Seite 4 von 376 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #46
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Sexton Hardcastle Beitrag anzeigen
    @Mjöd: Wenn ich das kopieren würde, würde sich wohl bei mir der PC aufhängen
    Ich habs gerade mal versucht... 5 Minuten ging gar nix, aber dann wars okay

  2. #47
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich wollte das auch kopieren, aber er hat immer nur die ersten paar Seiten eingefügt und dann einfach in der Hälfte aufgehört.
    Jetzt habe ich die Show einfach so gelesen.

    @Breads: Wieviele Seiten sind es denn diesmal, nachdem du es kopiert hast?

  3. #48
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    170... Da wird lesen auf Dauer doch zur Qual

  4. #49
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Nur 170?

    Ich hätte nun locker auf 280+ geschätzt. Ich habe nun den dritten Teil nochmal kopiert und da war nichtmal alles von drauf, weil das Abgeschnittene an der Seite einfach nicht mitkopiert wurde.
    Alleine diese Ausschnitt des dritten Teils war schon 76 Seiten lang und Teil 1 und 2 kommen mir schon noch ein Stückchen länger vor

  5. #50
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    OO sagt 170... Das Programm lügt nicht

  6. #51
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    also alleine Teil 3 waren komplett 92 Seiten...

    dein OO lügt aber sowas von *gg

    schätze auf ca. 300 Seiten insgesammt...

  7. #52
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mh...was den AJPW-kram angeht, unterscheidet sich das ja. Ich formuliere was JBD angeht grad die Jahre 1992-1998 aus, da spielts also durchaus ne Rolle Da steckt zuviel Herzblut drin und wenns dann nicht 'die' AJPW ist - hey, niemand kanns überprüfen =)
    Und ja, war viel zu lesen.

  8. #53
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Naja ich muss dazu sagen dass ich bis mitte 2005 regelmäßig gespielt habe und bis zum Schluss nen Titel hatte... zwischen 2005 und eben september vorigen Jahres habe ich nur noch 2 kurze nwa runs (alle 2 ca. ein monat) gehabt... da war naütlich nix mit titeln

  9. #54
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also teil1 ging recht schnell zu lesen...war um einiges kürzer denk ich mal^^

  10. #55
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zu der Darstellung von Teil 3: Ja, das passierte plötzlich automatisch. Jegliche Versuche das wieder hinzubiegen, verliefen ohne Erfolg. Sorry

    Zu der zweiten Show: Also wenn dann möchte ich gerne die zweite Show nach dem PPV einführen. Wie gesagt möchte ich Chaos Night als Entlastung zu War Evening haben und dann einen Drei-Wochen-Rhytmus einführen.

  11. #56
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich bin ja weiterhin für rostersplit, mit freier rosterwahl und öfterem austausch...
    dann jeweils 2 wochen rythmus, sodass wir jede woche ne schow haben...
    is glaub ich einfacher unkomplizierter und vllt auch spanender, wenn man bedenkt show1 gegen show2
    aber bitte kein raw - sd
    wenn dann ähnliche ligen mit nen paar gemeinsamen titeln^^

  12. #57
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hatte doch schon längst angesprochen das die Shows VIEL zu lang sind und die Motivation beim Lesen sehr schnell schwindet! Ich meine bevor die Show online geht bin ich immer richtig scharf drauf sie zu lesen aber schon bei der ersten Seite denkt man "Scheiße das schaffe ich doch nie alles" und ich finde bei nem Hobby ein solsches Gefühl zu haben ist nicht gut

  13. #58
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch schon längst angesprochen das die Shows VIEL zu lang sind und die Motivation beim Lesen sehr schnell schwindet! Ich meine bevor die Show online geht bin ich immer richtig scharf drauf sie zu lesen aber schon bei der ersten Seite denkt man "Scheiße das schaffe ich doch nie alles" und ich finde bei nem Hobby ein solsches Gefühl zu haben ist nicht gut
    Das wurde auch schon vor deinem Auftauchen angesprochen

    Die Frage ist nur, wie man das ändert.

  14. #59
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    das wird doch schon seit ewigkeiten diskutiert...ich gebs fast schon auf... da kommen wir nie auf nen gemeinsamen nenner... wir kriegens ja noch nichtmal gebacken bei dem mist rostersplit ja oder inofizieller split oder gar kein split auf nen gemeinsamen nenner zu kommen... keiner will von seiner Position wirklich abweichen...

    Ich hab mir in letzter Zeit mal dass mit der Segmentbeschränkung bissl zu herzen genommen (und jeder der damals den thread durchgelesen hat weiß wie krass ich dagagen war) mittlerweile glaub ich dass wir nicht drum herum kommen...
    Auch wichtig ist dass endlich die Matchanzahl abgesenkt wird... aber gut, warten wirs ab wie dass dann nach dem PPV mit der 2. Show läuft...

  15. #60
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    mir wärs eig. relativ egal, solange es zu keiner a und b show kämen würde, die shows sollen meiner meinung nach annhähernd gleich stark sein, damit man auch motivation hat zu schreiben, wo man is
    und diese möglichkeit sehe ich persöhnlich nur bei einem rostersplit...wer eine andere idee hat, kann mich gerne überzeugen...
    mir isses echt nur wichtig 2 gleichstarke shows zu haben...

Seite 4 von 376 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte