So, fast die Hälfte der Quali Spiele ist vorüber..und ich wollte mal von euch wissen, wer es schafft, sich zu qualifizieren ?!

Meine Meinung: (in Klammern, anzahl der Punkte)

Gruppe A:
Polen(16) ist für mich sicher dabei, dahinter ein Dreikampf zwischen: Portugal(11), Serbien(11) und Finnland(11), wobei ich Portugal die größten Chancen einräume !

Gruppe B:
In dieser Gruppe ist für mich alles offen!!! Frankreich(12),Schottland(12), Ukraine(12) liegen gleich auf, und Italien(10) muss man immer auf der Rechnung haben.

Gruppe C:
Türkei(13) und Griechenland(12) sind für mich uneinholbar vorne ! Norwegen (7) hat nur noch ne Aussenseiterchance.

Gruppe D:
Tabelle:
1 Deutschland(13)
2 Tschechien(13)
3 Irland(13)
4 Slowakei(9)
Da wir ein Spiel weniger haben, und das denk ich gewinnen werden^^ sind wir denk ich sicher bei der EM dabei. Entscheidend wird das spiel Tschechien-Irland sein, wobei ich Tschechien als 2. in der Gruppe sehe^^

Gruppe E:
Die Gruppe E ist auch mit einer der spannensten Gruppen. Kroatien(13, und ein Spiel weniger) liegt vorne, dahinter Israel(11), gefolgt von den bischer schwachen Engländern(11) und Russland(11 und auch ein Spiel weniger). Auch hier ist alles offen.

Gruppe F:
Hier ist für mich bisher das Überraschungsteam der EM Quali zu finden, nämlich Nordirland(13) ! Sie liegen auf Platz 1, dahinter Schweden(12) und Dänemark(7). Spanien(7) muss sich jetzt richtig anstrengen, wenn sie noch nach Österreich/Schweiz fahren wollen. Allerdings ist das Spiel gerade noch nicht zu Ende.

Gruppe G:
Hier ist für mich die Niederlande(14) sicher weiter, gefolgt von den Rumänen(11). Bulgarien(9) hat aber auch noch gute Chancen.


Das war mal ein sinnvoler und langer Beitrag von mir^^