Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GFCW Hall of Fame

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW Hall of Fame

    Hallo Leute,

    Ja ich schon wieder xD

    ich habe da mal ne Frage. Ich bin schon seid Jahren jemand der sich gerne die alljährlichen WWE Hall of Fame Shows ansieht. Und ich wollte mal wissen ob es den im FW oder der GFCW auch sowas wie eine Hall of Fame gibt? Oder ob wir hier in der GFCW sowas mal machen wollen? Z.b wäre das nen guter Anheitzer für Title Nights. Das man dann hier im Forum so ne Art Hall of Fame Show macht wo wir alte und gute GFCW oder FW Stars ehren. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Alte Worker ja... aber gute? Ich denke das muss Zeit mit sich bringen um sich dann ne Aufnahme zu verdienen

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Naja ich meine 10 Jahre besteht die Liga ja schon fast. Zum 10-jährigem Jubiläum im März 2011 könnte man darüber sicherlich mal nachdenken wobei man die alten Charakter bezüglich einer kleinen Rede auch ranbekommen sollte.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja wir müssen ja nicht nur GFCW Wrestler ehren. Es gibt so viele bekannte FW´ler aus vergangenen Zeiten.

    Z.b Peter Viechers oder Ingo Vollenberg. Die beiden die die WxW und die GSW bekannt gemacht haben als sie ins reale Wrestlting wechselten

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Haben aber nichts mit der GFCW am Hut fallen deswegen raus...

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nö wieso??? Gibt keinen Grund warum die rausfallen sollten, ich meine die WWE nimmt auch Leute in die Hall of Fame auf die NIE in der WWE waren sondern einfach etwas dem Wrestling beigetragen haben. Und sie halt ehren wollen. Und warum sollten wir da nicht auch Leute ehren die ein Teil des ganzen Fantasy Wretling sind. Fänd ich sehr eitel und voreingenommen wen wir nur GFCW Leute nennen würden!!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Dann sag mir jetzt mal ein Beispiel dafür. Man möge auch bedenken das WWE die Rechte bezüglich WCW, ECW und AWA besitzt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Und welches Interesse haben andere Ex FWler daran in eine GFCW HoF zu sein ?

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es war ja auch nur ne Idee so ne Hall of Fame zu machen. Ich dachte halt das es gut zu diesem Showaspekt der GFCW passt

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Sofern ehemalige GFCW-ler da reinkommen hab ich 0 Problem damit, ich begrüsse es sogar was ich kritisiere ist nur deine Meinung, das Leute die nie was mit der GFCW am Hut hatten da rein kommen.

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also die Idee mit einer Hall of Fame an sich gefällt mir eigentlich und das wäre auch mehr wert als die Punktetabelle, aber dann müsste man aber auch wirklich Ahnung von all den Jahren haben und wirklich mal alle Shows lesen, denn nur so kann man auch rausbekommen, wer es wirklich verdient.
    Klar man kann auch Dynamite fragen, der wird´s ja sicherlich wissen, aber wenn nur der Chef weiß, was derjenige für die Liga gemacht hat, dann bringt das Ganze auch nicht sooo viel.
    Zur Sache mit anderen FW´lern...Das wäre dann noch komplizierter, dann müsste man ja auch noch das Zeug anderer Ligen kennen. Die beiden Genannten sagen mir beispielsweise überhaupt nichts. Gut die WWE nimmt auch Leute auf, die in der WWE nicht wirklich was bewegt haben (z.B. die Funks), die WWE ist aber auch schon fast ein Synonym für´s Wrestling. Die GFCW ist zwar mit 9 Jahren eine ziemlich alte Liga, aber im Grunde nix weiter als eine Randerscheinung, zumindest wird denk ich mal nicht jeder FW´ler sofort was mit dem Namen GFCW anfangen können.

  12. #12
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    das denk ich auch und ne gute rage warum andere FWler sich für uns interessieren sollten bzw unsere HoF anders wärs wenn unsere liga wie di WWE ein synonüm bzw die nummer eins wäre^^ dann denk ich wäre das was anderes^^ aber das sind wir leider net^^

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wenn eine Hall of Fame dann nur GFCW'ler und keine WWE'ler oder so Abgesehen davon habe ich mir auch schon Gedanken gemacht - also nicht jetzt unbedingt über eine Hall of Fame - sondern um eine Specialshow mit möglicherweisen ehemaligen Wrestlern.

  14. #14
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    [...]sondern um eine Specialshow mit möglicherweisen ehemaligen Wrestlern.
    Wofür sich der zehnte Geburtstag ja anbieten würde

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich glaube nicht, dass das umsetzbar. Wir sehen doch so schon, bei den halbjährlichen Awardshows, dass man(che) sich kaum an das Geschehene von vor 6 Monaten erinnern können (wie es diesmal ist, weiß ich nicht. Ich schreibe nur von meinen Erfahrungen, als ich die Show die ersten Male durchgeführt habe).
    Wie soll man da gerecht zwischen Wrestlern von vor 10 Jahren und heute entscheiden? Da müsste man wirklich alle Shows zu lesen und auch mit "Zeitzeugen" darüber reden, wie damals die Lage war und was man damals für einen Eindruck hatte. Nur anhand von Statistiken (auch nicht anhand der Punktetabelle) kann man das meiner Meinung nach nicht festmachen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:19
  2. Promoter Sauerland in «Hall of Fame»
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:22
  3. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:45
  4. Riley, Olajuwon und Ewing in Hall of Fame
    Von News im Forum Basketball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:30
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:31