Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Feedback: War Evening vom 09.04

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 09.04

    So los geht´s....

    SEITE 1

    Sid kurz vorm Selbstmord: Das Lied gefällt mir schonmal, die szene an sich ist recht zwiespältig. es ist alles sehr schön stimmungsvoll beschrieben, nur mag ich solche Selbstmordsachen nicht...und das der Kameramann erst ganz zum Schluss dazwischen geht, ist auch nicht so ganz logisch....6/10

    Hikari Rückblick: So fing das also alles an...Netter Rückblick und mit dem Bündniss von Hikari und Dye auch mehr....5/10

    Schnitzeljagd: Fand ich sehr unterhaltsam...7/10

    Pavus Promo: Wow so stell ich mir einen Auftritt in der Heimat vor. Sehr geil geschrieben, nur hätte ich mir eine etwas längere Promo gewünscht (also vom Gesagten her, die Seitenanzahl passt schon^^)....8/10

    Hikari greift Aya an: ja keine Bewertung

    Aya, Valerion und die Actionfiguren: Geile Idee, das muss ich schon sagen. Und die Promo an sich hat mir auch gut gefallen...nur stört mich dieser endlose Aya-Einmarsch immer ein bisschen....7/10

    Hikari Promo: Ja öhm, ein bisschen komisch, dass Bierzelt da mit dabei war, wäre vielleicht besser gewesen, die gleich wegzulassen. Ansonsten eine nette Kampfansage...6/10

    Nightmareclan kommt in der Halle an: Wann hören diese Szenen endlich auf? Die haben keinen Inhalt und deswegen habe ich das diesmal auch nicht bewertet...bei der nächsten Show setzt es pro Schwachsinnsszene 0 Punkte.

    Ironman, Breads und J.T.K.: Bewerte ich nicht...

    Nick bei Danny: Zu kurz um wirklich Feuer zu erzeugen, aber trotzdem schön leserlich...5/10

    Nightmare Interview bei Mäc: Du hast dir mal ein paar Tipps angenommen, behandelst mehrere Themen auf einmal, das ist schonmal ein Pluspunkt. Allerdings könnten deine Textabschnitte mal ein bisschen länger werden....3/10 (eigentlich 4, aber ein Punkt Abzug für den Quatsch mit der B-Show)

    Ironman bei Mäcces: Nettes Thema und interessant zu lesen...hätte aber auch ein bisschen ausführlicher sein können....6/10

    Jessy & Jimmy: Hmm da hab ich mir von beiden ein bisschen mehr erhofft. War zwar typisch mehr oder weniger psychotisch wie die meisten Szenen der beiden, aber der letzte Funken wollte nicht überspringen...Trotzdem gute Szene....6/10

    Nicks Gang: Ich mag diese Gangszenen irgendwie, auch wenn das mit den ganzen Namen+Decknamen ziemlich verwirrend ist an manchen Stellen....7/10

    Sid + Hunk: Hab ich ja schonmal gesagt, diese Angriffe auf Hunk mag ich nicht mehr so, auch wenn es diesmal noch halbwegs "glimpflich" ablief....5/10

    Nightmare Promo: Passt schon. Hier gabs zumindest ansatzweise die längeren Textparts, wie ich es mir gewünscht habe. Vom Inhaltlichen her ist das typisch überheblich, aber nicht so schwachsinnig, dass man einen Punkt abziehen müsste....3/10

    Eric+Joker: bewerte ich nicht...

    SO SEITE 2

    Nightmareclan Interview mit Tammy: Ein eher schwaches Interview und die Sache mit der WOD war typisch übertrieben...alles in allem 2/10

    Breads+Jessy: hab ich mir von beiden deutlich mehr erhofft. Von Jessy kam bis auf eine Menge Schimpfwörter, die mit "Schwanz" anfangen nicht viel und Breads mag halt den Lebensstil Jessys nicht, brachte das aber auch schon mal besser rüber....6/10

    Team KO zerstört ne Menge: Fand ich merkwürdig, im Grunde sinnlos, weil ich das Problem mit Sid nicht verstehe und noch dazu vermutlich nicht abgesprochen. Kann mir zumindest kaum vorstellen, dass Nightmare seinen Titel zerstören lässt....2/10

    Nuker Promovideo: Hmm gefällt mir eigentlich, nur muss mir mal irgendeiner erklären, von welcher Seite er da ins Bild laufen wollte....kann er im Himmel laufen?^^ (ohne Bewertung übrigens)

    Nuker Interview: Liest sich recht flüssig, auch wenn der Inhalt so ziemlich 08/15 ist. Aber dieses "wütend Werden" bei den Fragen passt irgendwie zum Namen...Noch 10 dumme Fragen, dann explodiert er und hinterlässt einen Atompilz^^.....4/10

    Nick über Hates Tod: Eine sehr starke Promo, bisher glaub ich das Beste, was da kam von Mjöd. Ein paar mehr Verhaltensbeschreibungen von Nick wären noch ganz schön gewesen, aber trotzdem....8/10

    Nuker+Unbekannter: Hmm ein neuer Wrestler? Eine neue Story? Ich bin schonmal gespannt. Auf jeden Fall gefällt mir das T-Shirt von Nuker. Immer einen lustigen Spruch draufgedruckt...5/10

    Hellfire+J.T.K.: Ohne Bewertung....

    Team K.O Promo: Jo gefiel mir ganz gut...nur dieses ewige Englisch-Gerede stört mich manchmal....keine Bewertung

    Jessy mal ganz anders: Hmm lebt Hate noch? Will ich hoffen...sehr stimmungsvoll jedenfalls das Ganze und interessant, Jessy mal anders zu erleben. Und diesmal hatte Joe auch was zu tun in der Szene. Gefiel mir gut....7/10

    Freude schöner Götterfunken: Ich bin gespannt

    Dynamite+Ironman: Hmm Ironmans Jagd auf den Main Event Platz wird fortgeführt, aber so inhaltsschwanger war das Ganze nun nicht....5/10

    Ricks....ähm...der Weltverbesserer: Einfach nur geil...10/10 mit Sternchen und ausgemaltem Ausrufezeichen

    Eric+Tammy: keine Bewertung

    Nick rettet Jessy: Zwar sehr kurz, aber mir hat es trotzdem ziemlich gut gefallen....6/10 auch wenn ich selber nicht so recht weiß, wieso^^

    Nightmareclan geht: Siehe die erste Szene

    Mjöd und Stan: Also mir hats ziemlich gut gefallen, deine Szenen sind halt fast immer unterhaltsam...7/10

    Eric+J.T.K.: keine Bewertung


    Gesamtfazit: Das war sie also, die erste Show seit der Teilung und ich muss sagen....die Segmentaufteilung war phänomenal schlecht, aber das nur mal so am Rande. Ansonsten warte ich mal lieber, bis auch Chaos Night lief
    Geändert von J.T.K. (09.04.2010 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich hab noch nicht zu Ende gelesen, aber ich muss sagen: Rickson, nimm dir nächstes Mal frei, Nighty ruft

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    also auf den einen Punkt möchte ich doch mal gern eingehen: war nicht mein stärkster segment abend, ideen kamen erst kurz vor schluss und da hat ich auch keine zeit mehr aber zu der sache mit breads: ich fande schon dass da um einiges mehr kam als beleidigungen...

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Sid auf ner Toilette Können wir diese ganzen Selbstmordversuche bzw. -andeutungen mal sein lassen, wie Rickson schonmal sagte hat sowas nichts im FW zu tun. Dafür muss ich sagen aber sehr gut geschrieben und zeigt wie verzweifelt Sid ist, wenn es diesen Fakt auch zu sehr zeigt. 7,5/10 Punkte (1Punkt Abzug wegen der Selbstmordandeutung)

    Highlight Video
    Is ja schon alt deswegen keine Wertung aber als Recap erfüllt es klar seinen Zweck. keine Bewertung

    Mjöd auf Schnitzeljagd feat. Luca Toni
    ich bewerte es mal da ich es beim PPV nicht tat^^ Macht aufjedenfall Spannung was passiert. Sehr gut auch geschrieben 7/10 Punkte

    Pavus has come home Schön nochmal alles vom PPV verarbeitet und die Fehde schön weitergeführt. Nichts zu beanstanden 7,25/10 Punkte

    Hikari "begrüßt" Aya
    Da hätte man auch mehr als die 4-5 Zeilen machen können auch wenn es irgendwie seinen Zweck erfüllt keine Bewertung

    Aya spielt mit Actionfiguren
    Tolle Idee aber ein wenig zu viel mit "Cheap-Heat" gearbeitet wie ich fand das hat das Segment teilweise gezogen. Nun gibt es also wohl "GFCW Aya - Where every Match will be under Aya's Rules", klingt gut^^ 7/10 Punkte

    Hikari feat. Bierzelt
    Nun also Hikari zusammen mit Bierzelt gegen WoD, das kann noch ein Heidenspass werden. Promo war guter Durchschnitt 6/10 Punkten

    Nightmare kommt an
    Meine Fresse was war das für ein Mist? Der Inhalt war komplett Null. Das war einfach nur Mist dieses Segment 0/10 Punkte

    Ironman, Breads, JTK
    10/10^^ ne Scherz bewert ich natürlich nicht.

    Mjöd und der Boss Inhalt ist gut was aber negativ auffällt ist das es im Gespräch nur Text war keine Reaktionen der beteiligten aber das passiert mir auch öfters von daher will ich da nichts gesagt haben. 6/10 Punkte

    Nightmare wird interviewt
    Shoot gegen Chaos Night muss und darf normalerweise auch nicht so sein wie du es geschrieben hast, das kann man anders, glimpflicher und doch mit dem gleichen Sinn schreiben. Sonst muss man sagen war das eine gute Leistung. Vom Grammatischen nicht perfekt aber eine Steigerung ist zu verzeichnen. 4,5/10 Punkte

    @JTK, ich bin bei Mac, bei Mäcces bin ich wenn ich Hunger hab^^

    Double J
    1.Frage, was für ein Gespräch, warum dazu kein RP? Zumindest ein Hinweis das da ein Gespräch war macht sich immer gut. Sonst sehr gut geschrieben, gibt kaum was zu beanstanden. 6,5/10 Punkte

    Nick Mjöd und seine Homies
    Kompliziert aber ganz gut gelungen, bin mal gespannt wo das hinführt 7/10 Punkte

    Sid basht Hunk
    Eines eurer Segmente würd ich gern mal in Bild sehen, sind immer top eigentlich auch wenn es Inhaltlich sehr sehr wacklig ist einen Jobber zu bashen 6/10 Punkte

    Nightmare
    Ihr gejubelt uns deswegen werdet ihr mit einen tollen Match belohnt.
    OMFG!!! Naja das ganze ging und es hatte Inhalt. 3,5/10 Punkte

    Eric und Joker
    Kurz aber dafür sehr grandios. Mit wenigen Worten wird erklärt warum es ein Ende haben muss. 8/10 Punkte


    Teil 2 kommt morgen

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    also auf den einen Punkt möchte ich doch mal gern eingehen: war nicht mein stärkster segment abend, ideen kamen erst kurz vor schluss und da hat ich auch keine zeit mehr aber zu der sache mit breads: ich fande schon dass da um einiges mehr kam als beleidigungen...
    Ja gut das war ein bisschen übertrieben von mir ausgedrückt...Aber die Erklärungen, dass Jessy noch größere Pläne für die Zukunft hat und auch Sid, die Welt eigentlich mal verändern wollte, kennt man ja mittlerweile, deswegen erwähne ich das mal nicht extra.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wow war die show kurz....weiß nicht so recht, ob mir das gefallen soll...lang is kagge, kurz is auch iwie kagge, ma gucken wo es hinführt^^ is iwie voll ungewohnt^^
    feedback kommt morgen^^

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    jetzt wirds nen bissl korintenkakerisch von mir aber egal : ich hab auch noch den ein oder anderen shoot, der mehr als vulgär beleidigung war eingebracht... so von wegen breads als jammerlappen der immer anderen die schuld gibt usw. naja... im endeffekt sollte das auch erstma nurn abtasten werden...

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Feedback kommt morgen ich will nur erstmal was wegen Team K.O klären:

    Ja die RP war etwas sehr wild und auch null abgesprochen ABER

    1. Sid lies mich mitten im schreiben der wichtigen RP zwischen Team K.O und Sid the Scum die das Verhalten und das Problem von Team K.O und Sid erklärt hätte einfach sitzen! Ich meine ich kann verstehen wen jemand Privat Probleme oder keine Zeit hat oder es nicht zu seinen restlichen RP´s passt aber dann sollte man auch nicht einer RP mit dem anderen Spieler zusagen und ihn dann mitten im Schreibprozess ohne eine Erklärung sitzen lassen weil dann passiert ein solsches Chaos.

    2. Das mit Nightmare war auch nicht abgesprochen aber wunderts euch? Nightmare + Absprache mit anderen = ein Ding der unmöglichkeit! Ich meine Nightmare redet auch in jedem 2ten Satz über Jimmy! Hat ihn mal jemand gefragt ob das mit mir abgesprochen is? Ne oder! Also warum soll ich da was mit ihm absprechen?

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ach scheiße... jetzt fällt mir erst auf dass es da gewaltig koordinationschwierigkeiten gab wegen dem Jimmy Gespräch mit Dye und dem Seg mit Jessy... das hätt mer noch abklärn müssen Jimmy... jetzt ist das ein wenig wirr...

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Japp das hätte in die andere Show besser gepasst weil das Gespröch mit Dye ist auch erst in der nächsten Show! Dachte dir is das klar? Naja ganz ehrlich ich finde es immer mist das sich hier viele Aufregen von wegen das man Sachen ohne absprache macht aber ganz ehrlich ich will nicht wissen was hier in der Liga schon alles ohne Absprache stattgefunden hat! Oder man hatte gar nicht erst jemanden bei dem Mann sich absprechen konnte weil die besagte Person sich nicht meldet!

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ihr Schweine! Jetzt klaut ihr mir mein geniales Weltverbesserer-Gimmick

    Ein ausführliches Feedback habe ich jetzt nicht, aber zumindest einige Eindrücke

    + Ein tolles Segment mit Firely und J.T.K. - Vor allem weil Hellfire mir gestern noch gesagt hat, dass er eine No-Show macht und ich damit überhaupt nicht mit diesem Segment gerechnet habe.

    + Von der Länge ist die Show in Ordnung.

    + Die Matchausgänge gehen soweit auch in Ordnung

    +/- Die Segmente des neuen Champions waren zwar gut, aber ich hätte mir teilweise gewünscht, dass er mal alleine auftritt und nicht nur in Verbindung mit Breads. Wobei bei seiner Eröffnung ja auch erst eine Promo folgte, womit das schon in Ordnung geht.

    - Nightmare - Tut mir leid, ich fande diese Filler ja zeitweise echt lustig, da hatte man bei ICQ immer was Lustiges zu reden über die Lernresistenz, die du dort immer zeigst, aber im Moment nerven sie nur noch. Es ist mir im Grunde egal, ob du neben Katie, Jill und Raptor nun noch eine ganze Armee an neuen Charaktern erschafft, besser wird der Mist dadurch dennoch nicht.

    - Nuker-Storyansatz: Ich finde es ein wenig schade, dass nun ein Neuer anscheinend wieder mit sich selbst fehdet bzw. eine Story macht. Gerade bei der Einführung eines Charakters ist es immer tausend Mal interessanter, wenn man mit Anderen zusammenarbeitet.

    - Hate-Promovideo: Ich glaube im Rahmen der Hate-Story hätte man an dieser Stelle besser ein anderes Video gewählt

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    2. Das mit Nightmare war auch nicht abgesprochen aber wunderts euch? Nightmare + Absprache mit anderen = ein Ding der unmöglichkeit! Ich meine Nightmare redet auch in jedem 2ten Satz über Jimmy! Hat ihn mal jemand gefragt ob das mit mir abgesprochen is? Ne oder! Also warum soll ich da was mit ihm absprechen?
    Was er macht, ist aber nur rumlabern, dass du ihn beschissen hast. Er macht nicht wirklich irgendwas mit dir, sein Verhalten hat somit keinen Einfluss auf deinen Auftritt in der Show....Wenn du allerdings seinen Titel im Klo runterspülst, dann hat das was mit seinem ganzen Auftritt zu tun und hätte in manchen Shows von Nightmare schon dafür gesorgt, dass seine ganzen Szenen unsinnig werden. Du kannst ja in deinen Promos von mir aus so viel gegen Nightmare shooten, wie du gerade Lust hast, nur aktiv bei ihm irgendwas verändern ohne Absprache gehört sich nicht. Und das habe ich auch schon Nightmare erklärt und er hat sich das Ganze zumindest teilweise abgewöhnt, soweit ich weiß

  13. #13
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Deizisau (BW)
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    - Nuker-Storyansatz: Ich finde es ein wenig schade, dass nun ein Neuer anscheinend wieder mit sich selbst fehdet bzw. eine Story macht. Gerade bei der Einführung eines Charakters ist es immer tausend Mal interessanter, wenn man mit Anderen zusammenarbeitet.

    Wer sagt eigentlich das ich den Unbekannten für immer schreibe?^^

  14. #14
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    ich will das nicht zu nem Rechfertigung Thread machen und ob es hier rein passt oder nicht.... Das ist mir in dem Moment so egal wie CDU oder FDP.... Aber zur Selbstmordszene (und jetzt bin ich außnahmsweise mal nicht locker drauf und chillig).... das das ein Problem ist, dürft jedem hier bekannt sein... und das unterm Tisch zu kehren (öhm gehört hier nicht rein??) ist fast genau so schlimm...... Ich habe es angesprochen und so deutlich geschrieben... weil es EUCH zum nachdenken anregen soll.... IM Jahr 2007, laut offizieller Statistik, nahmen sich 9402 Menschen das Leben, in diesem einen Jahr... 11,4 je 100.000 Menschen..... Davon waren 8,3 je 100.000 Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren.... sind einfach mal grob geschätzt (bei 60.000.000 Millionen deutschen) 4980 Jugendliche die nicht mehr konten und aufgegeben haben.... Und das alles hat einen sicherlich einen Grund... auch wenn es keinen geben kann der groß genug ist schluss zu machen..... wenn ich von euch irgennd jemanden zum nachdenken gebracht habe... hatte der Artikel einen SInn und ich wüsste nicht wieso das nicht raum im Fantasywrestling findet.... das ist die Idealeplattform das aus der Sicht eines sollchen MEnschen zu schreiben.....

  15. #15
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ohne Scheiß, ich habe kein Mitleid, oder Verständnis dafür, wenn sich jemand umbringen will. Klar kann es jemandem scheiße gehen und er kann für einen Moment hoffnungslos sein, aber es gibt in jeder wirklich JEDER Situation irgendeinen Ausweg und irgendein Licht am Ende des Tunnels (1 Euro ins Phrasenschwein).
    Und ich finde das gehört einfach nicht ins Fantasywrestling, denn selbst wenn es eben Fantasywrestling heißt und wir uns auch noch G-FANTASY-CW nennen, so finde ich, sollte man trotzdem versuchen das Ganze hier noch zumindest halbwegs realistisch zu halten. Und wer fänd es nicht übertrieben, wenn sich jede Woche in der WWE einer bis kurz vor den Tod schlitzt und vor allem....wen interessiert es noch, wenn es Show fü Show geschieht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  2. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  3. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  4. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05