Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Feedback: War Evening vom 12.03.10

  1. #46
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Hier mal alle Notizen die ich mir zur Show gemacht hab:

    JBD: Vom Schreibstil her gewohnt gut, wobei ich nicht wirklich erkenne, warum das Segment nun da war, aber als Filler find ich ihn besser als die Nightmare'schen

    Joker/Nuker: Joker & Nuker haben eine recht gute Chemie miteinander. Segment war recht flüssig zu lesen und besonders Joker gefällt mit in diesem Segment, wie er seine Vergangenheit nochmal kurz anspricht

    JTK: Gewohnt schön die Umgebung erklärt und es führt das Segment von Sid schön weiter. Von der Länge her passt es auch, da es da nicht mehr zu sagen gab.

    Jimmy Maxxx: Zu Beginn war die Szene gut beschrieben (vielleicht etwas zu viel des guten, aber egal ;)), dann wird mir das ganze einfach zu sehr in den Kampf gegen Müll geschoben. Da hätte ich mir noch ein wenig mehr reden gewunschen, aber vielleicht kommt ja später noch eine Auflösung zum ganzen.

    RcH: War wirklich alles gut geschrieben, kann man richtig drin versinken.... War zwar denk ich ein wenig länger, hat aber wirklich alles gepasst. Die Schreibweise passt wirklich perfekt zu dir

    Nuker (Entrance): Die Schrift zu den Lyrics waren zwar schwer zu lesen, doch passt zum Char. Das Nuker nicht gleich von der Halle weggejubelt wird, finde ich auch gut. Selbsteinschätzung ist ein Pluspunkt :)

    Triple Threat Match: Mir persönlich wäre ja Nuker lieber gewesen, da mich Luca in dieser Show nicht so wirklich beeindruckt hat (aber vielleicht kommt ja noch was). Wir sollten btw mal über Siegesposen reden, das wäre dann nicht so ein "Er jubelt." Ende sondern könnte man ja ein wenig mehr ausschreiben. Das Match war für den Opener eigentlich OK geschrieben, fand ihn aber etwas lang...

    Jimmy Maxxx: Den Anfang könnte ich von oben übernehmen (Zu Beginn war die Szene gut beschrieben), aber ich sehe immer noch nicht das Warum.... Auch wenn das mit FPW schonmal ein Anfang wäre... Aber was haben Nightmare & Dynamte getan ? Hat Dynamite Nightmare zu FPW rübergetauscht ? :D

    Nightmare :facepalm:

    Pavus & das halbe GFCW Roster: Ich respektiere dich für ein so langes Segment mit so vielen Leuten. Breads, JTK, Fletcher, RcH.... Hattest ja wirklich die Creme de la Creme der GFCW zu bieten. Von Pavus war der Schreibstil gewohnt gut und die Anderen schmückten es gut aus.

    Rickson/Hellfire/Jessy Chaos/Francesco: Schon langsam wirds mir zu doof mit den neuen Namen >.< Ich bleib einfach bei den alten, dann müsste ich mir nicht immer neue Namen merken >.< Finds gut das Bubbleman jetzt endlich sprechen kann und das Segment war nicht schlecht geschrieben, besonders Hellfire fand ich wieder gut.

    Big Tobi/JTK: Die üblich gute Chemie der beiden und ich muss sagen "GORN" wirkt groß geschrieben wie ein Kampfgebrüll :D Pusht halt das Titelmatch beim nächsten PPV und auch die Fehde der 2 bzw. 3

    JBD: Fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich habe nichts gegen Veihlo Shoots und mit dem erfüllte er auch seinen Zweck, doch so ganz konnte mich dieses Segment nicht begeistern. Wirklich lustig fand ich es nicht, da der Typ zwar Veihlo hieß, aber wirklich nichts mit dem Original zu tun hatte.

    Teil 2 der Show

    ironBreads: *applaudier* Wirtklich richtig schön geschrieben, das Segment war das Beste des bisherigen Show. Shoots gegen die Angels und gegen mich & Sid sowie gegen JTK und die ganzen Neuen. Super geschrieben, nur das mit den Titel hätte man ruhig weglassen können.

    Aya/Chef: War eine kleine Promo zum PPV, nichts weltbewegendes, aber für die Länge würde genug gesagt und geschrieben

    Mjöd: Endlich mal was von Mjöd zu hören und das mal richtig. Das Geplänkel am Anfang mit Luca war ja mehr oder weniger immer nur ein paar Sätze, doch das hier gefällt mir schon viel besser. Die Länge hat genau gepasst und das Segment wusste zu gefallen :)

    Nightmare: Er hat mehr geschrieben. Ein Anfang. Der Inhalt ? Nicht wirklich hervorragend, immerhin war das nur wieder das was ich schon bei seinem ersten Segment kritisiert habe. Mir gefiel das einfach nicht, auch wenn es nicht so schlimm wie die Filler war. Es war einfach :/ Dazu noch "er ist der Beste und bla bla bla. Sacrifice Title bla bla bla Beste" um es zusammenzufassen :/ An Selbstvertrauen mangelt es Nightmare scheinbar nicht

    JBD: 7:1 Du redest mit mir ? =) War eine kurze Promo, die ihren Zweck erfüllte und wirklich gut war.

    Nightmare: Respekt, wer auch immer das war soll sich bei mir über icq melden, er bekommt ein <3 hinter seinem ICQ Namen :D Grandios :)

    Jimmy Maxxx vs Stryker: Ich weiß immer noch nicht was mit den dreien abgeht, hoffe irgendwann wird da mal was erklärt. Stryker gewinnt RPlos durch SL.... Kann man nix ändern, hoffe es kommt was von Stryker beim PPV.

    Lionel Luca: Ein Nightmare'sche Filler. Mir gefiel es nicht, war in meinen Augen zu kurz und ich sah nicht wirklich einen Grund darin, außer das der Anhänger nochmals ins Gedächtnis gerholt wurde.

    Fletcher: Das mit Enke ging unter die Gürtelline, erinnerte mich an Nightmare :/ Sonst natürlich erstklassig geschrieben und es wurde auch alles wichtige angesprochen. Eines der besten Segmente des bisherigen Abends.

    Sid/JTK:Führt die Geschichte fort und Sid natürlich wieder mit seinem bekannten Charme :D War wieder mal was witziges, was zum Schmunzeln brachte.

    Nightmare: Von ihm gabs schon schlimmeres :/ Aber allen in allem hat es mir nicht wirklich gefallen, was wohl am Schreibstil liegen dürfte, der mir nicht wirklich zusagt.

    Amélie: Hatte Gefühl und passte zu dem ersten Segment dieser Geschichte an diesem Abend. Es war zwar nicht lang, aber es hatte alles drin, was dieses Segment braucht.

    JTK/Hunk: Beide zeigten, was ihr Ziel von diesem Match an dem Abend ist. Aber am Ende fehlte irgendwie das Video :/ JTK erkennt auch, dass Bierzelt keine Anfänger sind (solch Selbsteinschätzung wäre was für Nightmare ;D) Vom schreiberischen her gab es von JTK schon besseres, wie ich finde, aber schlecht war das Segment nicht :D

    Ironman vs Druid: Schade, dass keiner der beiden einen Entrance haben. Fehlt mir bei dem War Evening bisher fast immer :/ Aber das Match fand ich gut geschrieben, war nicht die ganze Zeit Absatz, oder lauter 1.....................2........................ kickout um Zeilen zu sparen, sondern lies sich schön lesen. Ironmans Sieg natürlich verdient, da der Druide nix schrieb... Bis hierher waren die Entscheidungen für Danny ja noch leicht nachzuvollziehen :)

    Pavus/Rickson: Für das Segment hätte ich mir ein wenig mehr direkte Interaktion gewünscht, immerhin ist es hier nur so, dass Pavus nen Textblock raushaut und dann Rickson seinen Textblock raushaut. Das Rickson sich vor dem nun offensichtlichen Match so von einem "Neuling" (in Anführungszeichen!) fertigmachen lässt, finde ich auch recht gut, immerhin ist Rickson kein kleiner Fisch. Geschrieben war alles auch sehr gut, auch wenn mir der Grund von Rickson nicht wirklich einleuchtet.


    Nightmare: Warum das Segment..... oder eher wayne :/

    JBD: Salami ? Was zur Hölle hat Veihlo mit Salami zu tun >.< Wie gesagt, die Veihlo Kopie in meinen Augen der Flop des Abends. Sonst war das Segment nicht wirklich schlecht, aber nicht bei JBDs Normalform.

    Joe vs Nightmare: Kein Entrance :/ Aber mir kam Nightmare irgendwie ein wenig schwach vor, immerhin wird er doch normal viel stärker dargestellt. Haben die HA bei dieser Show eigentlich was geschrieben ? Egal, Nightmare bekommt so viele Minuspunkte, der verliert sogar gegen ne No Show. Match fand ich nicht so gut geschrieben, wie die ersten, aber bei weitem nicht schlecht.

    EIgene Segmente bewerte ich nicht ;D

    Mjöd vs Pavus: Das Match war richtig gut geschrieben, das beste am bisherigen Abend. Wer immer das geschrieben hat sollte auf Main Events umsteigen :D Das Pavus verloren hat, finde ich schade, aber Storylinegebunden gings wohl nicht anders :( Der Angriff nach dem Match gehörte dann halt noch zum Aufbau zum PPV dazu, was eigentlich gepasst hat. Nun steht es also 1:1 zwischen Rickson/Pavus

    Nightmare/Hikari: Ich will Hikari wieder als vollen Wrestler sehen. Das er & Aya Nightmare nicht brauchen kann, find ich gut, auch wenn mir Nightmares Rechnung nicht ganz aufgeht. Und WTF macht Flamy bei Nightmare ? Bei Helltalk wär mein erster Gedanke ja Hellfire und bei Hellfire Flamy. Hikari hat das Segment noch lesbar (im Sinne von brauchbar) gemacht. Nightmare hingegen..... unfreiwillig witzig.

    Mjöd: Promo als Filler. Das war jetzt aber eigentlich genug Mjöd für heute.... Zu Luca vs Mjöd bei DM wurde eigentlich genug gesagt und das Match gegen Pavus war immerhin schon.

    Aya/Hikari: Gute Chemie der beiden. Aya bekommt sein Titelmatch wann er will und wo er will ? Ich seh es schon kommen, dass er bei Doom's Night im Titelmatch sein wird... Aber an und für sich gefällt mir der Schreibstil der beiden und das was sie gesagt haben, macht in meinen Augen auch Sinn. Schauen wir mal wann Aya einlöst.

    Veihlo: Fand ich etwas lieblos hingeschmirt. Hätte man alles schneller schreiben können und das plötzlich gefiel mir auch nicht wirklich... Nimmt doch die Spannung ein wenig weg ;) Ich könnte jetzt ja wieder meckern mit einem Leerzeichen nach nem Punkt und Komma, aber du ignorierst das sowieso >.> Hoffe einfach das das Match nächste Woche ein wenig schöner ausformuliert ist.

    Teil 3:

    Hellfire/Joker: Am schlechtesten hier die Hellfire'schen Rechtschreibfehler, aber das kann man ja noch ein wenig ignorieren. Die Story rund um die neue Achse gefällt mir und das der Joker ablehnt passte gut zu dessen Gimmick.

    Teil 4:

    Aya (Entrance): Endlich mal wieder ein Entrance :) Leider gingen die Bilder bei mir nicht, aber die Beschreibung zum Aussehen fand ich schonmal sehr gut. Konnte man sich auch ohne den Bild im Forum gut vorstellen ;)

  2. #47
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    RcH & Aya vs Brainpain & Ezeal: Durch Ezeals No Show, hatten die beiden doch recht starken RcH & Aya ein eigentlich recht leichtes Spiel. Das man in dem Match auch noch eine Story einbaute (wenn auch nur klein) fand ich auch nicht schlecht. Am Ende dann noch eine kleine Zusammenfassung mit dem warum sich die beiden streiten hat auch gepasst. Der Eingriff kam mir dann komisch vor, jedoch kann ich damit leben, dass RcH von einer Frau geStunnert wurde. Match richtig stark geschrieben, was kann man noch sagen ?

    Aya: Aya erklärt noch mal warum er alles gemacht hat, was ich recht gut geschrieben fand. Desweiteren wird wieder mal Dyes Match beim PPV promotet....

    Joker: Gefällt mir... Sogar richtig gut.. So wird auch jemanden der nicht alle Shows gelesen hat darüber aufgeklärt, warum Fletcher/Joker fehden. Aber warum wurde eigentlich das mit dem Kohle schaufeln genommen ? Als Metapher dafür, dass Joker für das Gold schuften muss ?

    Gorn: Also seine eigene Mutter schlagen. Gorn ist wirklich böse Den Schreibstil finde ich interessant und er sagt mir in gewissem Maße auch zu, wobei es aber hin und wieder verwirrend ist.

    Fletcher (Entrance): Die Lyrics waren schlecht zu lesen (aber die genommenen Zeilen waren nice) , aber sonst gefällt mir der Entrance. Die Publikumsreaktionen waren auch passend und lautstark ausbuhen kann ich mir nach seinem ersten Segment schon richtig gut vorstellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:27
  2. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:21
  3. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 19:39
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05