttgart, im europapokal hui, in der bundesliga pfui.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja die Statistik kann sich sehen lassen... was schalke betrifft wiederhole ich mich nochmal: Zeit ist der Faktor dem diesem Team fehlt...ich glaube nicht dass sie Magath so schnell rauswerfen... jeder Realist der Ahnung von Fußball hat muss wissen das solch ein personeller Umbruch Zeit braucht... spielerisch werden sie ja langsam besser...

    @ Bayern vs. Rom: Das was die römer da abgeliefert haben war ja kläglich... Angsthasenfußball vom feinsten... das war schon kein typisch italienischer destruktiv Fußball mehr... das war ne Kapitulation an den Fußball... ich bin froh dass die Bayern sie noch geknackt haben...

    Stuttgart hat mich auch sehr gefreut... mein WG Kollege ist Stuttgart Fan, er ist ja der Meinung dass es wie jede Saison abläuft: Hinrunde Mist und in der Rückrunde fast Meister... aber gut... lassen wir ihn seinen verzweifelten Optimismus

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    was schalke betrifft wiederhole ich mich nochmal: Zeit ist der Faktor dem diesem Team fehlt...ich glaube nicht dass sie Magath so schnell rauswerfen... jeder Realist der Ahnung von Fußball hat muss wissen das solch ein personeller Umbruch Zeit braucht... spielerisch werden sie ja langsam besser...
    richtig, jeder realist sollte das wissen aber die erfahrung sagt uns ja, das die wirklichkeit ganz anders aussieht. zeit ist etwas, das man im fussball leider nur selten hat.
    jetzt haben sie wieder verloren.
    0 punkte, nach gladbach mit 9 toren die meisten kassiert und außer Bayern mit 2 toren neben Nürnberg mit 3 toren die wenigsten geschossen.
    sicher, es ist erst der vierte spieltag aber im fussball dreht sich das karussell sehr schnell und wer heute noch sicher im sattel sitzt, ist morgen schon auf der strasse.

Ähnliche Themen

  1. 2. Spieltag
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:40
  3. 22. Spieltag
    Von feldmann im Forum 2. Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 03:07
  4. Der 20.Spieltag
    Von Fireball_Hikari im Forum 2. Bundesliga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:50
  5. Bundesliga 4. Spieltag
    Von SantaSergio im Forum Bundesliga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:51