Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bayern München Wechsel [Sammelthread]

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Bayern München Wechsel [Sammelthread]

    Da es ja viele Gerüchte und so gibt, hab ich mal nen Sammelthread aufgemacht, damit nicht alles einzelt aufgemacht wird. Ich hoffe das ist nicht schlimm.



    http://www.goalgate.de/artikel,41479.html

    Wird Boruc Kahn beerben?

    Artur Boruc
    Glasgow.
    Die schottischen Medien berichten über die Möglichkeit eines sensationellen Wechsels. Artur Boruc befindet sich im erlesenen Kreis der Kandidaten für eine Nachfolge von Oliver Kahn bei Bayern München.
    Angeblich soll Boruc der Wunschspieler von Sepp Maier, dem Torwart-Trainer des deutschen Rekordmeisters, sein.
    Der Mentor und Förderer von Kahn ist beeindruckt vom Spiel des polnischen Nationaltorwarts - besonders seine Leistungen im Spiel gegen Milan haben ihm imponiert.
    Auf der Liste befinden sich ausserdem noch der schottische Auswahlkeeper, Craig Gordon, ebenso wie Mark Schwarzer aus Middlesbrough.
    Boruc besitzt bei den "Bhoys" noch einen Vertrag bist 2009, aber bei einer hohen Ablösesumme, wird Celtic seinen Goalie gehen lassen müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Nee die sagen schon seit das Rensing ins Tor kommt ich denk mal er kommt auch rein,aber es gibt schon viele bessere besseren als ihn.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    denke auch das ein besserer kommen wird als Rensing oder Kahn macht noch 1 jahr damit sie einen ablösefreien tor man bekommen