Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Sid the Scum und Team K.O Story

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Die Sid the Scum und Team K.O Story

    Sid stolpert aus einer dieser scheiß klein JVA´s im Umkreis von Berlin. Er hatte 2 gute Freunde angerufen, damit diese ihn abholen. Er wusste, das es wieder ärger mit Dye geben würde. Aber scheiß drauf. Den wir sind Respektlos, Scheiße und Jung... Als er sich grade an die Mauer setzen wollte, fahren 2 Chopper vor und Sid muss nur noch fett grinsen.

    Mark:"Sid! Mann Mann Mann, muss man immer ein Auge auf dich haben?"

    sagt Mark als er von seinem Chopper steigt

    Sid geht grinsend zu Mark. reicht ihm die Hand und schüttelt dann etwas bedächtlich den Kopf.

    Sid: Mark? Du bist genau so Spießer wie schon immer... Das hier ist mein 2. Wohnsitz....

    Sid dreht sich zur JVA und zeigt mit dem Finger drauf


    Mark:"Na haste wenigstens dein Bett noch gemacht bevor du vor die Türe gegangen bist?"


    Mark lacht laut während er Sid an sich ranzieht und ihn umarmt undzwar so fest das es Sid fast die Luft nimmt

    Sid muss nach dieser festen Umarmung erstmal Luft holen, dann grinst er aber wieder.

    Sid: "Nein, ich habe dem Wärter noch aufs Pult geschissen.... und dafür mächtig Beifall bekommen.... Was für ein Glück das die GFCW soviel Geld flüssig hatte"

    Mark lacht wieder lauthals.

    Mark:"Ach was die GFCW hat doch extra ein Konto eingerichtet für Idioten wie dich!"

    Mark klopft Sid auf die Schulter

    Sid schüttelt aber den Kopf und Antwortet trocken: "leider kann ich meinen Alkohol davon auch nicht finanzieren"

    Mark:"Ne Alkohol kostet Extra du Doofnuss!"

    Mark:"Der is nicht mit in der Miete einbezogen!"

    Sid schaut nochmal skeptisch zurück auf die JVA und dann zu Mark

    Sid: "Apro pro Saufen, wenn ihr noch Kohle flüssig habt, dann zahlt mal dafür mich mir abhängen zu dürfen und fahrt mich in eine Kneipe"

    Darauf schließt sich ein lachen auf Seiten Sids an.

    Mark:"Du willst also auf unseren Bikes zur nächsten Kneipe gefahren werden um wieder zu Saufen? Meine Güte du bist echt unverbesserlich!"

    Sid schüttelt den Kopf und zieht eine Augenbraue hoch.

    Sid: Doch mehr Alkohol geht immer, meine Statistik in den letzen 3 Monaten ist echt sehr gestiegen... täglich nen ganzer Liter Hartes mehr und 3 Flaschen Bier"

    Mark:"Wir Saufen wann und soviel wir wollen! Wir Ficken wann wir wollen! Und wir fahren unsere Bikes wann wir wollen!"

    sagt Mark während er seine geballt Faust Sid endgegenstreckt

    Sid muss lachen, schiebt die Faust zur Seite und ist leicht iritiert, wegen der Antwort fast diese aber als JA auf und antwortet trocken.

    Sid: Ja dann mal los, ab in die Kneipe!

    Mark klopft mit der flachen Hand auf Sids Hinterkopf

    Mark:"Hey nicht frech werden Sid!"

    Sid grinst nur fett, setzt sich auf den Soziussitz des Motorrades und antwortet stumpf: "Dann mal los ihr Wichser! Ab in die Kneipe!"

    Mark setzt sich auf seinen Chopper, genau wie Ronny

    Mark:"Oh Mann Sid dir sollte man echt mal Vernunft beibringen! Du hast echt ne weiche Birne!"

    Sid grinst nur fett und nickt ihm zu

    Sid: Dafür saufe ich euch alle unterm Tisch!

    Mark dreht am Gas seiner Chopper Maschine

    Mark:"Ja aber genau das ist dein Problem!"

    und fährt los

    Mark steht an der Bar und holt sich ein Bier. Er geht damit rüber zu Sid. Ronny steht in der Ecke beim Billiardtisch und zockt ne Runde.

    Mark:"Sid, Sid, Sid wir müssen echt mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden mein Freund!"

    Mark nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu Sid.

    Mark:"So geht es echt nicht weiter mit dir!"

    Sid hatte dem Gastwirten klar gemacht, das ER nur SEIN Bier trinken wird.... Weshalb die Bedienung aufgeschmissen ist und für einen Polizeieinsatz war die Bude zu gut gefüllt. Deshalb öffnet Sid sein Oettinger mit den Zähnen und wartet darauf das sein Kollege ihm eine Standpauke hält.

    Mark:"Ich meine klar ich bin auch für Rock´n Roll und tun was man nicht lassen kann! Genau wie du! Aber man sollte trotzdem seine Augen offen halten. Ich meine die anderen in der Liga könnten dich locker fertig machen. Einfach weil du nicht aufpasst!"

    Sid hört ihm zu, hält es aber für Sinnlos zu antworten und trinkt sein Bier langsam weiter aus. Wozu auch antworten, wenn er es sowie so nicht verstehen würde.... Aber einer ließ ihn nie im Stich... Oettinger Export.

    Mark haut Sid das Oettinger Export aus der Pfote

    Mark:"HEY ICH REDE MIT DIR!"

    Mark schaut rüber zu Sid als würde er ihm gleich an die Kehle gehen

    Mark:"Genau sowas meine ich! Du redest nicht mal mit mir du kleiner Drecksack. Ich dachte wir wären Freunde! Und du behandelst die die immer zu dir stehen und dir aus der Scheiße helfen wie den letzten Dreck! Kein Wunder das dich alle auslachen und dich nicht für voll nehmen"

    Sid schaut erst finster zum Oettinger, dann zu seinem „Kollegen“. Ruckartig steht er auf und ballt die Fäuste.

    Sid (brüllend): Und du glaubst, das du einfach mir nichts dir nichts über mein scheiß Leben bestimmen kannst?!.... Ich bin SOOO Horrorshow... das ich die Wichser Ultrabrutale!!! Also halt die Fresse und misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen!
    `
    Mark steht so schnell auf das es den Stuhl nach hinten umkippt. Auch Ronny legt den Billiardstock weg und kommt langsam auf Sid zu.

    Mark:"So So du bist also Horrorshow denkst du? Du denkst du bist ein ganz harter? Und das weil du jeden Tag irgendwo sturzbesoffen und voller Kotze auf die Fresse fliegst und dich zum Gespött aller Leute in der Liga machst? Dann auch noch deine Freunde die dir n Rücken Frei halten ignorierst und ihnen auch noch dumm kommst ja? Das macht dich zum harten Kerl, zur Nummer 1 im Geschäft denkst du? Setze dich jetzt wieder hin und halts Maul und höre zu bevor ich dir zeige das Kotze nicht nur aus Essensresten sondern auch aus deinem Blut bestehen kann!"

    Sid: Dann schlag zu du Idiot, ich bin bereit! Wir können das auch so enden lassen. Ich bin nicht Titelanwärter weil ich gegen Leute wie euch Deppen verliere!... Wisst ihr was? Euch würd ich nicht mal ins Opener zur Belustigung der Leute stecken... Wie gut das ihr nix mit Wrestling am Hut habt...
    Sid hebt die geballten Fäuste auf Brusthöhe und zwingt sich nicht zu zu schlagen.

    Mark:"Du willst dich also echt mit deinen Freunden kloppen? Ist dir unsere Freundschaft echt weniger Wert als diese Flasche Bier?"

    Mark zeigt auf die zerbrochene Flasche Oettinger Export

    Sid schüttelt den Kopf, die Behauptung war genau so Sinnlos wie dieses ganze Gespräch.

    Sid: Es ist weil du dich in mein Leben einmischen willst! Mir seid ner halben Stunde sagst, mir müssen man Vernunft bei bringen... und wegen deinem möchte gern Rocker gehabe! Außerdem hast DU Idiot mir grade angedroht MICH blutig zu schlagen!

    Mark schüttelt mit dem Kopf bevor er sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Sid scheint nicht zu verstehen was Mark ihm klar machen will

    Mark:"Man Alter mir geht es nicht darum dir in dein eh beschissenes Leben reinzupfuschen! Mir geht es darum dir zu helfen das du und Cash nicht nur die Titel gewinnt, sondern sie auch BEHALTET!"

    Sid schüttelt den Kopf und dreht sich um, nur flüchtig wirft er einen Blick zurück und Antwortet mit Wut geladen.

    Sid: Fick dich, du willst doch nur ne Titelchance haben!... Verpiss mich jetzt....

    Ronny stellt sich Sid in den Weg bevor dieser die Bar verlassen will

    Mark:"Denkst du echt so schlecht von uns ja? Von deinen Freunden die dich mehr als einmal aus der Scheiße geholt haben? Das einzige was du bis jetzt gebracht hast war uns Anschuldigungen an den Kopf zu schmeißen!"

    Sid schiebt sich an ihm vorbei und schaut skeptisch zurück

    Sid: Jaaa, das grade ebend hat mich echt angekotzt... Wir reden mit einander wenn ihr EUER Leben erstmal in Griff habt!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also beim nächsten Mal wäre es schön, ein paar unterschiedliche Farben zu verwenden, aber das nur am Rande^^

    Finde die Szene ziemlich interessant und ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze jetzt weiter entwickelt. Hatte keine Ahnung, dass Sid irgendwas mit Team K.O zu tun hat, aber mal schauen, ob sich eine der beiden Seiten jetzt irgendwie ändert

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja die Szene ist etwas älter und hatte es damals nicht mehr in die Show geschafft und dachte mir ich packe sie mal hier rein damit man einige Aussagen von Jimmy oder von Team K.O versteht

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Sid the Scum :)
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:28
  2. DFB-Team
    Von Carlito im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 14:42
  3. BMW-Sauber-Team
    Von Carlito im Forum Motorsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:04
  4. DFB-Team genießt Bad in der Menge
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:47