Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: effektives Trainingsgerät für zuhause

  1. #16
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    10
    Sali
    Ich gehe selber lieber ins Fitnessstudio aber ich kenne einige die zu Hause trainieren, die auf den Crosstrainer schwören. Probiere es einfach nochmal mit einem anderen.

  2. #17
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    1
    Kauf dir 2 Kurzhanteln und eine klappbare Hantelbank. Kannst den ganzen Körper trainieren und platzsparender geht es kaum

  3. #18
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Bauch, Beine, Po lässt sich wirklich Super mit KH trainieren und falls eine LH noch in Gedanken spielt ist die für das Beintraining bzw. Potraining auch nicht schlecht

  4. #19
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Für den Anfang reicht sogar das Eigengewicht, wenn man dann wirklich dabei bleibt dann reicht meiner Meinung nach auch eine Langhantel und zwei Kurzhanteln, dazu halt noch gewichte. Es gibt so viele Übungen die man locker auch zu Hause machen kann. Denke nicht, dass man für zu Hause wirklich mehr benötigt. Nimmt ja auch nicht wenig Platz weg so ein Gerät. Aber bei den vielen Übungen braucht man auch seine Zeit bis man da durch ist.

  5. #20
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von hulk Beitrag anzeigen
    Sali
    Ich gehe selber lieber ins Fitnessstudio aber ich kenne einige die zu Hause trainieren, die auf den Crosstrainer schwören. Probiere es einfach nochmal mit einem anderen.
    Einer von denen bin ich, wenn die Winterzeit kommt ist es einfach gesünder. Im Gym gibt es so einige die Grippe mit einbringen. Bei einer Inkubationszeit von 3 Tagen unabänderlich leider.
    Im Sommer Fahr ich Fahrrad und Enduro das hält fit. Masseaufbau mache ich über Hanteln, freie Körperübungen da ist es schwer über einen gewissen Punkt zu kommen.
    Geändert von Dynamite (12.11.2017 um 23:05 Uhr) Grund: Bitte keine Werbelinks

Seite 2 von 2 ErsteErste 12