Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fantasy Wrestling - Die GFCW stellt sich vor

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Fantasy Wrestling - Die GFCW stellt sich vor

    Hallo liebe Sportsuche-Forum-Mitglieder

    Für die, die es noch nicht wissen: Mein Name ist Danny, bin hier im Sportsuche-Forum Moderator und leite nebenbei die GFCW - German Fantasy Championship Wrestling. Das Sportsuche-Forum hat und netterweise freundlich aufgenommen. In der GFCW verkörpere ich einen der Chefs mit Namen Claude "Dynamite" Booker. Der zweite Chef ist mein Gegenstück und heißt Al "Spawn" Simmons. Ich möchte euch mit diesem Thread die GFCW etwas näher bringen und hoffe damit neue Wrestler und auch neue Matchschreiber zu gewinnen. So wird auch die Sportsuche-Community größer.

    Die GFCW, eine reine Roleplay-Fantasy Wrestling-Liga, ist im März 2001 mit ca. 15 Wrestlern entstanden, wobei die meisten Wrestler aus dem Umkreis meines Wohnortes kamen. Nach und nach folgten Spieler aus dem Internet, welche sogar aus Österreich und der Schweiz kommen. Es gibt jeden zweiten Freitag eine Show, nämlich War Evening sowie vier PPV’s im Jahr im Abstand von ca. drei Monaten. Die GFCW hatte eine gewisse Zeit einen richigen Boom und das Roster füllte sich auf 50 Wrestler auf. Somit reichte eine Show nicht und es kam Chaos Night hinzu. Währendessen arbeiteten die GFCW enger mit der Boardliga FWW zusammen und es erschien sogar ein gemeinsames PPV. Die FFW schloß dann aber ihre Pforten und die GFCW machte alleine weiter. Doch nach einem Hoch kam dann auch ein Tief und das Roster nahm schlagartig ab. Zur Zeit sind wir ca. 20 Leute und wir kommen so langsam mit dem aktuellen PPV aus dem Tief wieder heraus.

    Es gibt in der GFCW vier Titel: GFCW Heavyweight Titel, GFCW Tag Team Titel, GFCW Intercontinental Titel und den GFCW German Pain Titel.

    Nun sucht die GFCW nach erfahreren Fantasy Wrestlern aber auch Anfängern, die Lust haben eine Karriere bei der GFCW anzufangen. Es läuft bei uns so ab. Wir erwarten von euch ein Roleplay, welches aus einem Einmarsch bestehen muß und sonstiges Passagen wie z. B. Ankunft an der Halle, Interviews, Abfahrt, Talktimes mit den Fans im Ring usw. Die Palette ist da sehr groß gehalten und auch von eurer Fantasie abhängig. Natürlich könnt ihr auch etwas über das Privatleben eures Wrestlers erzählen.

    Die neue Card der War Evening Show kommt immer mit Erscheinen der vorherigen Show via Newsletter, im Forum und auf der Homepage heraus. Dieses geschieht an jeden zweiten Freitag. Roleplayabgabe ist im Normalfall immer der Dienstag vor Erscheinen der Show. Mit anderen Worten: Die Wrestler haben ca. 1 1/2 Wochen Zeit ihr Roleplay zu schreiben. Die Neulinge kommen erst einmal in ene Testphase hinein, wobei sie zwei bis drei Shows Roleplay schreiben müssen bevor sie ihr erstes Match bekommen. Der Grund ist einfach, dass sich viele Wrestler anmelden und am Schluß daraus Rosterleichen werden, sprich sie schreiben nicht mehr. Es könnte sein, dass wir demnächst wieder die Chaos Night-Show einplanen und der Abstand der Shows wieder einwöchig machen (sprich War Evening und Chaos Night im wöchentlichen Wechsel). Die Forumarbeit wird bis jetzt nicht in die Bewertung der Matches einbezogen, wäre aber cool, wenn die Wrestler sich beteiligen würden.

    Was wir auch händeringend suchen sind Matchschreiber, die uns fehlen. Jeder, der zuverlässig ist und Zeit findet ein bis zwei Matches innerhalb 1 1/2 Wochen zu schreiben, ist bei uns herzlich willkommen. Die Info, wer welches Match schreiben muß, erfolgt ebenfalls mit der Card zusammen und derjenige wird direkt per Mail angeschrieben. Entweder schreibe ich in der Mail rein wer gewinnen soll und ggf. wie. Ansonsten lasse ich mehrere alternative Enden schreiben. Die Abgabe der Matches erfolgt immer einen Tag vor Erscheinen der Show, also donnerstags.

    Wer nun Lust und Laune als Fantasy Wrestler und/oder Matchwriter hat, der kann mal unsere Homepage besuchen unter http://www.gfcw.de.

    Wer Fragen an mich hat, kann sie mir hier per PN stellen oder an gfcwinfo@gmx.de schicken.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, viel Spass hier im Sportsuche-Forum und vielleicht sieht man sich in der GFCW.

    Cu Euer Danny
    Geändert von Dynamite (26.07.2011 um 00:03 Uhr)