Umfrage: Was haltet ihr von der Abschaffung des sportlichen Aufstiegs?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kein sportlicher aufstieg mehr

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69

    kein sportlicher aufstieg mehr

    hi
    da es vorher noch niemand gemacht hat eröffne ich nun diesen thread

    meiner meinung nach is das der größte scheiß den es im sport je gegeben hat
    diese saison (die heute vorerst endet und dann in die play-offs übergeht) wird die letzte saison sein in der ein sportlicher aufstieg in die DEL möglich ist. (wer material mit quellen hat kann diese auch gerne hier posten)

    da fragt man sich doch wo bleibt da der sport was is das für eine sportart in der man sich in die 1.Liga EINKAUFEN muss

    ich als kölner fan brauche mir keine geanken zu machen dass ich meinen verein künftig nicht mehr in der 1. Liga sehen werde aber was ist mit all den anderen wie duisburg, augsburg und co. die dann komplett aus dem eishockey verschwinden werden

    also mich macht dieser ganze scheiß einfach nur wütend

    postet einfach was euch dazu einfällt beleidigungen etc. gegenüber diversen verantwortlichen kann ich zwar nicht unbedingt gutheißen aber ich werde sie dulden (wie das mit dem admin aussieht kann ich nicht sagen das werdet ihr sehen )

    ich stimme dem kölsch kaos ja bei weitem nicht in allem zu aber in diesem punkte schon deswegen :
    Nieder mit der DEL-Mafia

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich find des ist totaler Schwachsinn.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    wie jetzt, die Deutsche Eishockey Liga ( DEL ) wird ab nächster Saison nur noch mit Teams spielen, die sich in die Liga eingekauft haben ? und wenn das so is, die Kölner Haie wären dann nicht dabei ?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    ne du hast da was falsch verstanden
    köln wäre auf jedenfall noch dabei als kölner fan braucht man sich da gar keine gedanken zu machen nur find ichs halt nicht sportlich sondern es is einfach nur noch kapitalistisch

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ist doch der grösste scheiss.

    wenn ich sowas immer lese könnte ich kotzen.

    warum müssen die grossen die kleine immer mit gewalt klein halten.
    haben die reichen vereine so ein schiss.

    die dicken säcke in den vorständen der reichen vereine würde da bestimmt nicht gegen stimmen.

    in jeder liga muss es aufsteiger und absteiger geben,wenn nicht,wo bleibt den der reiz.
    wo bliebt die fairniss gegenüber den vereinen die nicht so viel geld haben.

    wie soll das den weiter gehen.
    als nesten fliegen die raus,die zwar geld habe,aber wo es nicht so viel ist.
    wieder später wird geldgrenze erneut nach oben gesetzt,bis zum schluss nur noch ein verein übrig ist und der bis zum ende aller zeiten DEL meister ist.

    ist das eigentlich nicht auch eine art diskriminierung.
    wo bleibt die staatsanwaltschaft.

    bei einer WM kann man auf und absteigen,bei einer staatlichen liga nicht.
    und das in unseren land.

    aber im grunde beweist das nur,das auch im eishockey nur noch das geld zählt.

    was ich immer nicht verstehe,wie kommen diese spinner in den führungetaggen bloss immer auf solche schwachsinnigen idden

    und was sagen eigentich die ganzen fans dazu.
    wär mal intressant zu wissen.