Seite 92 von 376 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1366
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Du siehst das von der falschen Seite... um Kosten zu sparen sind wir wie gewöhnlich zu Gast in den Bavel Filmstudios, wo man uns dank ausgeprägter Kulisse das richtige Stadium samt gemieteter Fans zur Verfügung stellt.^^

  2. #1367
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Ist einem eigentlich schonmal aufgefallen, dass wir mit unserem PPV im Stadion eigentlich mit einem
    Heimspiel vom BVB kollidieren?

    Wir hätten zwischem dem Schlusspfiff (ca. 19:15 Uhr) und dem wahrscheinlichen Beginn der Show (20:00 Uhr) unglaubliche 45 Minuten Zeit, um alle Fußball-Fans aus dem Stadion zu treiben und dann Ring etc. aufzubauen
    Damn Daran hab ich gar nicht gedacht Naja dann verschieben wir das PPV auf 22 Uhr

  3. #1368
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Während andere Menschen sich ärgern, dass sie durch die heute Nacht anstehende Zeitumstellung eine Stunde weniger schlafen können, freue ich mir mit meiner nervigen Nachtschicht den Ast ab!

    @Dye: Match schicke ich dir morgen im Laufe des Vormittages zu!

  4. #1369
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    pfff....schieben wir den BVB halt ausm Stadion.....3:0 passt....

  5. #1370
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Match abgeschickt! Und tatsächlich bin ich was Matchwriting anbelangt zum ersten Mal richtig zufrieden mit dem, was ich da fabriziert habe.

  6. #1371
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Oh oh... wissen das die Leser auch? *volle Deckung geht* - ne mal sehen was unsere Writer alle so geschaft haben. Wird sich ja sicher jeder Mühe gegeben haben!?

  7. #1372
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    gehts nur um RP's? Dann hat Nukular ne No-Show. Gab einfach nix PPV-Würdiges zu erzählen und weil sonst jeder (ich allen voran) wieder über unnötige Szenen meckert, haben wirs gleich gelassen....da starte ich nachm PPV eh nochmal nen Thread

  8. #1373
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Unötige Szenen?

    Das ist etwas wo keiner was zu meckern hat. Welches Gameplay man macht ist doch Sache der Player selber. Sorry wenn da jemand was zu meckern hat da hab ich gar kein Verständnis für und schon gar nicht bei Shows die einen Anteil von 3-4 Segmente pro Match haben. Soll doch jeder so schreiben wie er möchte, ich lass mich davon wenig beeindrucken - ausser ist ist eine inhaltlich und sachlich angebrachte Kritik. Darüb er kann man nachdenken aber alles andere ist in meinen Augen schwachsinnig.

    Und wenn Leute wie du JTK oder Andere (ja auch ich habe zu dem Thema schon via ICQ PN Sachen gehört) dann ist das schlicht ein FW schädigendes Verhalten das einen eigentlich nur selber schadet wenn Leute Lust am schreiben oder Extraarbeit verlieren.

    Es darf gesteinigt werden. *mir eh egal*

  9. #1374
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Damn Daran hab ich gar nicht gedacht Naja dann verschieben wir das PPV auf 22 Uhr
    die spielen in köln^^

  10. #1375
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Mist, ist mir jetzt auch aufgefallen^^

    Hast also alles richtig gemacht Dye

  11. #1376
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Es darf gesteinigt werden. *mir eh egal*
    heb ich mir fürn FB-Thread auf^^

  12. #1377
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    *SCHÄM* Ich als BVB-Fan hätte das wissen müssen, dass die auswärts spielen *g*

  13. #1378
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    *SCHÄM* Ich als BVB-Fan hätte das wissen müssen, dass die auswärts spielen *g*

    Ist mir als BVB-Mitglied aber auch durchgegangen

  14. #1379
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bitte schickt mir heute eure Cardvorschläge für die Houseshow und für War Evening bis heute abend 20 Uhr. Die Cardbesprechung wird heute abend ab ca. 20:15 Uhr bis 20:30 Uhr stattfinden.

  15. #1380
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Cardvorschläge für die Houseshow
    Sorry Dye aber findest du das wirklich sinnvoll? Ich meine ich gebe zu ich habe mich für die Hilfe bei der Houseshow angemeldet, aber ich möchte das eigentlich auch wieder zurückziehen. Nicht weil ich dir nicht helfen will, versteh das nicht falsch, aber ich habe weder mit dir oder mit den Personen die sich sonst gemeldet haben bisher auch nur 1 ordentliches Gespräch zur Planung bzw Durchführung der Houseshows gehabt

    Meiner Meinung nach, sollten wir bevor wir auch nur 1 Houseshow veranstalten, erstmal einen wirklich 100%igen für alle verständlichen und nachvollziehbaren Plan haben, wie die Houseshows auszusehen haben, wer daran beteiligt ist, wer sich um was kümmert usw

    Weil ich habe keine Lust, irgendwas ins Blaue zusammen zu editieren, dann gibts nachher wieder großen Krach im Forum von wegen "Ich habe mir das ganz anders vorgestellt" und ich persöhnlich habe langsam echt genug gezanke und streit gehabt in letzter zeit hier

    Daher würde ich dich bitten, dir das mit den Houseshows nochmal zu gründlich zu überlegen, bis es da einen konkreten Plan gibt..