Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eishockey Manager Spiel

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    3

    Eishockey Manager Spiel

    Hallo

    Fussballmanager Spiele wie z.B. Hattrick gibt es ja zu hauf im Internet. Ich würde gerne so eines in Eishockey spielen, kennt das jemand von euch ein gutes?
    Weil ich habe noch keines gefunden

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Online ein Gratis Game?
    Ansonsten geh mal auf Amazon.de und gib Eishockey Manager ein, gibt da bestimmt was, ich hab jedenfalls schon mal welche gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    3
    Nein ich meine schon online gratis so wie eben bei hattrick und goalunited usw.

    Den Manager kenne ich schon, aber das ist nicht das selbe wie eben online in Ligen usw

    trotzdem vielen dank

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm google mal einfach danach. Vielleicht haste ja Glück Wenn ich Zeit finde, dann google ich mal.

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    3
    hmmm ich dachte mir eben, wenn mir jemand eins empfehlen kann, weis ich ob es gut ist oder nicht

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    1
    Ich kenne ein gutes, Powerplaymanager. Ich spiele es nun seit mehr als 1 Jahr und es macht mir immer noch Spass!

    Ich finde es ist sehr gut gemacht. Man muss zb. die Infrastruktur verbessern um besser zu trainieren und bessere Jugendspieler zu bekommen usw.
    Auch sehr gut finde ich das es 3 Liga Spiele pro Woche gibt, an den anderen Tagen sind Cups oder Freundschaftsspiele. So kann man jeden Tag ein spannendes Spiel im Live-Ticker mitverfolgen.

    Also, wenn du Lust hast melde dich hier an: bitte keine links

    Falls dich Fussball auch interessieren würde, von dem ist gerade die Betaversion aufgeganen. Es sind noch andere Sportarten (zb. Tennis, Formel 1, Basketball) geplant, aber das wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern.

    Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne hier fragen.
    Geändert von sportsuche (17.04.2010 um 19:18 Uhr) Grund: keine links bitte.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Interessant, du suchst erst ein Online-Browser-Eishockeyspiel da du noch keins kennst, spielst aber schon ein Jahr lang solch ein Spiel. Netter Versuch.

Ähnliche Themen

  1. Leichtathletik-Manager
    Von matzedeluxe im Forum Leichtathletik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 09:33
  2. Eishockey WM
    Von Bohne im Forum Eishockey
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 13:59
  3. Eishockey Regeln
    Von HHH im Forum Eishockey
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 21:13