Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Feedback: War Evening vom 12.03.10

  1. #31
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mh...jut. Dann ändere ich zwar nicht meien Bewertung aber meinen Blickwinkel etwas. Ich habe ihn für jemand mit mehr Erfahrung gehalten, daher kam auch die Bewertung. Von Menschen mti Erfahrung erwartet man mehr, sehe ich ja auch an mir

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ja das erklärt dann schon einiges aber back to topic

    Hier ist Teil 2

    IronBreads: Ja, wurde von den anderen Feedbackern nicht umsonst so hoch gelobt, die Chemie stimmt einfach, es iost flüssig zu lesen und unterhaltsam dazu...9 Punkte
    Aya/Dye: Ganz netter Push fürs Match beim PPV aber wirklich neues erfährt man nicht... 5 Punkte

    Mjöd Promo: Das war schon besser, für das Lob an Halle gibts nen halben Extra Punkt auch sonst wusste das Seg zu überzeugen und man ist ma auf die Videos gespannt 6 Punkte plus den halben extrapunkt also 6,5 hehehe

    Nightmare Interview: Also da gehts mal wieder weiter mit der Nightmarschen Realitätsverzehrung... jetzt ist er also die Nummer 1 weil JTKs Titel kaputt is oder wie? Warum? Weil er nen Titel gebastelt hat den er eh nicht aufs spiel setzt (und den keiner haben will) ? Oh man komm endlich auf den Boden der Tatsachen... das ma außen vor wars nen solides Interview 3,5 Punkte

    JBD und Koffer: Ja feines Segment... warum er die Battle Royal allerdings als Sieg verbucht wird wohl sein Geheimniss bleiben... 6 Punkte

    Vintage Nightmare: Sagt mal kann es sein dass einige nicht kapieren dass dies nen nen Fanvideo mit nen Zusammenschnitt von Nightmares "besten" Sprüchen der vergangenen shows ist? ich fands nen guten wink mit dem Zaunpfahl, genauso wie das Ärzte Segment... ich möcht endlich wissen wer dafür verantwortlich ist... 6 Punkte

    Match Tsryker vs Jimmy: Kurz und bündig, SL bedingtes(und cardfail bedingtes) Ergebnis, kurzweilig unterhaltsam....

    Ich frag mich warum das keiner sieht... Jimmy bringt seine Mitspieler extrem gut over, sei es der nervenzusammenbruch wegen nightmare oder hier die niederlage, das match hätte eigentlich nicht stattfinden sollen, doch jimmy hat aus der not eine tugend gemacht und sich hier "hingelegt" um ein eventuelles match beim ppv zu pushen...

    Luca/McMüll: Nen fast schon Nightmarscher Filler... naja macht aber wenigstens sinn... keine bewertung

    Fletcher Promo: Guter Stil, angenehm zu lesen, gute Shoots... bissl lang... feines Ding 7,5 Punkte

    Sid/JTK: Guter Matchpush... ja der Pädo Shoot war ja klar dass sowas ma kommen musste... 6 Punkte

    Nightmare: Ein Licht und Schatten Segment... einige Shoots waren gut... doch was mir gegen den Strich geht: du schlägst verbal auf Jimmys FPW Titel ein aber machst dasselbe, nein du treibst es sogar so weit zu behaupten du wärst mit deinen erfundenen Titel der champion der liga... stell sowas bitte endlich mal ab... denn z.b. der dojo part war sehr gelungen 5 Punkte

    Amelie: Ja nen guter Filler halt... macht nochmal die Dynamik zwischen Amelie und Brainpain sichtbar... man darf gespannt sein was da noch kommt... 4,5 Punkte

    JTK/Hunk: Solider Matchpush, gut zu lesen... 5,5 Punkte

    Rickson/Pavus: Ja eines der Highlights der show... sehr langes segment aber zu keiner Sekunde langweilig... respekt an rickson dass er pavus so gut over bringt... ricksons sprüche rulen wie immer, pavus sein hass war förmlich spührbar... sehr gelungener auftritt 9 Punkte

    NMFiller: Keine Wertung

    JBD/McMüll: Öhm ja? Sry aber das ist nix... ok kleiner push fürs match... 3,5 Punkte

    Kaihoukan/McMüll: Starkes Segment, ich bin beeindruckt von diesem Gimmick, das hat richtig Tiefgang und Seele... lassen wir einige flüchtige rechtschreibfehler ma außen vor... 7,5 Punkte

    Nightmare/Hikari: Schönes Ding... Hikari pusht nochmal sein Match und bringt Nightmare extrem over (ich sagte hier irgendwo dass dies keiner mehr wirklich macht, das relativiere ich hiermit) 6 Punkte

    Mjöd Interview: schade... da rennt ihm Mülli ewig hinterher und dann son kurzes interview... naja interview war ganz nett... aber nix besonderes 4,5 Punkte

    Aya/Hikari: Die Dynamik stimmt einfach zwischen den beiden, sehr feines Segment und das Hikary seinen Partner unter Druck setzt macht nochmal richtig feuer 7 Punkte

    Veihlo/Eltern: Bissl mehr atmorhäre und das wär ein richtig gutes segment gewurden, so ist es "nur" ein recht gutes... böse eltern 5,5 Punkte

    more to come...

  3. #33
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    MIr ist gerade übrigens noch etwas aufgefallen. Nachdem ich es beim ersten Lesen ja wie immer überblättert habe, habe ich mir jetzt doch nochmal das Match Maxxx vs Stryker angeschaut und das kann man ja auch als Szene bewerten... Also es heizt die Spannung für das PPV-Match zumindest künstlich noch ein bisschen an. Faktisch dürfte der Sieger glaub ich schon feststehen.

  4. #34
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    IronBreads: einfach nur stark 9

    Aya/Dye: Standard 4,5

    Mjöd: Story vorangetrieben 4,5

    Nightmare: Inhalt des Interviews so lala, aber ansonsten Durchschnitt 3,5

    JBD: Kurzes Segment, aber hatte alles, was ein solides Segment braucht 6,5

    Vintage Nightmare: „Fanvideo“ so so... 5,5

    Fletcher: Promo wusste durchaus zu gefallen und hypt das Match gut 7,5

    Sid/JTK: Guter Push für's Match, ansonsten gewohnt gut 7

    Nightmare: Die Sache um die Ausbildung war gut, aber der Rest dann eher wieder schwach 5,5

    JTK/Hunk: Solider Matchpush 5,5

    Pavus/Rickson: Klasse Segment, da konnte man sich richtig reinversetzen 9,5

    JBD/Mac: War nichts besonderes, da ist man besseres gewohnt 3,5

    Kaihoukan/Mac: Starkes Segment, Stil ist sauber und der Charakter ist interessant 7,5

    Helltalk: War ok 4,5

    Nick: Filler mit Sinn 3,5

    Aya/Hikari: Gutes Segment, die Chemie passt und Story wird weitergeführt und angeheizt 7,5

    Veilho: Innovativ, keine Frage... aber spricht mich nicht so an 4

    Rest folgt
    Geändert von Brainpain (13.03.2010 um 23:38 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Joker/Hellfire: Noch son Clown der unser großzügiges Angebot abschlägt, wir müssen uns mal über Repressalien dieser größenwahnsinnigen Achsehilfeverweigerer unterhalten genug des on geschwaffels zum seg: Ja man merkt dass es via icq geschrieben wurde, das war stellenweiße eine Qual Hellfires Parts lesen zu müssen... ich weiß allerdings aus eigener erfahrung dass hellfire nochma bescheid gibt man solle doch bitte vor dem abschicken nochma mitn auf´ge drüber gehen und ausbessern... das wurde hier leider versäumt und gibt abzüge in der b note... der inhalt war sehr gut, von beiden Seiten... Hellfire gekonnt manipultativ und Joker spielt hier gut sein Gimmick... hat mir sehr gut gefallen 7 Punkte

    Nightmare/Unbekannter: Naja wieder ma nen Filler, aber mit Sinn... aber ich möchte hier mal positiv anmerken dass sich Nightmare (in der ganzen show) in bezug auf Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung verbessert hat... 3 Punkte

    Pavus/Dye: Vom Schreibstil her war das mal wieder ganz großes Kino... hat mir sogar besser gefallen als sein Massensegment am Anfang(vom stil her), wie oft hatte die fw welt schon fehden etc. wegen iregendwelcher Gegenstände etc. habe dabei selten so viel Emotionen herauslesen können, das ist wirklich klasse, mal schauen wie sich das zwischen Rickson und Pavus entwickelt... 8 Punkte

    Fletcher Pressekonferenz: Meine Fresse was ist mit dem Jungen los, ganz großes Kino... krabbo sagte es bereits: Bester Heel derzeit... ich bin ja erst seit september letzten Jahres hier und ehrlich gesagt war ich nicht immer von JTK/Fletcher überzeugt, zu freundlich, manchmal zu nichtssagend kam mir vieles rüber, als es dann hieß fletcher wird zum heel war ich sehr, sehr skeptisch... doch tada... das ist einfach grandios... ich finde ja dass es ein Heel drauf haben sollte seine Sichtweiße als die Richtige zu verkaufen, dass man als Mark Fan irgendwo dasitzt und sagt: ja eigentlich hat er ja recht.... sowas hebt einen richtig gut gespielten heel von einen klassischen heel ab... sowas schafft rickson, breads hat mich diesbezüglich vorige woche auch überzeugt (Breads vs. fans) und jetzt haut Fletcher hier ma richtig auf die Kacke... das war verdammt überzeugend 9 Punkte

    Nightmare/Tammy: Ja, er sagte es selber: viel neues erfährt man nicht.... was mich an Nightmares Spielweiße wirklich stört: er kommt oft wie nen Heel rüber aber verkauft sich dann bei in ring promos als face... dasselbe ist mit seinem gesamten Wrestlingstil... das ist alles und nix ganzes...nen 2m Mann der techniker/powerhouse/hardcore/highflyer ist und ne shooting star press als einen von 4 finnishern? Was ich damit sagen möchte: leg dich mal auf irgendwas fest, verfolge dann ein richtiges Ziel und spiel auch konsequent darauf zu...dann klappts auch mit besseren Bewertungen, den das ist hier das wichtigste: logische, spannende Stories... ich bin derzeit einfach nur verwirrt... überall hat nightmare seine Nase drin aber etwas wirklich greiffbares kommt nicht wirklich zusammen... aber ich glaube dennoch daran dass das nochmal was wird... hier gibts erstmal 4 Punkte

    Jimmy Suicide: Ja also ich fands nicht schlecht, aber gut, ich bin sowieso bissl seltsam Natürlich ist das alles bissl dick aufgetragen, aber man sowas gibt den char ne menge potenzial... sowas wie nen zusammenbruch einer liga stecken die meisten leute eigentlich weg, doch jimmy zerbricht fast daran, was eine labile psyche offenbart und eben darauf kann man in Zukunft aufbauen... fand das alles recht gut beschrieben und das er davon noch abgehalten wird und dann noch schläge einstecken muss ist auch gut... was mir manchmal fehlt bei Jimmys segs: das wirkt an manchen stellen zu hölzern, bei manchen parts fehlen einfach die richtigen übergänge... das ist abgehackt... aber das sind dinge die lernt man erst mit der zeit richtig umzusetzen... 5,5 Punkte

    Nochn NM Filler: Keine Bewertung

    Match JTK&Hunk vs. Bierzelt Muhahaha Bierzelt werden von Hunk gepinnt... das isn schlag ins gesicht

    Fletchers Geschwafel: Grandios... beim querlesen ist mir das sofort aufgefallen und ich musste mich extrem zusammenreißen dass seg nicht sofort zu lesen, man konnte sich das bildlich richtig gut vorstellen, ich bin schier vom stuhl gekippt vor lachen... allerdings werde ich nicht die 10 zücken und das hat folgenden grund(für den gibts 0,5 punkte abzug in der b-note): es ist wieder mal ein On/Off Gimmick vermischungsseg ( dass du bei fletchers part "schreiben" statt sagen schreibst ist nen freudscher fehler der die wahre intention verrät) und da muss ich sagen: du bist doch keinen deut besser sry aber jtks segs waren diese show auch sehr belanglos... und auch von fletcher kommt häufig nicht mehr als "geschwaffel" man könnte auch sagen du bist dert klassische "vorgetäuschte sorge" nutzer... nicht nur bei diesem thema übrigens...sry aber du willst on gimmick auf off gimmick misstände hinweißen und diesen ball nehm ich dann gerne auch auf... damit der feedback thread nicht wieder für nen anderes thema missbraucht wird schlag ich vor wir reden im icq oder du verlagerst (falls du was zu sagen möchtest) dass in den small talk thread... by the way, das war trotzdem ganz große klasse und stimmt halt auch... 9,5 Punkte


    P.S. Hab mir jetzt nochma alle Feedbacks bezüglich Jimmy reingezogen, da war dann doch mehr positives Feedback als mir beim ersten ma aufgefallen ist... hab mich wohl zu sehr an der aussage doggys aufgegeilt "ich rate zum ingame suizid"
    Geändert von Rebel called Hate (14.03.2010 um 08:37 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Bevor ich dann im Laufe des Tages auch noch meinen Senf dazugebe: Kann es sein das Ezael diese Show gefehlt hat? Irgendwie habe ich seine Segmente vermisst... Oder hab ich die übersehen?

  7. #37
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    nein es gab tatsächlich ein No Show.... bedingt durch die (von vielen) geübte Kritik dass sich sein Gimmick todläuft bzw. es zu sehr ins Fantasy abdriftet? wär schade...

  8. #38
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also Danny sagte, Eze hatte diesmal einfach zu viel Stress wegen Prüfungen, Klausuren oder sowas in der Art

  9. #39
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ja... hat man auch iwie das letzte mal gemerkt... hoffe dass er bald wieder in alter stärke am start ist

  10. #40
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das ist mir auch erst beim zweiten Mal aufgefallen. Ist natürlich sehr schade, weil gerade jetzt der PPV bevorsteht und dadurch dann fast die gesamte Spannung gen 0 driftet.

  11. #41
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Jungs was is los? wenn ihr die neue Art des Feedbacks zu krass findet... nen normales Feedback tuts auch Teil 4 von mir kommt morgen

  12. #42
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Jaja, von mir kommt noch was... Aber ist grade eben ein bisschen doof, gestern Mathe-Arbeit geschrieben, morgen dann Deutsch, weiß nicht ob es vor dem Wochenende was von mir gibt.

  13. #43
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    ich arbeit an meinem Feedback, aber mach alles als einen Teil und warte noch bis ich fertig bin

  14. #44
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Getreu dem Motto "Besser spät als nie" kommt hier jetzt auch mein Feedback. Aber ich werde jetzt hier mal nicht mit dem neuen Trend mitgehen sondern weiterhin das "Classis"-Fazit abgeben

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ganz ohne Zweifel Eric Fletcher... Man merkt, er hatte Angst nochmal so vorgeführt zu werden^^

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?


    Pavus Maximus, die Geschichte um den Helm gefiel mir.

    Wer hat positiv überrascht?

    Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt, gepeinigt und brutalstens fertig gemacht, aber ich wähle Nightmare. Hat sich im Vergleich zur letzten Show echt gesteigert, auch wenn die Rechtschreibung noch nicht ganz... ausgereift ist.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Sucht euch eine von Fletcher aus.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Die Pavus-Szene mit den ganzen Workern war stark.


    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Wer ist nun Dye's Partner?


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Die Geschenisse rund um die Achse.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Naja... Keine Ahnung^^

    Was hat negativ überrascht?

    Ezael's No Show... Hat mir sehr gefehlt.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Rickson war so dreist den Helm zu klauen... Tststs... Wirklich "Shocking" war jetzt eig. nix.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Gute Show, 11.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Fletcher hat richtig was rausgehauen, die üblichen Verdächtigen waren auch wieder (gewohnt) stark. 12.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Gibt ja nun doch einige, wenn auch sehr kurzfristig aufgebaut und aufgezogen, aber das relativ gut. 8.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Card ergab Sinn und mit den Matchausgängen stimme ich auch (größtenteils) überein. 11.

    Was muss verbessert werden?

    Ich wiederhole mich hier zwar Feedback für Feedback für Feedback... Aber ich bleibe dabei, Rechtschreibung und Grammatik sind teilweise echte Probleme.

  15. #45
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Aya/Sarah Matchende+Interview: Ich bleib dabei: Fletcher ist gefolgt von Breads und Rickson derzeit der beste Heel, doch der Heel der mit Abstand den meisten Heat zieht ist und bleibt Aya, ein Breads oder ein Rickson verfügt über besseres Micwork und besseren Wortwitz, Fletcher sowieso, doch Ayas Handeln wird dem Heat Faktor am besten gerecht...seine Segmente sind schreibtechnisch nicht herausragend, aber der Sache immer angemessen da wird sich mehr auf Heatgfaktor und Story konzentriert und das weiß auch zu gefallen... daher gibts bei diesem Segment auch einen kleinen Heat Bonus und das macht dann 7,5 Punkte

    Joker Rückblick: Das Segment wusste zu gefallen, schöner Rückblick, schöne Einleitung... auch hier vergebe ich nochmal 0,5 extrapunkte... und zwar weil Joker die ganze Zeit etwas macht, was andere (ich schließ mich da mit ein) nicht machen: Er konzentriert sich aufs wesentliche, auf eine Fehde die einen Abschluss beim PPV findet... was mir bei Joker allerdings ein wenig fehlt ist das emotionale, ich meine die ganze Geschichte hätte mehr Emotion von Joker vertragen können... das scheint übrigens ein Problem zu sein was der Spieler die ganze Zeit rumschleppt... das ist schreibtechnisch alles im Grünen Bereich und es wird sich auch hier aufs wesentliche konzentriert... aber das Feuer fehlt irgendwie... nimms mir bitte nicht böse sondern lass diese Kritik mal wirken, den ansonsten stimmt eigentlich so ziemlich vieles... nur der letzte Funken fehlt.... 7 Punkte

    Gorn: Hmmm warum zerpflück ich blos heute jedes Segment Also: schreibtechnisch ist das sauber ABER zeitweiße bissl arg langwierig. Die ganze kaputte Kindheitsgeschichte wird bei Gorn bis zum Exzess getrieben, ich find das toll... dieses Segment wurde ja zwiespältig aufgenommen, ich bin ehrlich gesagt ein Fan solcher Dinge, da mich sowas geschockt zurücklässt und es wirkt verdammt nach...das tut richtiggehend weh beim lesen...8 Punkte

    Sarah/Aya: Filler... keine Wertung

    Breads dreht durch (das matchende wird hier mit einbezogen): Ja, das zeigt den guten Breads mal von einer ganz anderen Seite, das gibt ihm tiefe... viele arrogante Heels suchen ja nach zigtausend ausreden nach Niederlagen oder so, aber Breads zerbricht regelrecht an seinen eigenen Ansprüchen und der ungerechtigkeit 2 mal betrogen wurden zu sein... das fand ich wirklich gut... 7 Punkte

    JBD/Müll: Öhm... ja genau... im Koffer ist nix drin...4 Punkte

    Hellfire/Nightmare: Ja Nightmarsche Realitätsverzehrung die 300erste...das gelabber von wegen Champion, ich kanns nimmer hören... was die entstehung des segments angeht und jtks kritik: ich fand dass hier nightmare mal seine eigene sch... zu fressen bekam, das RP war von Nightmare in einer extrem diffamierenden Art geschrieben welches Hellfire mal wie den letzten Jobber aussehen lassen hat, tja und Hellfire hat das hier wieder ausgegraben und mal ein wenig umgeschrieben... anders lernt er es scheinbar nicht 6 Punkte

    Jack/Joe: Tja mal ein starkes Segment von den Hells Angels, Joe is verliebt und es deutet sich ein Split an... das killt zwar nen bissl die Spannung aufs PPV Match aber who cares, in diesem Bereich ist ja eh so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen konnte... alle beteiligten haben sich da nicht mit ruhm bekleckert... 6 Punkte

    NM FIller: Keine Wertung

    Brainpain/Amelie: zu kurz zum bewerten... aber es erfüllt seinen Zweck

    Luca/Mjod: Netter Push für den PPV, doch nochmal: Bleib bei einer Zeitform und spring nicht andauernd von Vergangenheit zu Gegenwart und andersrum... 5.5 Punkte

    Ja und JETZT will ich auch mal die restlichen Feedbacks sehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  2. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  3. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05