Seite 372 von 376 ErsteErste ... 272322362370371372373374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5566
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von drakeinfinity Beitrag anzeigen
    Man könnte damit so viel machen.... Feedback
    Auch wenn ich den Rest der Vorschläge defenitiv befürworte, bin ich klar gegen diesen Punkt. Da bin ich ganz klar für die immernoch verbesserungswürdige Forum Variante WEIL Feedback ist wichtig aber man kann nicht immer bei solche Sitzungen dabei sein und gerade bei Feedback bin ich gegen "Nicht da Pech gehabt"

  2. #5567
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Die GFCW hat vor ein, zwei Jährchen mal versucht, Discord einzuführen. Hat nur nie jemand genutzt. Ich hätte ja da gerne mal erprobt, dass man die Shows gemeinsam abwechselnd liest, war um Title Nights rum. Aber das hat leider auch nie geklappt, seitdem liegt Discord brach.
    Ganz FW.net ist im Discord. Gut, das heißt nicht viel, denn wirklich viel los ist jetzt auch nicht, aber die meisten Leute hängen da zu mindest regelmässig rum. Da würde ich es persönlich zu mindest ganz nett finden, wenn sich die GFCW auch dazu gesellt und die FW-Szene vereint. Für spontanes Dingsbums und so. Außerdem ist Discord sehr spielefreundlich und in den meisten Games integriert, da krieg ich sogar beim Questen in Final Fantasy 14 mit was abgeht

  3. #5568
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naja, zwischen "man kann nicht immer" und "man ist nie und zieht sich fein raus" - siehe Cardbesprechungen via Chat bis vor einiger Zeit - ist aber ein himmelweiter Unterschied.

  4. #5569
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Rest der Vorschläge defenitiv befürworte, bin ich klar gegen diesen Punkt. Da bin ich ganz klar für die immernoch verbesserungswürdige Forum Variante WEIL Feedback ist wichtig aber man kann nicht immer bei solche Sitzungen dabei sein und gerade bei Feedback bin ich gegen "Nicht da Pech gehabt"
    Hab ja nie gesagt dass es erstezt wird ^^

  5. #5570
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mann!!! Da komm ich mal eben bei der letzten Show zurück in die GFCW und plötzlich hört man wieder vom TwoFace und dem Schaf! Niiiiice! ^^

  6. #5571
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Jetzt aber ein Comeback nach dem anderen B)

  7. #5572
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Krueger! Krueger! Krueger! Krueger!

  8. #5573
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Schön von euch wieder etwas zu hören, Hdot und Phisto

    Ja, der Versuch auf Discord umzusteigen ist leider nicht gelungen. Es blieb bei WhatsApp. Der Kanal der GFCW besteht weiterhin und es sind sogar noch einige GFCW'ler darin. Ich lasse Discord nebenbei bei mir noch laufen.

  9. #5574
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Weil ja die Frage aufkam, bezüglich der Abwsenheit im Chat zu Cardbesprechungen: Ich war auch oft genug nicht dabei, aber vielleicht bellt ja auch ein getroffener Nicht-Hund.
    Klagen kommen da nicht, aber von manchem wünsche ich mir wirklich ein wenig mehr Input. Und da die "Wichtigkeit" des Forums ja schon so oft betont wurde, kann man das eben auch hiermachen, anstatt private Kanäle zuzuspammen.

  10. #5575
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Rickson?
    Ich überfliege grad so alte GFCW-Threads. Hattest du echt mal nen GFCW-Comic gezeichnet? Kannst du mir den mal zukommen lassen, der alte Link aus 2010 funktioniert nimmer. Ich hatte echt auch mal überlegt, nen Comic zu zeichnen. Aber dafür kann ich mit Family, Arbeit, GFCW und Freizeit usw. wohl nimmer aufraffen.

    Und was war damals die Umfrage: "JTKs Hitparade" von Marcus?

  11. #5576
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Und was war damals die Umfrage: "JTKs Hitparade" von Marcus?
    Ich habe keine Ahnung mehr, wie das Ganze wirklich startete, aber ich fasse es mal so gut wie möglich zusammen...
    Ich singe gern. In der Schule mussten wir im Musikunterricht einmal im Jahr vor der Klasse singen, ich habe dazu auch noch getanzt (Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart). Ein Video davon wurde auf Youtube hochgeladen. Das Jahr drauf wollte ich eins drauflegen und hatte auf Youtube ein paar Ständchen von mir hochgeladen, wie ich in meinem Zimmerchen ein paar Lieder schäbig nachgesungen hatte. In dieser Zeit habe ich warum auch immer auch damit angefangen, den GFCWlern zum Geburtstag immer ein Ständchen zu singen mit einem Lied ihrer Wahl. Marcus war davon anscheinend recht angetan und hat eine Ideensammlung für weitere Lieder zum Nachsingen gestartet.

    Irgendwann habe ich aus Versehen übrigens das Youtube-Konto gelöscht, entsprechend gibt es auch keins der Lieder mehr. Tragisch aber wahr.

    Ich glaube, so wars, außer ich bringe jetzt etwas komplett durcheinander. Und bevor wer fragt: Nein, wir reaktivieren diese Tradition nicht, ich habe kein Headset^^

  12. #5577
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Find ich einfach nur stark! DEr singende und tanzende Pfarrer

  13. #5578
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    JTK, irgendwo schlummert bei mir in der Datensammlung dein Geburtstagsständchen an mich. Du hattest - wenn ich mich richtig erinnere - West End Girls performed So ganz ist nicht alles verloren gegangen

  14. #5579
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Jup, das weiß ich auch noch...ist aber auch das einzige Lied, woran ich mich erinnern kann (was die Ständchen angeht)^^

  15. #5580
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich hatte vorletzte Woche Geburtstag und ich verlange ebenfalls ein Lied.