Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Awardshow-Planungsthread

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln Awardshow-Planungsthread

    Guten Morgen,

    da ja schon bald UV ansteht, dass mehr oder weniger das Halbjahr markiert, ist mir wieder eingefallen, dass eigentlich Zeit für eine Awardshow wäre.

    Nachdem es das letzte Mal ja nicht so geklappt hat, sollten wir vielleicht das Konzept etwas abändern.


    Meine Vorschläge wären Folgende:


    • - Die Show wird diesmal von vornherein im Forum abgehalten, damit fehlende RP's nicht die ganze Show verzögern.
    • - Wenn es keine eigene Show geben soll, dann kann man das Ganze evtl. auch mit einer War Evening Ausgabe verbinden wie z.B bei den WWE Slammy-Specials. Zu verschiedenen Zeitpunkten der Show wird dann immer mal wieder eine Entscheidung bekanntgegeben. Wer seinen Award dann abholen will, kann das tun.
    • - Wir reduzieren die Anzahl der Awards, damit die Show knackiger ist und die Awards wichtiger. Natürlich ist es nett, wenn man 5-6 Awards gewinnen kann, doch im Grunde sind Awards doch bedeutender, je schwerer man sie erlangt.
    • - Off-Gimmick Awards wie das beste Segment sollten wir streichen und nur in einer Forumabstimmung suchen.


    Das wären jetzt meine Vorschläge, wenn ihr dazu was sagen wollt oder wenn ihr eigene habt, dann immer her damit.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also zu der Show im Forum finde ich eine gute Idee. Das können wir meinetwegen so machen. Mit der Reduzierung der Awards ist auch keine schlechte Idee. Also theoretisch hast du meinen Segen

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    finds auch ganz gut^^
    meine erste award show^^

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das klingt alles Recht gut. Ist nun wirklich nicht schön, wenn man dann für 15 Kategorien 3 Laudatios hat. Und ich denke, einige Kategorien ließen sich auch streichen bzw. mehrere zu einer zusammenfassen. Zumal die Idee mit der Forumsshow mir gut gefällt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Vorschläge, welche Kategorien wir kürzen können, nehme ich natürlich auch gerne an

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Nochmal zur Übersicht, hier die Kategorien, die beim letzten Mal ausgefochten wurden...


    Bester Wrestler:
    Hier zählt zum einen die Darstellung des Charakters in den Storylines, als auch das schreiberische Niveau. Was ihr dabei als wichtiger erachtet, ist es überlassen.

    Bestes Team: Siehe oben

    Bestes Gimmick: Wer hatte ein interessantes Gimmick und spielte dieses überzeugend?

    Bester Newbie:
    Als Newbie gelten diejenigen, die erst im Jahr 2010 debütiert / zurückgekommen sind.

    Höchste Verbesserung:
    Hier können Wrestler genannt, werden die schon 2009/2 dabei waren, sich aber stark verbessert haben.

    Beste Fehde:
    Welche Fehde konnte durch die Gestaltung der Story, durch die Charaktere und die Matches am meisten überzeugen?

    Bestes Segment:
    Welches Segment, dass nach dem PPV "Title Nights" stattgefunden hat, war das Beste. Bitte mit Showangabe.

    Größte Enttäuschung:
    Hier ist alles nennbar. Von Rücktritten bestimmter Wrestler, bis hin zu schlechten Shows und schlechten Matches. Alles was euch enttäuscht hat.

    Bestes Match:
    Da Matches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das Match nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war.

    Größte Überraschung:
    Siehe Enttäuschung

    Bestes Segment außerhalb einer Show:
    Siehe Segment

    Bester Non-Wrestler:
    Hier sind alle NPCs nennbar. Von Kommentatoren, Interviewern und Präsidenten bis hin zum Ringrichter.

    Bestes Entrance-Theme:
    Nennungen nur noch mit Liedangabe! Bei der letzten Show kam es vor, dass Themes genannt wurden, die gar nicht mehr aktuell sind. Daher immer erwähnen, welches Theme gemeint ist.
    Show des Jahres: PPV und Wochenshows sind möglich

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Halbjahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant des Jahres: Wer wird im nächsten Jahr die besten Chancen auf eine große Verbesserung haben?

    Smile-Award: Welcher Moment war der Lustigste? Es können neben Momenten auch besonders lustige Charaktere etc. genannt werden.
    Geändert von pavus (06.06.2010 um 19:36 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also mir gefällt die Idee mit der Forumsshow auch gut....Streichen würde ich "Bestes Segment außerhalb einer Show", "Bester Non-Wrestler", "Rohdiamant des Jahres" (ist für mich fast das Gleiche wie bester Neuling) und Most Shocking Moment (ist fast das Gleiche wie größte Überraschung)

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Idee mit der Forumsshow auch gut....Streichen würde ich "Bestes Segment außerhalb einer Show", "Bester Non-Wrestler", "Rohdiamant des Jahres" (ist für mich fast das Gleiche wie bester Neuling) und Most Shocking Moment (ist fast das Gleiche wie größte Überraschung)
    ich würd eher Neuling streichen Da Neuling das ganze Feld eingrenzt, während Rohdiamant mehrere Möglichkeiten gibt... Den wie viele Neulinge hatten wir im letzten Halbjahr ? ._.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öhm...Aya, Maxxx, Streetman, Sharkboy, Raptor, Team KO, Pavus Maximus, Nuker....aber stimmt dann lieber Neuling streichen

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    lol, die sind alle erste in halbes Jahr dabei ? ._. Dachte Nightmares Team hätte einen höheren Prozentsatz ._.

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    na super...nick mjöd und lionel luca werden doch glatt als neulinge vergessen xD

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich finde generell das 16 Awards sehr sinnlos und vorallem dann auch Wertlos sind weil da kann man dannn auch jedem einen geben! Ich finde das man viele Awards zusammenfassen könnte

  13. #13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja ich finde generell das 16 Awards sehr sinnlos und vorallem dann auch Wertlos sind weil da kann man dannn auch jedem einen geben! Ich finde das man viele Awards zusammenfassen könnte
    Deshalb habe ich die Kategorien nochmal gepostet, damit hier Vorschläge abgegeben werden, welche Kategorien zusammengefasst werden könnten,.

  14. #14
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich würde sagen, dass man bestes Segmente, bestes Gimmick und beste Fehde im Forum per Abstimmung erfolgen sollte.

Ähnliche Themen

  1. [Awardshow] Die Kandidaten
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:55
  2. Die Awardshow - Sammelthread
    Von Rickson im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:09
  3. Ergebnisse: Awardshow
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:38
  4. [Planung] Die 2. GFCW-Awardshow
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:34
  5. Feedback: Awardshow vom 10.07.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:17