Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche gute Quellen

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5

    Suche gute Quellen

    Hallo,

    ich schreibe Texte zu allen möglichen Sportarten . Nun suche ich auf diesem Weg gute Quellen. Wer weiß etwas?

    Grüße
    Solveigh
    Geändert von feldmann (07.04.2010 um 18:35 Uhr) Grund: bitte keine links

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tagchen....was für Texte schreibst du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5

    hi

    dafür hatte ich eigentlich meine Seite angegeben aber die hat wohl ein xxx Redakteur rausgelöscht. Also nochmal "bitte keine Links und keine Werbung"
    cu
    Geändert von Dynamite (07.04.2010 um 21:28 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ja Links werden hier nicht gern gesehen, deswegen dürfte auch der hier bald wieder gelöscht werden. Also ich denke mal, du kannst dich hier im Forum und allgemein auf den Seiten von Sportsuche schon ziemlich gut informieren, ansonsten könnte ich dir beim Thema UFC und WWE ein bisschen weiterhelfen, dann hörts aber auch schon wieder auf^^

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5

    hi

    wie soll ich ohne Link erklären, was ich meine?

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ne sehr ironische Frage für jemanden, der Geld damit verdient, Texte zu schreiben^^.

    Also ich habe das so verstanden, dass ihr eben eine kleine Firme oder ähnliches seid, die zu allen möglichen Themen alle möglichen Texte verfasst. Soll heißen, ihr schreibt für Politiker Reden, für Zeitungen Artikel oder weiß der Geier, wer euch gerade was für einen Auftrag gibt. Naja und du suchst jetzt halt Internetseiten auf denen du dich gut zum Thema Sport informieren kannst, damit du bei Aufträgen, bei denen Texte zu diesem Thema verlangt werden, weißt wovon du schreibst....Stimmt doch so, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi, hier sind Werbung und deren Links unerwünscht. Du kannst gerne Text von eurer Homepage hier hinein kopieren, aber bitte keine Links dazu. Danke und deine E-Mail-Addy ist auch von der Seite

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5

    hi

    ich kann ja wohl keine Texte veröffentlichen, die ich verkauft habe. Oh man!

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Aber du kannst es doch in deinen eigenen Worten wiedergeben.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5
    ...dann ists aber nicht mehr der Text. Nur als Admin darf man hier also Webadressen angeben?

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Keine Ahnung. Ich bin kein Admin. Kann es dir nicht sagen.

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von EtMa Beitrag anzeigen
    wie soll ich ohne Link erklären, was ich meine?
    du selbst sagst, das du texte verfasst, bist aber nicht in der lage genau zu erklären was ihr macht ???
    du wirst doch wohl mit eigenen worten erklären können was für texte ihr verfasst, wie er sie verfasst oder welche art von quellen genau du suchst ???
    dazu muss nicht unbedingt ein link zu einer bestimmten seite her.

    wie du sicherlich erkennen kannst, sind wir ein sportforum und keines, das sich dazu verpflichtet hat, für alle möglichen leute ihre seiten publik zu machen. ihr kommt immer hier her, schreibt ein beitrag wo unbedingt ein link drin sein muss, weil es ja ohne sonst nicht möglich ist das zu sagen, was ihr sagen wollt. kaum ist der beitrag mit den link da, lässt sich keiner mehr blicken und sind wir doch mal ehrlich, du hättest dich doch auch nie wieder hier sehen lassen, auch wenn du jetzt sicher das gegenteil behauptest.

    Zitat Zitat von EtMa Beitrag anzeigen
    ...dann ists aber nicht mehr der Text. Nur als Admin darf man hier also Webadressen angeben?
    falls du damit diesen beitrag meinst, Partnerforum, ist es ja wohl was anderes, wenn hier ein partnerforum vom Administrator vorgestellt wird, als wenn eine völlig fremder kommt und gleich im ersten beitrag werbung machen will.

    wir wissen nicht was werbung ist und was nicht, wir können nicht in die leute reinsehen. jeder behauptet das sein link keine werbung ist, ich hatte schon zu viele Gespräch über PN mit leuten, die mir beweisen wollten das ihr erster beitrag keine werbung war und von dem man dann nie wieder was gehört hat.
    zu 99 Prozent sind aber alle beiträge, in dem gleich beim ersten mal ein link veröffentlicht wird, nur werbung.

    wir versuchen unsere schreiber vor werbung zu schützen, keiner von uns hier will von unnützen werbungen überschüttet werden, was leider der fall wäre, wenn wir nicht darauf aufpassen würden.
    ob dir das nun passt oder nicht, links sind verboten und auch du hast dich daran zu halten wie jeder andere hier auch.

    Der xxx Redakteur.

  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    danke für die ausführliche erklärung feldmann.

    ... und der admin darf natürlich machen was er will. er ist ja der admin.

Ähnliche Themen

  1. Suche Boxverein
    Von Chiko im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:26
  2. Suche trainingsmethode
    Von Mr_Portugis im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:11
  3. Suche Gesischtsschutz
    Von Big-One im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 23:54
  4. Suche Handy
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:09
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49