Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: t-shirt shops

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4

    t-shirt shops

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach T-Shirt Online Shops. Kennt Ihr Shops im Netz die nur T-Shirts anbieten? Ich kenne bereits die Shops
    und
    Mir gefallen T-Shirts, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Gerne ausgefalle Marken und schöne Prints. Freue mich über weitere Tipps! Bitte keine Shops zum selber gestalten, hab selber leider keine schönen Motive.
    Danke und Grüße
    Alex
    Geändert von Tobt (20.04.2010 um 02:08 Uhr) Grund: keine links bitte

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4

    ok, dann ohne links

    so wie die Shops von urban-stylistics und a-better-tomorrow.
    Freue mich über weitere Tipps!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    3
    Du kannst hier gucken, vlt findest du einen guten Shop: Ergebnisse für "t shirt" bei Auskunft.de

    LG, Caro

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    1
    Hallo, ich interessiere mich auf für solche T-Shirt-Shops.

    Ich hab schon lange kein T-Shirt mehr in nem normalen Geschäft gekauft, alles nur noch online. Die Seiten die alexx1210 vorgeschlagen hat finde ich echt gut.
    Letztens habe ich bei klison (.net oder .de weiß ich nicht mehr) bestellt, die haben so T-Shirts mit Sportmotiven, sind auch ganz ok, da sind viele Sportarten vertreten.

    Wisst ihr vll ob es noch andere Seiten mit Sportmotiven gibt?

    Ansonsten gibt es ja immer noch das gute alte ebay da gibt es auch crazy Arten von T-Shirts.

    mfg miche

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo erstmal und willkommen im Forum. spreadshirt.de wäre für dich vielleicht eine gute Adresse. Da kannst du dein T-Shirt selber gestalten und es gibt aus verschiedenen Bereichen Vorlagen.