Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Wrestlemania 26

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Wrestlemania 26

    4 Tage


    Ein runder Monat noch dann ist es wieder soweit...WRESTLEMANIA


    Main Event Matches

    World Heavyweight Championship

    Y2J Chris Jericho (c) vs EDGE



    Für mich das absolut beste was passieren konnte....wird der Showstealer werden bin ich sicher

    Carrer vs Streak




    Sicherlich ein klasse Match aber wegen mir hätts das nicht gebraucht vorallem nicht unter diesen Bedingungen...HBK sollte die Streak nicht beenden, wenn das je passiert soll es ein junger Superstar wie Ted, das wäre ein rießen Push...aber HBK soll seine Karriere auch nicht beenden....


    WWE CHAMPIONSHIP

    Batista (c) vs John Cena




    Langweilig...was hat Batista im WM Main Event zu suchen...Kann ich nicht verstehen...wird eh auf einen SIeg Cenas herauslaufen


    Money in the Bank Ladder Match





    Christain hätt ich gerne in einem Einzelmatch gesehen....naja ihm räume große Chancen ein den Koffer zu gewinnen.
    Geändert von Tobt (24.03.2010 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Infos zu Wrestlemania Main Event Fehden


    - Die Fehde und das Wrestlemania Match zwischen Chris Jericho und Edge ist laut Figure 4 Weekly Newsletter schon seit Edges Achillessehnenriss Mitte 2009 geplant.
    Das Rematch zwischen The Undertaker und Shawn Michaels soll seit Dezember 09 feststehen. Bei Raw wurde am 22. Februar die zusätzliche Stipulation, Undertakers Serie vs. Michaels' Karriereende, bekannt gegeben. Natürlich beginnen mittlerweile schon die Spekulationen, ob HBK tatsächlich seine Karriere beenden will. Tatsächlich sprach Shawn die letzten Jahre immer wieder von seinem Ende als aktiver Wrestler. Kürzlich gab er sogar zu verstehen, dass er seit drei Jahren eigentlich aufhören möchte, WWE ihn aber immer wieder zurück bringt. Die Entscheidung, aufzuhören oder doch weiter zu machen, fällt ihm gewiss nicht leicht. Der Company teilte er jedoch seit längerem schon mit, in diesem Jahr das letzte Mal ein Wrestlemania Match zu bestreiten. Auf der anderen Seite ist aus Michaels' Freundeskreis zu hören, dass er noch einige Jahre wrestlen könne, sollte er im Sommer eine längere Pause erhalten.


    Quelle:Figure 4 Weekly Newsletter

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2
    hmm.. gefällt mir, endlich wieder ziemlich oldschool.

    fast alle die matches häztten so auch vor 10 jahren fast stattfinden können

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja...batista und cena waren vor 10 jahren noch nicht in der WWE Y2J und Edge waren zwar schon da aber edge war weit davon entfernt im ME zu stehen.

    Nur HBK vs Taker ist eig realistisch


    btw: entferne bitte den link in deiner signatur

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hab den Link mal entfernt

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2
    na gut, wenn ihr meint

    klar ist das ne klasse drüber, aber es reicht dass ich es mit damals verbinde, da war meine besonders aktive zeit

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Meine genauso Bin auch mit der OldSchool-Zeit groß geworden

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    wisst ihr schon wer im money in the bank match dabei ist?

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    bis jetzt nur christian...bei den sd tapings wurden bestimmt ein oder zwei mehr bekannt gegeben aber ich les keine spoiler^^

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Voraussichtliche Themesongs für die diesjährige Wrestlemania


    Wie bei der aktuellen Smackdown-Show zu hören war, ist wohl auch die zweite Theme der diesjährigen Wrestlemania bekannt.

    Die Erste heißt "We Made It" von Kevin Rudolf, und wie gestern zu hören, wird der AC/DC-Klassiker "Thunderstruck" ebenfalls eine PPV-Theme darstellen.

    Quelle: Smackdown

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Kane, Dolph Ziggler und Shelton Benjamin konnten sich für das MITB Ladder Match qualifizieren....*card updatet*

  12. #12
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich hoffe das kane gewinnt finde den irgendwie cool

  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    und ich werde es auf sky zum ersten mal live anschauen.

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update zu WrestleMania XXVI / Hall of Fame 2010: neue Teilnehmer des Money in the Bank Matches qualifiziert (Raw-Spoiler), Bret Hart vs. Vince McMahon?, viertes offiziell bestätigtes Mitglied der HoF verkündet

    Nachdem Raw in dieser Woche wieder über die US-Amerikanischen Bildschirme geflackert ist, wurde natürlich hauptsächlich die kommende Großveranstalung, welche auch gleichzeitig die wichtigste des WWE-Kalenderjahres darstellt, beworben. Für WrestleMania wurden einige neue Teilnehmer bestätigt, welche teilweise ihre Qualifying Matches bereits bei Smackdown gewinnen konnten.

    So schaffte es Dolph Ziggler, R-Truth in einem Three Way Match mit John Morrison als dritten Teilnehmer zu pinnen und sich für das Leitermatch zu qualifizieren. Weiterhin sicherte sich Kane durch einen Pinfallsieg gegen den bis dato ungeschlagenen Drew McIntyre seine Daseinsberechtigung beim Match, während Shelton Benjamin siegreich gegen CM Punk war und sich ebenfalls qualifiziert hat.

    Bei Raw kam es dann, wie bereits erwähnt, zu weiteren Qualifikationsmatches. In einem Match konnte Jack Swagger Santino Marella besiegen. Damit nimmt Swagger ebenfalls am Match teil. Weiter konnte sich MVP durch einen Sieg gegen Zack Ryder ins Teilnehmerfeld befördern.

    Außerdem kam es bei Raw noch zu einem weiteren Announcement, dass es in sich hat. So forderte der Chairman der WWE, Vince McMahon, Bret "The Hitman" Hart zu einem Match bei WrestleMania heraus. Dieser akzeptierte nach kurzer Bedenkzeit, weshalb es bei WrestleMania XXVI Bret Hart vs. Vince McMahon heißen wird, eine bereits gemutmaßte Stipulation wurde hingegen noch nicht angekündigt.


    WrestleMania XXVI
    Glendale, Arizona
    28.03.2010



    WWE Championship
    Batista (c) vs. John Cena

    World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) vs. Edge

    Career vs. Streak
    Shawn Michaels vs. The Undertaker

    Singles Match
    Bret "The Hitman" Hart vs. Vince McMahon

    Money in the Bank Match
    Teilnehmer: Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP



    Weiterhin wurde bei Raw angekündigt, dass Maurice Vachon das vierte Mitglied der Hall of Fame sein wird. Maurice Vachon, welcher einigen unter seinem Künstlernamen "Mad Dog" bekannt sein dürfte, begann 1950 im Alter von 20 Jahren seine Wrestingkarriere. In seiner über 35 Jahre andauernden Karriere konnte er sich unter anderem fünf mal den AWA World Heavyweight Championship sichern, und machte sich auch bei der NWA einen großen Namen, wo er mehrfacher Tag Team und Heavyweight Champion wurde. Seine Wrestlingstiefel hing er 1986 an den Nagel, als er in einem finalen Match gegen Nikolai Volkoff verlor. Als Laudator wird Pat Patterson fungieren.


    WWE Hall of Fame 2010
    Phoenix, Arizona
    27.03.2010



    - "Million Dollar Man" Ted DiBiase (Laudatoren: Ted DiBiase Jr. & Bret DiBiase)
    - Antonio Inoki (Laudator: Stan Hansen)
    - Wendi Richter (Laudator: Roddy Piper)
    - Maurice Vachon (Laudator: Pat Patterson)

    Quelle: PWInsider

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854




    jo da erwarte ich kein technikfeuerwerk xD


    wird schon was besonderes sein Hart wieder im Ring zu sehen^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wrestlemania XXV
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 06:15
  2. Wrestlemania 22
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 02:23
  3. Wrestlemania 24
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:32
  4. Wrestlemania 23
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 00:58