Seite 5 von 376 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #61
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also wir probieren erstmal meine Idee nach dem PPV, damit endlich mal was passiert. Wenn die nicht fruchten sollte, kann man immer noch über einen Rostersplit oder andere Sachen nachdenken.

  2. #62
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mir egal ob nun Rostersplit oder Shows oder irgendwas nur wie Rebell schon sagte kommt endlich zm Punkt! Sorry ich will hier niemanden angreifen aber ich hasse es wie die Pest wen man um den heissen Brei redet und nix passiert das mag ich schon in meiner WG nicht!

  3. #63
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    @dye: stimmt...wenn deins nich klappt, kann man immer noch auf rostersplit umsteigen^^

  4. #64
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Sry, aber wenn ich mir vorstelle, das so ein Monster noch 2 mal in Folge folgen wird und das der PPV noch epischer sein wird, hab ich gleich keinen Bock mehr -.-
    Wie siehts eigentlich aus, könntest du mal veröffentlichen, wer die 3 längsten RPs geschrieben hat ? Du kannst das ja an der Größe schneller sehen, als wenn ich von jedem was rauskopieren würde :/

  5. #65
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also ich hab 5 1/2 seiten....ich glaub damit bin ich einer von denen, die am weningsten geschrieben haben^^

  6. #66
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Cash: Wir teilen ja deswegen die Shows auf um nicht auf einen Schlag die Menge zu präsentieren.

    Also wenn ich die Dateien einzeln betrachte, liegt JTK/Eric mit 19 Seiten vorn, danach Brainpain mit 16 Seiten, Nightmare und Aya mit 11 Seiten sowie Demon und Joker mit 9 Seiten.

  7. #67
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wobei das mit der Betrachtung jetzt auch ein bisschen kompliziert ist (und das sage ich nicht, weil ich auf Platz 1 stehe^^)...Denn es ist bei mir ja so, dass ich alles von Eric & von J.T.K. in eine Datei packe, noch dazu war mindestens ein Drittel (ich würde sogar sagen, ein bisschen mehr) Text der von Anderen gesprochen wurde, wie in der Szene mit Robert Breads. Von daher müsste man, wenn man es wirklich ganz genau wissen will, wirklich die ganze Show durchwuseln und dann immer die Gesprächsanteile eines Wrestlers rauskopieren, sowie seine Beschreibungen....Hat jemand die nächste Woche nix zu tun? Dann kann er das gerne machen^^

  8. #68
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wer die nächste woche nichts zu tun hat, könnte auch meine hausaufgaben übernehmen
    kurz vor dem abi drehen manche lehrer echt durch...

  9. #69
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der Betrachtung jetzt auch ein bisschen kompliziert ist (und das sage ich nicht, weil ich auf Platz 1 stehe^^)...Denn es ist bei mir ja so, dass ich alles von Eric & von J.T.K. in eine Datei packe, noch dazu war mindestens ein Drittel (ich würde sogar sagen, ein bisschen mehr) Text der von Anderen gesprochen wurde, wie in der Szene mit Robert Breads. Von daher müsste man, wenn man es wirklich ganz genau wissen will, wirklich die ganze Show durchwuseln und dann immer die Gesprächsanteile eines Wrestlers rauskopieren, sowie seine Beschreibungen....Hat jemand die nächste Woche nix zu tun? Dann kann er das gerne machen^^
    Im Grunde ist es aber ja auch nicht so wichtig zu wissen, wer am Meisten hat. Oder wollen wir denjenigen bestrafen? *lach*

    Bei mir ist es auch so, dass der Großteil auch aus gemeinsamen Segmenten besteht. Das müsste man in dieser Liste auch alles berücksichtigen.

  10. #70
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    verstehe nicht warum ihr darüber redet wer am meißten geschrieben hat...das ist doch völlig egal und wir sollten hier doch auch keinen an den pranger stellen...wenn man eben viel schreiben muss aus storygründen oder sonst etwas....ist das eben so

  11. #71
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Oder wollen wir denjenigen bestrafen? *lach*
    Na freilich^^...Zur Strafe muss derjenige alle 7 Harry Potter mit Hand abschreiben....und nebenbei tanzt der Party Boy um ihn herum....

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oiUXa_MvqLE&feature=related"]YouTube- Jackass - Party Boy; The Fortune Teller[/ame]
    Geändert von J.T.K. (28.02.2010 um 16:31 Uhr)

  12. #72
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Um wieviel Uhr findet eigentlich heute die Cardbesprechung statt? Um 20.00 Uhr?

    Ich vergessa das immer

  13. #73
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    keine ahnung xD
    deswegen bin ich meist immer ab 18 uhr on
    glaub aber auch 20 uhr xD

  14. #74
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    eig um 20:00 uhr ^^

  15. #75
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    2
    Heyho allesamt,Veilho hier..Ich entschuldige mich für mein Fehlen in der letzten Show..Es ist das letzte mal das sowas vorkommt..entschuldigung nochmal

Seite 5 von 376 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte