Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: an die leser hier im forum

  1. #16
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wir denken mal über deine anregungen nach.

    wie du sicher weisst, bin ich der inhaber von muskelbody.info (gleiches forensystem) und da läuft es bestens

  2. #17
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    muskelbody ken ich nicht da ich erst seit kurzen hier bin dürch HHH.

    Da er unbedingt wollte das ich hier her komme.

    Am anfang hat mir ja erlich gesagt das board echt ned gefallen aber jetzt denk ich anderst darüber aber mein angebot giltet noch ich würd euch ein Wbb 2.3.6 Board kostenlos zur verfügung stellen mit nen account von yourwbb.de dort findet ihr auch einiege nützliche hacks zum board und ich denk das man aus ein wbb2 board einieges draus machen kan. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dort aber bei der instalation von ein wbb2 board so wie bei der instalation einiege hacks könnt ich euch gerne helfen. Beim überspielen des boards müsste ich aber mein tech admin fragen da der sich viel besser auskennt als ich aber kannst dich gerne bei mir per icq 472-617-443 melden wen du mehr über wbb2 wissen möchtest.

    Ich hätte auch noch ein VB Board zur verfügung eins der besten die es gibt kostet im Jahr 60€ und wen man es unbegrentz nutzen möchte 160€ aber wird denk nicht viel nützen da ich leider kene lizzens hab. Man könnte es zwar installieren würde aber so bald die es merken gelöscht werden ohne lizzens wer auch nicht legal aber ich selber kan euch auch nur ein wbb2 board empfehlen da es einfach mehr möglichkeiten bietet und einfach besser ist. :P

    Also denkt gut darüber nach mein wort gilt.

    Da ich eh so viele wbb2 boards installieren kan wie ich möchte stell ich gerne die softwair zu verfügung ist denk ich auch nicht wirklich viel arbeit das board zu überspielen und hacks sind eigentlich schnell installiert, da würden mir einiege sinnvole hacks für dieses board hier einfallen und ich bin überzeugt das dadürch auch sicher viele members kommen werden.

    mfg
    ThE StFu

  3. #18
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    danke für das angebot.

    ich möchte aber bei phpbb bleiben. die erfahrung von diesen jahren möchte ich nicht missen.

    auch dort gibt es viele nützliche hacks, die aber das board nicht alle interessanter machen.

  4. #19
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Okay vll könnte man ja ne top five? oder ne shoutbox hier einbauen fänd ich nützlich.

    Mal so neben bei ich hab mal in mein board den url zu sportsuche.info eingetragen vieleicht kommen ja dadürch auch ein paar members. :P

  5. #20
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    danke, ist nett von dir.

  6. #21
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich wollte das thema "warum traut ihr euch nicht beitraege zu schreiben" nochmals aufgreifen.

    mir liegt sehr viel daran, dass ihr euch hier wohlfuehlt.

    also wenn irgendetwas fehlt, dass euch zu schreiben annimiert, dann lasst es mich wissen. es werden weder kosten noch muehen gescheut.

  7. #22
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich glaub es liegt daran da sich nicht viele trauen eigene beiträge zu schreiben wegen dem copyright und auch weil man nicht so richtig weiß was für das forum wichtige und interessante beiträge sind denn jeder geschmack bzw. das empfinden für wichtigkeit ist bei jedem anders

  8. #23
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ist vielleicht möglich, aber dafür ist ein forum ja da.

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
    Quelle: Wikipedia.de

    also traut euch. keiner beisst hier.

  9. #24
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    und auch weil man nicht so richtig weiß was für das forum wichtige und interessante beiträge sind denn jeder geschmack bzw. das empfinden für wichtigkeit ist bei jedem anders

    ob wichtig oder nicht über fast jedes Thema kann man hier diskutieren also traut euch

  10. #25
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Bei manchen User kann es ja sein das diese sich nur auf ein Themengebiet konzentrieren und deshalb posten sie dann so wenig . ich zum Beispiel poste eigentlich auch nur im Wrestlingbereich deshalb bin ich eigentlich auch hier , Ich schaue zwar auch Fußball aber damit kenne ich mich nicht soo sonderlich aus wie Beim Wrestling und von daher poste ich da nichts . Warum auch scheiße labern lieber nix posten als Spammen oder?

  11. #26
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    dann mach doch wenigstens beim fussball tippspiel mit. da muss man nichts wissen. (und kann auch noch gewinnen)

  12. #27
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich versuche (wenn ich Zeit habe ) primär im Wrestlingbereich zu posten. Ansonsten versuche ich im Computer und Internet-Bereich zu helfen. Fussball geht so. Da kann ich versuchen zu posten. Ansonsten bin ich immer für das Kino, TV und DVD-Forum zu haben

    Cu Danny

  13. #28
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das ist doch schon mal prima.

    tippen mit glueck kann aber doch sicher jeder. oder ? teste es und mach bei tippspiel einfach mit.

  14. #29
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hab ich schon beim 3. Spieltag und werde es auch weiter machen Danke trotzdem für den Tipp
    Geändert von Dynamite (31.08.2007 um 16:00 Uhr)

  15. #30
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Was mich mal interessieren würde kommt die shoutbox wieder eigentlich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte