Seite 370 von 376 ErsteErste ... 270320360368369370371372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5536
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Sitze grade an meinem Skit für kommenden War Evening. Und ui ui ui wird da geschossen. Ich hoffe keiner der erwähnten wird mir das übel nehmen.. ^^'

  2. #5537
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Ik freu mir auf die heutige Ausgabe

  3. #5538
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Puh, endlich fertig mit meinem Skit. Leider wenig Zeit gehabt, also musste ich es auf den letzten Drücker machen. Mit dem ersten Teil eher semi zufreiden, der zweite Teil gefällt mir. Ich freue mich auf jeden Fall auf FH!

  4. #5539
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Marcus, bitte Briefkasten leeren, danke

  5. #5540
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Erledigt!!

  6. #5541
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Da ich immer noch keine Rückmeldung bezüglich Planung hab... Wenn du´s noch schaffst Nik bitte einmal melden

    Ansonsten: Ich hab keine Lust nichts zu tun richtung PPV. Ich bräuchte nen Plan B. Wenn jemand mir erlaubt mich wo mit einzuklinken im Notfall wäre ich sehr dankbar. Einfach einmal melden hier oder per Whatsapp. Thank you very much

  7. #5542
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Joa... Da mir etwas langweilig war, hab ich beschlossen euch mal kurz den Drake Infinity zu präsentieren,den ich in WWE 2k18 erschaffen habe. Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass ich tatsächlich vergessen habe, den Entrance zu perfektionieren (Stage Movie und sowas sind einfach nicht eingestellt)... Aber naja was solls. Das Titantron war übrigens verbuggt eigentlich läuft da ein Entrance Video aber auch hier... Was solls. Auch die Beleuchting passt nicht... Also der entrance ist absolut nicht zufriedenstellend und wie in meiner Fantasie... Aber er taugt irgendwie.
    An sich sollte man davon nichts als absolutes Bild von Drake nehmen... Das Game ist nur die beste Möglichkeit ihn darzustellen, was nicht heißt, das sie wirklich 100% gut ist.

    Die beiden Videos sind recht groß logischerweise. Wer nur eines runterladen will... Im ersten hab ich einfach drauf los gespielt, im zweiten alle Konter deaktiviert und ich hab n paar Moves gespamt(Achtung mein Siebhirn hat die glaub ich oft wiederholt).
    Naja...Für nen eindruck reichts hoffe ich.

    Wem´s nur ums aussehen geht... Bild ist auch mit dran.

    UPDATE: ich hab das hochladen natürlich vorher nicht ausprobiert... Hrad festgestellt dass da so richtig ekelhafte Spamwerbung aufgeht.. Ich bersuche mal die Bilder alle hier anzuhängen...


    WWE2K18_x642018-07-1014-19-29-957.mp4
    WWE2K18_x642018-07-1014-47-50-253.mp4

    Attire.png
    Attire2.png
    Unbenannt.png


    Und bevor jemand fragt: Luna hab ich noch nicht :/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von drakeinfinity (10.07.2018 um 17:13 Uhr)

  8. #5543
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Hab mein Postfach geleert.

  9. #5544
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es sagt mir aber voll

  10. #5545
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Es sagt mir aber voll
    Habe es jetzt nochmal geleert, obwohl dort angezeigt wurde, dass es leer ist. Schreib mir einfach ne Mail dezy97@web.de

  11. #5546
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Wer Bock hat, kann mir evtl. wieder Beschreibungen zu seinen Wrestlern zukommen lassen, evtl. habt ihr sogar Fotos von ihnen, erstellt über WWE2k. Ich selbst nutze es auf Steam/PC. Wenn ich Lust habe, baue ich sie dann nach und stelle für Brainwashed wieder Entrances online - wie gesagt, noch ohne Versprechen. Mein GFCW-Roster hat noch den Stand von Title Nights 2017. Ansonsten verlasse ich mich auf das Aussehen, das im Roster steht (sofern da was drinsteht). Wenn ich nix anderes höre, nutze ich das Roster von damals.

    Mir fehlen aktuell:

    Drake Infinity (Fotos hab ich aber oben, thx)
    Mike Sheppard
    Killian Sullivan
    die Deppn (betreffen ja mich selbst)
    Rob Gossler



    Ferner @Danny:
    Evtl. hast du mal wieder Zeit für ein Rosterupdate? Ich schätze, Killian Sullivan/Mike Sheppard und die Deppn kann man aus dem Tryout rausnehmen und ins Fulltime-Roster packen, während man Steve Steel, Rider und Rick Murk (auch als Demon Knights aus dem Tag-Team-Rostereintrag) in die Sparte der aussetzenden Wrestler nehmen kann. Außerdem wäre es nett, wenn man Lonesome Tyler ins Roster aufnehmen könnte. Ich sehe ihn nicht, immerhin mehrwöchiger Tag-Team-Champion. Hier ohnehin mal der "Aufruf" an alle, eure Rostereinträge zu überprüfen. Evtl. gibt es da (Entrance-Theme...Moves?) was zu überarbeiten. Dann bitte kurze Info an Danny, der das dann hoffentlich zeitnah aktualisiert.
    Geändert von Fight Club (22.08.2018 um 10:36 Uhr)

  12. #5547
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Ferner @Danny:
    Evtl. hast du mal wieder Zeit für ein Rosterupdate? Ich schätze, Killian Sullivan/Mike Sheppard und die Deppn kann man aus dem Tryout rausnehmen und ins Fulltime-Roster packen, während man Steve Steel, Rider und Rick Murk (auch als Demon Knights aus dem Tag-Team-Rostereintrag) in die Sparte der aussetzenden Wrestler nehmen kann. Außerdem wäre es nett, wenn man Lonesome Tyler ins Roster aufnehmen könnte. Ich sehe ihn nicht, immerhin mehrwöchiger Tag-Team-Champion. Hier ohnehin mal der "Aufruf" an alle, eure Rostereinträge zu überprüfen. Evtl. gibt es da (Entrance-Theme...Moves?) was zu überarbeiten. Dann bitte kurze Info an Danny, der das dann hoffentlich zeitnah aktualisiert.
    Hi, ja. Ich versuche spätestens am Wochenende das Roster erneut aufzuräumen. Vom Lonesome Tyler habe ich meines Wissens nach keine Anmeldedaten erhalten. Ich schicke mir das nochmal per Mail zu, damit ich das nicht vergesse

  13. #5548
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dezy, hier speziell auch nochmal der Aufruf an dich: Falls du mir von Killian Sullivan und Mike Sheppard genaues Aussehen (Haarstyle, Haarfarbe, spezielle Gesichtsmerkmale wie Bart z.B., Kleidungsstyle, Ellbow-/Kneepads ja/nein, Stiefel, Entrance Music) zukommen lassen kannst, würde ich auch hier die beiden im WWE2k nachbauen und Entrance Videos für den PPV bauen. Die Deppn hab ich shcon, für Drake Infinity kauf ich mir extra für 8 Euro das Cena-Nuff-Pack Dann kann ich ihn direkt downloaden, von Nic krieg ich die Details für Rob Gossler heute Abend. Dann hab ich alle.

  14. #5549
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dezy kommt von dir nix mehr zu sullivan? Gossler hab ich auch schon

  15. #5550
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Dezy kommt von dir nix mehr zu sullivan? Gossler hab ich auch schon
    Im Feedback hast geschrieben, dass sich das für mich erledigt hat. Deswegen bin ich davon ausgegangen die Tür ist für mich zu. Mir ist dieser Einzug echt nicht wichtig, aber wenn ich der einzige bin der sonst fehlt, kann ich dir gleich was zu Sullivan schicken.