Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Feedback: War Evening vom 12.03.10

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich muss mal sagen das ich es sehr sehr schade finde das sich Neulinge wie ich es bin mühe geben an ihrem Schreibstil zu Basteln und ihn zu verbessern und zu versuchen nicht so Plumpe Promos zu schreiben sondern eine spannende gut erzählte und dargestellte Story zu liefern und das Feedback hängt sich dann nur an einem eigentlich total unwichtigen nebendetail auf. Finde ich schade das man Anfängern kein ordentliches Feedback gibt sondern nur ein "Er hat Mac verprügelt" weil ich finde das hat nix mit dem Schreibstil zu tun der ja das wichtigste bei der Sache hier is
    Das Wichtigste ist das Gesamtprodukt. Den Schreibstil erwähne ich meistens nur, wenn er sich positiv oder negativ von der sonstigen Klasse der Szene abhebt.

  2. #17
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich muss mal sagen das ich es sehr sehr schade finde das sich Neulinge wie ich es bin mühe geben an ihrem Schreibstil zu Basteln und ihn zu verbessern und zu versuchen nicht so Plumpe Promos zu schreiben sondern eine spannende gut erzählte und dargestellte Story zu liefern und das Feedback hängt sich dann nur an einem eigentlich total unwichtigen nebendetail auf. Finde ich schade das man Anfängern kein ordentliches Feedback gibt sondern nur ein "Er hat Mac verprügelt" weil ich finde das hat nix mit dem Schreibstil zu tun der ja das wichtigste bei der Sache hier is
    Naja sieh´s mal so...Wenn keiner was über deinen Schreibstil sagt, dann ist er zwar nicht unbedingt hervorragend, aber er ist auch nicht besonders schlecht, deswegen kann man das Ganze schon als recht positiv ansehen. Außerdem soll sich das Feedback ja nicht nur auf den Schreibstil beziehen, sondern meiner Meinung nach vor allem auf den Inhalt der Szenen. Es gibt Leute die benutzen die schönsten Begriffe, schreiben aber eigentlich nur totalen Stuss (nicht in der Liga, aber in meiner Klasse zum Beispiel)

    EDIT: Da ist die Rickson-Ratte doch echt schneller als ich^^

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja klar aber ich habe auch nochmal mitm Rebell geredet und der hat auch das mit Mac verstanden! DIe meissten haben es einfach nur als zu wichtig gesehen das Mac aufs Maul bekommen hat anstelle darauf zu achten warum!

  4. #19
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Na weil Jimmy Maxxx einfach angepisst in der Situation war und seine Ruhe haben wollte, oder?

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Is ja auch egal! Auch der angedeutete Selbstmord gebe ich zu war etwas sehr radikal aber ich habe damit einfach Ausdrücken wollen das ich ab da mit Jimmy ein neues Kapitel anfange und mich von diesem Scheiß mit Nightmare so langsam trennen will

  6. #21
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    So zu Jimmy habe ich ja schon einiges in den ersten teil meines feedbacks geschrieben und es folgt noch mehr beim 2. Teil... ich bin da schon auf jimmys seite... sry aber einige scheinen wohl doch nur die segs zu überfliegen... in dieser show hab ich soi viele wirklich belanglose rps gelesen wie selten zuvor, da passiert rein gar nix... aber das ist für die meisten hier ja völlig ok (ich hab auch nix dagegen, die maschinerie soll ja rollen und nicht jedesmal hat man zigtausend wendungen und neuerungen im gepäck) jimmy nwird hier aber nur zerrissen, der anfang vom 1. segment wird anscheinend noch nichtmal gelesen... hätte ein fletcher so eine einführung geschrieben würde es hier lob hageln vom aller feinsten... den diese beschreibung war auch gut, das gesquasche von mc müll passt auch aber das ist halt schon zehntausendmal passiert und? das gorn jtk nicht mehr mag weiß mittlerweile auch jeder, dass aya arrogant ist auch usw.
    Jimmy lässt hier seinen char in eine völlig andere richtung gleiten aber alle sind nur am mäkeln und irgendwie frage ich mich... warum?

  7. #22
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok ich habe mir die Szene jetzt nochmal durchgelesen und muss wirklich sagen, dass die Szenenbeschreibung schon ziemlich stark war, das war wirklich eine gute Leistung.

    Nur gefällt mir die Szene insgesamt immer noch nicht besser. Und zwar ganz einfach, weil ich den Angriff nicht so recht kapiere, weil ich eben die ganze Story nicht verstehe. Ich habe jetzt schon ein paar Mal nachgefragt, was es mit der Story auf sich hat, nur sagt mir irgendwie keiner was. Alles was ich weiß ist, dass Danny und Nightmare Jimmys Liga zerstört haben. Wie, Wann, Warum, Womit, Wieso überhaupt die beiden...zu all diesen Fragen habe ich keine Antwort und deswegen kann ich mit der ganzen Sache auch bisher überhaupt nichts anfangen.
    Vielleicht ändert sich das ja, wenn dann in einer anderen Show mal eine Erklärung oder so folgt.

  8. #23
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Fühle mich auch mal angesprochen und bei mir ist es dasselbe, wie bei JTK. Im Feedback schrieb ich bereits, dass sein Schreibstil gut ist und die Szenerie ebenfalls gut beschrieben ist und den Rest der Bewertung kann man nicht anprangern, weil es rein subjektiv ist.

    Mir geht es da genauso, wie JTK, das ist (mir) zu schwammig und deshalb auch diese Bewertung

  9. #24
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich hab grad mit Krabbo ne längere Untgerhaltung geführt.... der Punkt ist jener: Deine Kritik ist berechtigt, Krabbos Kritik ist berechtigt ABER: Nirgends wird ihm ma auf die Schulter geklopft... im gesamten Thread les ich nur Kritik hier, Kritik da, nen totalen Zerriss vom Doggy.
    Hier darf nicht vergessen werden dass es sich um nen Newbie handelt... ich erinner mich an nen anderen Newbie, seine ersten segmente waren unter aller sau aber er wurde trotzdem aufgebaut... wenn mal kritik kam, dann unter lob der marke (da das wird was, potenzial etc.) versteckt aber hier wird neben berechtigter kritik (ich seh das ähnlich wie du jtk) auch teilweiße zerrissen oder zu krass auf einen part rumgedrückt (stichwort 0er bewertung wegen selbstmordversuch... so ne konsequenz hätt ich dann auch gern bei den killer seg von hellfire letzte show, dem schlagen der mudder von gorn, das nachspielen von russischen fantasy filmen wie bei ezael usw. und sofort)

    Brainpain hat auch Mülli verschlahn als erstes segment... kein zerriss...

    Versteh mich nicht falsch natürlich sollte man auch einen Neuling sagen dass dies und jenes noch zu wirrr ist usw. aber man darf auch nicht vergessen das er eben newbie ist und wie ich fin de macht er fortschritte... das wird hier zu keinem zeitpunkt auch nur annähernd erwähnt und das ist schade... wer verliert freiwillig gegen nen no shower? wer bringt hier frewiliig nightmare over? kein wort... nix...

  10. #25
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nicht der gesamte Thread^^


    "Jimmy Maxxx ist verzweifelt: Öhm...habe ich da irgendwas verpasst? Keine Ahnung warum Jimmy so angepisst ist, aber auf jeden Fall wirkte es überzeugend."


    "Jimmy will sich killen: Kann mir endlich mal einer erklären, was es mit dieser Story auf sich hat?! Ansonsten hat mir das Ganze anfangs wieder recht gut gefallen und die Verzweiflung von Maxxx kam gut rüber."

    "Maxxx: Licht und Schatten. Der Schreibstil ist durchaus gut und die Szenerie wurde ebenfalls gut beschrieben... aber was danach kommt war jetzt nicht so gut"

  11. #26
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich spreche vom gesamtbild des threads... vielleicht hängt mir auch nur der eine völlig zerriss im magen... sagen wir es so, ich kann mich da irgendwie in jimmy reinfühlen und wäre nach diesem feedbackthread mehr als enttäuscht...

  12. #27
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ohha ..... bin ich blöd oder versteh ich die situation ncih ganz?????

    Hier wirdfast so getan (sokristalisiert es sich für mich beim lesen raus) das hier leute rausgepickt werden um sie schlecht zu machen.

    Ich denke das ist hier ein großes misserständniss.

    Und ich finde kretik bzw feedback sollte man erstmal so hinnhehmen und dann unternander besprechen bzw mit dem kretikler (über ic msn ect.pp) bereden was da los is die sahen klären ect.

    finde diese Welle hier gerade im feedback channel unpassend ....... Kretik annehmen und dann wenn bedarf besteht bereden mit der einzelnen persohn .... oder eine allgemeine erklärung abgeben ..... aber jetzt sich beschweren das es kretik gibt is ihrgentwie seltsam dann können wir das hier auch schließen und lassen ........... stellt euch vor Nightmare beschwert sich wie würde das ausarten?

  13. #28
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    es geht nicht um die kritik an und für sich... es geht um die situation das ein neuling hier fast nur kritik einstecken muss was bis zu einem gewissen punkt auch ganz gut ist, wenn dann aber zerrisse anfangen und das bei jemanden der das ganze keine 10 wochen macht, fängt es an schwierig zu werden... ich werd ab jetzt zu dem thema schweigen, wer was von mir will: bin über icq verfügbar...

  14. #29
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jimmy ist Neuling was FW angeht? hab ich was verpasst? *gugg*

  15. #30
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    er hat zwar ne liga geleitet... aber das war auch newbie styl, also ich hab mich ganz am anfang sehr viel mit ihm unterhalten und da kam schon rüber dass er das ganze erst angefangen hat und ich finde das merkt man auch bei den steigerungen seiner schreiberqualität... erste show promo war nichtmal ansatzweiße sogut wie bei der 2. show (da hat er 2 segmente gleich am ersten tag geschrieben die er mir zum lesen gabe, er hat nochn 3. segment gemacht, das zusammen mit stryker und das war nochmal um meilen besser als die alten 2) und ich finde bei dieser show hat er nochmal fortschritte gemacht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:27
  2. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:21
  3. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 19:39
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05