Seite 143 von 376 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #2131
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    So, ihr BRATWÜRSTE:
    Nächste Woche haben wir so den Preview-Talk für Brainwashed 2013 geplant. Da ich aber zum Beispiel ruhig mal pausieren könnte, damit man auch andere Stimmen hört, rufe ich nun hier auf: Meldet euch.

    Ihr müsst euch mit den Shows auskennen, ein Headset und Skype haben und an einem Abend am Wochenende Zeit haben. Ein wenig Abwechslung kann einfach mal nicht schaden. Also, wer Lust und Zeit hat, möge sich melden.
    Hegdl <3
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden Breads ( auch wenn ich selber kein Paradebeispiel bin )
    du rufst die Spieler hier in der GFCW auf sich für deinen Talk zu melden, wenn es nicht mal mehr geschafft wird auch nur einen kurzen Feedback Thread zu erstellen?

  2. #2132
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Leuten mehr Spass macht einen Talk aufzunehmen als Feedback zu geben.

  3. #2133
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden Breads ( auch wenn ich selber kein Paradebeispiel bin )
    du rufst die Spieler hier in der GFCW auf sich für deinen Talk zu melden, wenn es nicht mal mehr geschafft wird auch nur einen kurzen Feedback Thread zu erstellen?
    ... und der Zusammenhang ist wo?

  4. #2134
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    Öhmm @Gothminister... weisst du, es gibt auch Menschen denen es elichter fällt zu reden als etwas auszuschreiben. Feedback / Kritik ist etwas was man doch wohl durchdacht formulieren muss. *hust* ich kann das nicht. Wirklich nicht. Aber drauf losplabbern könnte, ich werd euch das aber ersparen weil meine Stimme dank eines soliden Heuschnupfpens wohl eher der Grund für mitleiderregende Lacheffekte wären und keiner den Inhalt verstehen würde. *g

  5. #2135
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Vielleicht warten alle nur drauf, dass Nighty nen Feedbackthread erstellt ^^

  6. #2136
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    Ich dachte er liest die Shows nicht? Wie sieht das dann aus? Feedback: Ich vermute Wrestler Baven hat sich über Glory lustig gemacht, ich finde das scheiße das er es vermutlich gesagt hat, cooler fände ich wenn Ralf jetzt den Blory begucken würde.. wäre ich toll?

  7. #2137
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    War ja auch als Scherz gedacht

  8. #2138
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es war auch mehr ein Ironischer Kommentar zu den Diskussionen der letzten Monate
    es wurde immer wieder kritisiert das viele Spieler sich nirgendswo dran beteiligen, außer ihr RP an Dye zu schicken.

    Da wundert es mich eben auch nicht, das sich keiner bereit erklärt beim PPV Talk mitzumachen
    und der Punkt das einige die Shows nicht mal wirklich lesen macht einen PPV Talk auch nicht viel einfacher
    als ne Seite Feedback zu schreiben

  9. #2139
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    Am Ende ist und bleibt es eben doch eine Frage der Motivation, aber soweit ich mich erinnere hatte über die Dekade doch eine ganze Reihe FW Boards das Problem. Mal klappts gut, dann geht Phasenweise gar nix und an manchen Boards wird auch kein richtiger Wert drauf gelegt. Ob man sich da nun drüber moniert doer nicht .....

  10. #2140
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    So wie ich das sehe haben wir trotzdem eine Hand voll Leute, die gerne Feedback schreibt. Auch wenn es immer die gleichen fünf, sechs Leute sind, wenn wir uns prinzipiell durchringen könnten wären wir doch eigentlich ganz gut dabei. Ist natürlich dämlich, dass einige alles und einige nichts machen, aber naja. Deswegen ist wohl auch noch kein Feedback Thema offen, keiner will der einzige sein, der den Anfang macht. Vielleicht wird sich das irgendwann wieder einpendeln, aber wer wohl grundsätzlich auf stur stellt und kein FB schreibt, den kriegt man wohl nie dazu. Übrigens, wenn ich am gegebenen Abend Zeit habe, würde ich gerne beim Talk dabei sein. Ich lese auf jeden Fall die Shows, soviel kann ich versprechen.

  11. #2141
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Besorg mir ein Headset und mache mit

  12. #2142
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich bin generell der Meinung, dass jeder Feedback machen sollte. Das ist toll, das ist schön, das hilft hoffentlich auch jedem weiter, selbst wenn es mal kritisch bzw. negativ ausfällt. Auf der anderen Seite hat man dann hier 3-4 richtig lange Seiten Show, die man erst mal lesen und verarbeiten muss, bevor man dann noch Seitenweise und Stundenlang darüber schreiben kann. Seit ich hier fest angemeldet bin habe ich das gemacht, diesmal fehlte mir eher die Zeit dafür, weshalb ich es dabei belassen habe einfach nur die Show zu lesen und sie gut zu finden. Ich könnte jetzt noch kurz in zwei Sätzen zusammenfassen was ich toll fand und was nicht, aber in der Form nützt das auch wieder überhaupt niemanden was, deshalb sag ich einfach nur, dass ich den Kino-Trailer von Lunenkind am Meisten gefeiert hab. Und da jetzt eh der Stammtisch ansteht, red ich lieber drüber, denn das ist einfacher, angenehmer und vermutlich sogar produktiver, weil man sich dabei direkt mit anderen unterhalten kann und so direkt eine Diskussion entsteht. Außerdem wäre es redundant, erst darüber zu schreiben und dann gleich nochmal das Selbe zu sagen. Hat auch keiner was von, ne.
    Geändert von PwiePhisto (22.08.2013 um 17:23 Uhr)

  13. #2143
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    @ Stryfe: Heatsets kriegst heut zutage auch schon fürn 5er Hab selber 3.

    Zum Feedback:
    Ich persönlich bin der Meinung das nicht jeder Feedback machen müssen/sollte wie auch immer.

    Den Hauptgrund sehe ich hier eigentlich darin, das zunächst einmal alle Spieelr auch Kritikfähig sein müssten damit Feedbacks nicht zu Streitfällen werden. Zum Anderen müssten wir dann auch erwarten das jeder sein Feedback so formulieren können muss, damit er andere damit nicht regelmäßig über die Füsse rollt.

    Auch wenn Feedback einer wünschenswerte Sache ist die jeder gerne sieht, man sollte auch immer im Hinterkopf haben das Feedback auch immer ein großes Potentiall an Konflikten mit sich bringt und evtl nicht jeder damit klar kommt bzw tragen will... naja und über unsere handvoll Mitspieler die selebr gerne zugeben das sie dafür eher "zu faul sind" schreib ich mal eher nix.
    Geändert von The.Raven (22.08.2013 um 17:38 Uhr)

  14. #2144
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @ The Raven

    Mir persöhnlich geht es nicht mal um Feedback, ich habe so oder so Spaß am Skits schreiben. Von dem Trip bin ich lange weg ( eines der Sachen die mit der Zeit im FW so kommen )

    Mir selbst geht es eher allgemein um das zusammenspiel der Spieler einer "Liga". Damit meine ich das wenn ich die Shows lese ich nunmal das Gefühl kriege das jeder in seiner eigenen kleinen Welt lebt mit seiner Figur und jeder so tut als würde es die anderen in dem Zeitraum wie sie Fehden gar nicht geben ( was auch mit Lesen der Shows meiner Meinung nach zu tun hat )

    Und auch sonst fehlt mir einfach manchmal der Zusammenhalt wie man es in manch anderen Ligen findet.

    Aber egal, ich wollte jetzt eh keine Debatte lostreten sondern nur nen ironischen Kommentar zum Talk geben.

  15. #2145
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ich glaub ich weis was du sagen willst also ich steh immer zb voll hinter danny er macht nen guten kjob und ich mag die meisten von euch alten hasen und vermisse euch schon^^ naja^^ hate schon bock wieder aufen cast nur leider bin ioch in dnen shows so gar net drinn^^