Seite 272 von 376 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4066
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Hem se meff???

  2. #4067
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Joa, da stand was, was da nicht hinsollte, keine Sorge Bin nich mitm Kopf auf die Tastatur geknallt, es geht mir (noch) gut.

  3. #4068
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Joa, da stand was, was da nicht hinsollte, keine Sorge Bin nich mitm Kopf auf die Tastatur geknallt, es geht mir (noch) gut.
    und ich habe ihn nicht mit irgend was ko geschlagen

  4. #4069
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Oh Yes Man!
    Dank des grandiosen Survivor Series PPV's voll motiviert in die RP's gegangen und beide grade eben abgeschickt!

    Danke an die tollen Skit Partner, die meinen geringen Zeitplan zum Skitten super eingehalten haben #thumbsup

  5. #4070
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Gott, dass Niggah-RP ist so geil! Vince Russo wäre stolz auf uns!

  6. #4071
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Gott, dass Niggah-RP ist so geil! Vince Russo wäre stolz auf uns!
    Also nichts für mich.

  7. #4072
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Die Wahrheit über CM Punk und WWE!
    https://www.youtube.com/watch?v=GHdf1rrAFBc

  8. #4073
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    "'Die Wahrheit'" nach einer Erzählung von CM Punk.

  9. #4074
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Hab in moonsault die Zusammenfassung gelesen, und die hat mir schon gereicht. Am schärfsten is ja dieser Satz:

    "Er wolle in diesem Interview "seine Story" erzählen und nicht wie ein "verbitterter" Altstar wirken, der jetzt noch einmal nachtritt."

    Nööööööö. Üüüüüüüüberhaupt nicht...

    Punk ist mir bereits in der Zeit des "Summer of Punk" und als er den Titel so lange gehalten hat zunehmend als Arroganzling aufgefallen, der meint, ihm gehört die Welt. Er hat sich selbst absolut überschätzt und dachte, er wäre unverzichtbar. Für diese meine Mutmaßung gab es genügend Gerüchte, was sein Backstage-Verhalten betrifft. Natürlich hat er immer versucht, sich für die Indy-Talente einzusetzen und war da auch so ne Art "Sprachrohr" (siehe "Voice of the voiceless") und mag einiges bewegt haben. Letztlich dachte er aber (meiner Meinung nach), um ihn dreht sich die Welt - und so ist es nun mal nicht.

    Auch jetzt überschätzt er sich maßlos. Ich konnte ohnehin nie die Meinung teilen, er sei so göttlich am Mic. Er war stark, keine Frage. Aber er war sicher nicht der Mic-Gott. Da sind Leute wie John Cena oder Shawn Michaels noch weit vor ihm. Aber auch das ist Geschmackssache, gibt sicherlich andere Meinungen.

    Mir tat es nicht leid, als er ging. Und je mehr er nachtritt, umso glücklicher bin ich, dass er fort ist. Rund um ihn herum gab es ständig irgendwelche Querelen, Unruhen, Ausschreitungen. Mal berechtigt, mal unberechtigt. Letztlich ist es aber wie so oft: Die WWE macht die Superstars, nicht die Superstars. Vince McMahon made Hulk Hogan...Vince McMahon made Steve Austin...Vince McMahon made John Cena...Vince McMahon made CM Punk...Punk sollte Vince (bzw. Triple H?) dankbar dafür sein, dass sie ihm überhaupt eine Plattform gegeben haben, sonst hätte er immer noch in irgendwelchen Turnhallen gekämpft.

    Ich bin Jason Crutch...und das ist meine Meinung

  10. #4075
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich hänge mit dem Match böse hinterher. Ich kann nicht versprechen das ich es zeitig fertig haben werde. Wenn also die Shows heute nicht pünktlich kommt: Blame me.

  11. #4076
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich hänge mit dem Match böse hinterher. Ich kann nicht versprechen das ich es zeitig fertig haben werde. Wenn also die Shows heute nicht pünktlich kommt: Blame me.
    Kein Stress. Wie heißts so schön: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

    Motiviert es dich, wenn ich sage, dass ich streberhaft sämtliche RPs sowie das Match bereits gestern bzw. heute früh eingereicht habe?

  12. #4077
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Motiviert es dich, wenn ich sage, dass ich streberhaft sämtliche RPs sowie das Match bereits gestern bzw. heute früh eingereicht habe?
    Nein, tut es nicht.

  13. #4078
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich schreib auch noch an meinem

  14. #4079
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Mustermann-Colson. Bester Skit der Show! Das ist absolut Untoppbar!

    ...

    Wehe euch wenn doch!

  15. #4080
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    wenigstens komme ich mit dem Match gut voran. mit maxxx und futuro kann man halt auch mal ne kleine chain-wrestling-kette schreiben. so ein schöner fluss der aus basics dieses "this-is-wrestling" macht^^