Seite 373 von 373 ErsteErste ... 273323363371372373
Ergebnis 5.581 bis 5.594 von 5594

Thema: Smalltalk

Hasi, ich singe dir doch eh jede Nacht ein Ständchen

habe nochmal fix hier reingeschaut und was die discord Sache angeht, das ist tatsächlich aktuell die Nummer 1 Methode um mich zu erreichen, da ich dort in verschiedensten Servern mit den verschiedensten Leuten Kontakt habe und daher sowieso täglich reinschaue, selbst wenn ich nicht zu Hause bin dann über Handy.
    Also wenn ihr irgendwelche Fragen, Wünsche oder Morddrohungen habt, mein Discord tag oder wie auch immer man das nennt ist der folgende:
    Hdot12#7481

Das geht speziell ans Schaf jetzt auch.

Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Das geht speziell ans Schaf jetzt auch.
    Sweet. Pepsi Plunge#8252

Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Rickson?
    Ich überfliege grad so alte GFCW-Threads. Hattest du echt mal nen GFCW-Comic gezeichnet? Kannst du mir den mal zukommen lassen, der alte Link aus 2010 funktioniert nimmer. Ich hatte echt auch mal überlegt, nen Comic zu zeichnen. Aber dafür kann ich mit Family, Arbeit, GFCW und Freizeit usw. wohl nimmer aufraffen.

Und was war damals die Umfrage: "JTKs Hitparade" von Marcus?
    Ich schaue hier nur sehr vereinzelt rein, deswegen erst jetzt eine Antwort: Ich glaube, dass ich den Comic nicht mehr habe. So weit ich weiß, drehte er sich um den damaligen Charakter The Cock und weiterhin wurde der legendäre "Meine Mutter wurde von einem Bus überfahren"-Running-Gag eingebaut. Aber ob es eine Story gab, weiß ich nicht mehr. Der Comic war auf jeden Fall in Paint "gezeichnet".

Es gab schon viel legendäres Zeug in der GFCW und mir sind die Absurdidäten meiner aktiven Zeit viel mehr in Erinnerung geblieben als die normale Zeit. Die Hörspiele/Musicals damals bspw. oder viele unfreiwillig lustige Charaktere/Spiele.

Von einem Spieler namens ANP, der 2010/2011 aktiv war, habe ich noch so etwas gefunden, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=g3xrOpCE4lk

Es ist 8 Jahre her und ich habe sofort den Namen des Videos gewusst und gefunden, weil es damals so absurd war. Ich erinnere mich an unzählige ICQ-Gespräche mit den Spielern von Breads sowie Rebel called Hate, in denen wir stundenlang die ganzen Kuriositäten des FW-Welt gefeiert haben. Als Reaktion auf sowas sind dann Sachen wie die Comics entstanden.

PS: Falls noch jemand die "Letzten Gebete"-Podcasts von JTK oder generell alte Podcasts hat, würde ich mich darüber freuen. Die Gebete waren ein Interview-Format und ich weiß zwar nicht mal mehr, wer damals interviewt wurde, aber es würde mich interessieren, nochmal reinzuhören.

Never forget

So Freunde, für mich war es das vorerst als aktiver Teil des Rosters nach der kommenden Show. Schwanenburg ist ja sowieso raus und Big Rig bekommt eine untergeordnete Rolle. Wenn Not am Mann ist, jemand eine Übergangsstory braucht oder die Tag Team Title Szene mal wieder brach liegt kommen sie raus, ansonsten eher Teilzeit.

Ich werde mich eher in den Hintergrund zurück ziehen und nur weil ich kein aktiver Teil des Rosters mehr bin, heißt es nicht, dass ich auf der faulen Haut rum liege. Im Gegenteil, ich habe eine gute Hand voll an Dingen, die ich alle gerne realisieren würde, nur ob ich das dann auch schaffe... mal sehen. Das ein oder andere sicherlich, aber alles wird wahrscheinlich nicht machbar sein. Um mal eine Sache zumindest anzuteasen: ich würde gerne alle zwei Wochen einen mini-Podcast heraushauen, wo ich die aktuellen Entwicklungen und Stories ein bisschen bequatsche. Vllt auch mit nem festen Gast? Mal sehen.

Des weiteren finde ich die evtl neue Word Press Homepage ganz spannend und könnte mir vorstellen da was in die Richtung mitzuwirken. Passiv oder aktiv.

Tl;dr: Ich bin raus, werde aber wahrscheinlich mehr zu tun haben, als vorher

Hört sich doch gut an ^^
    Die entstandenen Roster Lücken werde ich auf Lang oder Kurz füllen können ^^

Hallo
    Wird der Podcast dann bei YouTube hochgeladen? Das würde ich sehr begrüßen.

JENNY!!! Ich werd nicht mehr! :O Lange nix von dir gelesen/gehört! Was läuft? ^^

Jannek! Du bist auch wieder da!?? Ich lese nur ab und zu mal im Forum mit. Ich hab momentan einfach nicht genug Zeit um wieder aktiv zu werden. Deswegen fände ich es echt cool wenn es einen Podcast gibt und ich wieder weiß was in den Shows so abgeht.

Bin seit der ersten WE nach Brainwashed wieder zurück, ja ^^ Und ich war zuletzt mit Zereo Killer in einem Team bei Title Nights

Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wird der Podcast dann bei YouTube hochgeladen? Das würde ich sehr begrüßen.
    Ich will nichts versprechen, aber ich versuche das zu ermöglichen.

Das wäre großartig ��

ich steh weniger auf die Podcasts.
    Nichts geht über praktische Erfahungen. Oft findet man auch Demo Versionen.