Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Abschied

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Abschied

    Hallo,


    manche von euch werden sich dies nach den letzten ICQ-Gesprächen schon gedacht haben, für andere von euch ist das nun möglicherweise überraschend, doch ich werde die GFCW ab sofort verlassen.
    Über die Gründe möchte ich nicht zuviel Worte verlieren, wobei neben meiner Nichtberücksichtigung in den dieswöchigen Showscards auch eine ebenso konsequente Nichtbeachtung bei TItelmatches eine Rolle spielt.
    Es ist ja schön, wenn ich nun zum zwanzigmilliardensten Male den German Pain Titel tragen darf, aber eigentlich wäre ich auch gerne mal vorangekommen, wenn ich denn schon fast ein Jahr lang zu den Besten gehöre.

    Entschuldigen möchte ich mich bei Hellfire, Hate und Cashew (Kaihoukan) für meinen Ausstieg aus dem Stable und ganz besonders bei Pavus, der nun eine neue Fehde starten muss.

    Dennoch danke für eine schöne Zeit und tschüss,
    Tim

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Schade denn sofern ich die Fehde mit J.T.K. beim nächsten PPV abgeschlossen hätte wärst du zusammen mit Big Tobi die Kandidaten für meine nächste Titelfehde gewesen (sofern ich den Titel dann natürlich verteidigt hätte). Sehr schade da deine Art RPs zuschreiben sehr gut war und wie ich finde mir auch extrem geholfen hat wenn ich deine gelesen habe. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier sonst wünsch ich dir noch viel Spaß woanders.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Was zum? Ach komm... ja das mit den Titeln hab ich auch schon mehrmals erwähnt, dass es halt mühsig ist dass da andauernd irgendwelche Dinge zwischen 3-4 (oder weniger) personen geplant wird und es nicht wirklich auf Leistung ankommt um in jene Matches gebookt zu werden...aber dafür kann das Office nicht wirklich was da eben jene Matches bei der Carsdbesprechung so abgesprochen werden... by the way... man muss sich halt selbst ins Gespräch bringen um hier um titel kämpfen zu können... ist schade, ist aber so...

    Schade finde ich dass du hier nie irgendwo auf den Tisch gehauen hast und diese Thematik angesprochen hast... ist übrigens das erste mal dass ich überhaupt erfahr dass du unzufrieden bist... jedefnalls so krass.... jetzt reiß dich ma wir kriegen das schon irgendwie hin...

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Schade denn sofern ich die Fehde mit J.T.K. beim nächsten PPV abgeschlossen hätte wärst du zusammen mit Big Tobi die Kandidaten für meine nächste Titelfehde gewesen (sofern ich den Titel dann natürlich verteidigt hätte). Sehr schade da deine Art RPs zuschreiben sehr gut war und wie ich finde mir auch extrem geholfen hat wenn ich deine gelesen habe. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier sonst wünsch ich dir noch viel Spaß woanders.
    exakt das mein ich... da werden irgendwelche titelfehden auf 3-6 oder mehr monate geplant, selbst wenn wer absrpingt wirds auf teufel komm raus durchgezogen... das jemand mit Leistung reinkommt? Kann man sofort abessen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi, das finde ich natürlich tierisch schade. Wir schreiben uns nochmal per Mail. Dann können wir auch noch einmal darüber sprechen.
    Geändert von Dynamite (01.04.2010 um 14:10 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Cooler Aprilscherz^^

    Falls doch nicht....tja dann bin ich gerade ein wenig sprachlos

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    wenn dasn aprilscherz ist kannste was erleben ... obwohl ichs grad hoffe, ganz vergessen dass schon wieder 1. April is

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wenn das n scherz is, komm ich im rl bei dir vorbei und verpass dir ne Double Guillotine
    ansonsten, wenn es kein scherz sein sollte find ichs schade und wünsch dir viel glück weiterhin...

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Oh mann, daran habe ich erstmal gar nicht dran gedacht. Einer wollte mich heute in den April schicken, habe es gut umspielen können. Ich hoffe jedoch, dass es wirklich ein Aprilscherz war.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Rickson wenn das nen Aprilscherz war dann hat sich das mit Titelmatch^^

    Boah ne ey wenn das einer war dann war das ein verdammt guter und ich denke mal das war ein Aprilscherz da deine AUssage das du zum billioonsten Mal den GP-Titel gewonnen hast nun auch net so stimmt da es ja erst 2 Mal war^^ DURCHSCHAUT^^

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ob ihr nun denkt, ob es sich hierbei um einen Scherz oder nicht handelt, tangiert mich nur peripher. Ich jedenfalls bin mir bewusst, wie ernst ich diese Ansage meine.

    .

  12. #12
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    sag mir wo du wohnst und ich sag dir, wer demnächst aufgeben wird im Gogoplata nach einem Spear
    -.-

  13. #13
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    heh leute denkt mal bitte an einen gewissen skull und dann klickt mal ganz unten bei krabbos 2. post auf den punkt... der penner

  14. #14
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Da guckt man ins Forum und das erste was einem ins Auge springt ist das Naja, was kann man jetzt noch sagen außer: Schade, ich wünsche dir viel Glück wenn du woanders unterkommst und vll. sieht man sich ja nochmal. Ansonsten, Tschüss, bis irgendwann mal

  15. #15
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    heh leute denkt mal bitte an einen gewissen skull und dann klickt mal ganz unten bei krabbos 2. post auf den punkt... der penner
    bitte den punkt beachten^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied: Microsoft beendet Windows 3.x
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 23:57
  2. Pantelic vor Abschied?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:52
  3. Smisek-Abschied bei letztem EM-Qualifikationsspiel
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 23:40