Seite 3 von 376 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #31
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also Filler habe ich glaube/hoffe ich nicht. Aber irgendwie lief das diesmal alles so flüssig, was bei meinen Gegnern auch ganz praktisch ist^^....Chris du wurdest betrogen? Hat dir keiner gesagt, dass Eric Fletcher ein Kampfschwein ist oder was?^^

  2. #32
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und ich fürchte, ich habs diesmal ein bisschen übertrieben. Habe glaube ich ein bisschen sehr viel geschrieben^^
    naja ich hab kein Match aber ich musste mir das auch ein bisschen einteilen, v.a. wo ich das Posten gewohnt bin diese RP Überrraschungen habens dann doch eher in sich

  3. #33
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich rechne mir mal nicht viel aus gegen Hikari diesmal also quantitativ nicht viel von mir und ob qualitativ muss chef entscheiden.

  4. #34
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Ich rechne mir mal nicht viel aus gegen Hikari diesmal also quantitativ nicht viel von mir und ob qualitativ muss chef entscheiden.
    Die Quantität ist doch sowieso völlig egal. Gerade in Zeiten von 120 Seiten Shows muss das immer wieder betont werden

  5. #35
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also ich hab meine 3 seiten diesmal nich geschafft, bei mir wurdens 5 1/2 oder so....ich versuch mich kurz zu halten, solange die shows noch so lang sind

  6. #36
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Die Quantität ist doch sowieso völlig egal. Gerade in Zeiten von 120 Seiten Shows muss das immer wieder betont werden
    Ja is klar aber ob es qualitativ reicht bin ich mir erst recht unsicher. Bei einem Segment bin ich mir sehr sicher aber ob beim anderen.

  7. #37
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ach das wird schon net so schelchjt gewesen sein^^

  8. #38
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Bumm. Warte mal...Chris war bei AJPW? In welchen jahren? xD *Storyline witters*

    Ansonsten geht nachher der erste Teil eines Interviews online (ja, mal wieder ) - und ich brauch da noch wen für später, immernoch

  9. #39
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich bekomme gerade Selbstmordgedanken... ich muss noch 2 Teile der show lesen/bewerten und um den ganzen die Krone aufzusetzen haut CJ (Leiter von FW.net und meiner 2. Heimat... der GSW) mal eben die aktuelle Show plus ner neuen Card raus... naja zum glück hat skillet den ersten Postingslot schon belegt und noch nix geschrieben, daq muss ich da net auch nochwas machen... aber die Show muss ja auch noch gelesen werden zumal ich jetzt meinen ersten FW Titel seit fünf verdammten Jahren mein eigen nenne

  10. #40
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hiermit verkünde ich stolz, dass mein Feedback mit bislang 6 Seiten wohl länger werden wird als mein RP für die letzte Show
    Vielleicht sollten wir doch über eine Skitbeschränkung nachdenken, so lange in Richtung 2. Show nichts passiert.

    @AJPW-Storyline: Ich möchte euch nichts vorschreiben, aber im Fantasy-Wrestling mit erdachten Charakteren haben solche Dinge für mich nicht so viel verloren. Ihr könnt euch ja gerne eine Vergangenheit in einer fiktiven Liga, die auch zufälligerweise AJPW heißt, aufbauen, aber wenn ihr nun auf die echte anspielt, dann wäre das für mich sehr unpassend.

  11. #41
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Dazu mal glückwunsch...komisch das es 5 jahre dauerte bist ja ned der schlechteste^^

  12. #42
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Hiermit verkünde ich stolz, dass mein Feedback mit bislang 6 Seiten wohl länger werden wird als mein RP für die letzte Show
    Vielleicht sollten wir doch über eine Skitbeschränkung nachdenken, so lange in Richtung 2. Show nichts passiert.
    Können wir nicht mal eine "Nacht und Nebel" Aktion machen und die 2. Show endlich einführen ? Wenn der Rostersplit wirklich noch gebraucht wird, dann kann man es doch im Nachhinein noch ändern, aber zumindest das nicht mehr solche Showmonster auf uns zukommen. Die Show zu lesen motiviert nach der 1. Seite nicht mehr wirklich, immerhin kommt man wirklich kaum zum Ende (oder zumindest auf Seite 3) .__.

  13. #43
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das kann sicherlich nur der Chef entscheiden, ob wir das machen. Ich weiß ja nicht, ob er Chaos Night selbst macht, oder ob jemand Anderes das übernimmt.

    Btw: Ist bei euch Part III der Show auch so "komisch". Ich muss immer zur Seite scrollen, weil der Text zu groß für eine normale Seite ist. Das nervt bei der extremen Länge.

  14. #44
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hättest es so wie ich machen müssen: copy und dann einfügen bei open office writer....is echt viel angenehmer^^

  15. #45
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Nimm Opera und mach bei Ansicht "Seitendarstellung" auf "Festes Tabellen Layout"... Dann ist es so wie sonst ._.

    @Mjöd: Wenn ich das kopieren würde, würde sich wohl bei mir der PC aufhängen