Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: an die leser hier im forum

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    an die leser hier im forum

    hallo ihr leser,

    als "macher" des forums frage ich mich oft, was man anders machen muss, dass ihr leser dazu motiviert werdet etwas zu schreiben.

    vielleicht traut sich der ein oder andere mal hier etwas dazu zu schreiben.

    grundsätzlich:

    wir beissen keinen, wir steinigen keinen, wir wollen einfach eine aktive community mit aktiven mitgliedern sein.

    in diesem sinne ... bis zu eurem 1. oder auch weiteren beitrag.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich denke, dass das Forum alles hat, was ein gutes Forum braucht. Viele Themen und noch gute Extras. Von dem her verstehe ich nicht, warum wieder weniger gepostet wird... Vielleicht wissen die anderen ja, woran es liegen könnte?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    wie sportsuche, schon sagt wir beissen keinen, wir steinigen keinen, wir wollen einfach eine aktive community

    traut euch habt keine angst

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ich versuchs ja manchmal^^ aber es antwortet keiner ^^ wie beier EM Quali...

    Aber sonst hat das Forum alles, was ein Forum haben sollte^^

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    schön, dass ihr das sagt. weiter so.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    11
    Ich wundere mich auch immer wieder, dass dieses Forum wie ausgestorben erscheint, obwohl ich es bei google fast als erstes gefunden habe...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja zurzeit ist es sehr ruhig aber es kommen wieder bessere zeiten

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja zur Zeit ist es sehr ruhig... Schade

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Das forum is zwar super doch was were man den style mal ändern würde? Logt sicher denk ich auch user an. Mit nen besseren style gefällt das board denk ich auch andere user besser.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    joah, oder man kann selber zwischen den Stylen entscheiden...das geht ja, aber einmal posten reicht

  11. #11
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Warum hast du dass in 2 Beiträgen geschrieben?

  12. #12
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich glaube nicht dass das das problem ist.

  13. #13
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich glaube auch nicht, dass der Style das Problem ist, ganz im Gegenteil ich find ihn gut und vor allem übersichtilch.

  14. #14
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Ich kann mich nur anschließen

  15. #15
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Hmm...

    Vieleicht sollte man dne User hier was bieten oder so?

    Also in mein board hab ich zb. ne shoutbox eingebaut bzw. auch noch andere geniale hacks vll. sollte man das hier auch machen?

    Würde sicher ein paar user hier anlogegen drozdem bin ich der meinung an den style zu arbeiten da es mit sicherheit mehr user anlogegen wird. War bei mein forum auch so.

    Sonst ist das forum eigentlich super vll nen de domain? Weil viele kennen das forum ja überhaupt nicht und wen es dürch ein de domain ereichbar were würde es sicher mehr user anlogegen.

    Wiso löscht man nicht noch einfach die 0 Poster hier?

    Ich mein die posten ja sowiso nix sind so gut wie nicht aktive dan kan man die eigentlich auch löschen.

    edit: Ich weiß nicht wie lange das board hier schon exsestiert aber evt. könnte man ja ne wbb2 softwair drauf überspielen hat mich zwar 25€ gekostet würde ich aber kostenlos hier zur verfügung stellen. :P Wen man wbb2 hier drauf überspielt wird sich nicht viel hier ändern alle mitglieder bleiben natürlich genau so wie die themen hier nur wbb2 biedet halt mehr möglichkeiten und ich bin davon überzeugt das es mehr user herbringen würde also überlegt es euch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte