Seite 371 von 376 ErsteErste ... 271321361369370371372373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.565 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5551
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    nö. habs gesehen. war ne ausführliche beschreibung. denke da lässt sich was machen

  2. #5552
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Die Person die die nächste Cardbesprechung schreibt möge sich bitte bei mir melden.

  3. #5553
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Hey Leute!
    Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch.
    Ich habe eigentlich gar nicht so viel zu sagen, außer dass ich die Zeit damals sehr genossen habe hier. Ich glaube bis 2015 (?) habe ich in der GFCW mitgemacht. Habe echt wieder Lust drauf gekriegt, nur wird mein Comeback leider nicht in naher Zukunft sein, da ich mit Arbeit, Privatem und meinem Twitch Kanal schon echt sehr ausgelastet bin. Bin trotzdem wieder auf den Geschmack gekommen irgendwie, aber ich schätze mal ein Comeback wäre zu risikoreich. Denn wenn ich hier wieder mitmische, dann möchte ich auch voll dabei sein und keine No-Shows abliefern.
    Aber naja. In großem und Ganzen gehts mir ganz okay und ich bin froh dass hier alles noch so aussieht wie ich es von "früher" kenne. Jason Crutch als World Heavyweight Champion gefällt mir sehr gut, den Kollegen kenne ich ja auch noch ganz gut.
    Naja, ich hoffe einfach mal euch gehts allen gut und ihr habt noch Spaß an der Sache.
    Habe die ganze Zeit die GFCW jetzt eigentlich gar nicht verfolgt aber mal sehen, vielleicht überfliege ich mal die letzte Show um zu sehen was so abgeht.

    TL;DR Ich habe aktuell keine Zeit für Fantasy Wrestling, aber ich schwelge gerade in Erinnerung und werde irgendwann in meinem Leben bestimmt mal wieder vorbeischauen.

    Peace out!


    EDIT: oh und lasst mich wissen wann die nächste Mongo Challenge ist die erste Auflage davon war das beste Wrestling Match dass ich je in meinem Leben gesehen habe und das sogar obwohl es nur fiktiv war.
    Geändert von Hdot12 (09.10.2018 um 20:29 Uhr)

  4. #5554
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Tom Hdot, das Twoface!! Mich laust der Affe! Geil von dir zu hören! Erinnere mich natürlich gerne an meinen ersten richtigen Fehdengegner! War ne steile Zeit! Würden uns natürlich freuen, wenn du wieder einsteigen würdest! Wenn du also mehr Zeit hast und dich wieder reinknien kannst, nur her mit dir!

  5. #5555
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ein Twitch Kanal? Namen bitte!

  6. #5556
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ja, ich dachte ich lasse euch mal ein Lebenszeichen von mir da, der guten Zeiten wegen. Mich juckt es ja schon in den Fingern, aber erstmal werde ich die Füße stillhalten. Habt ihr noch den üblichen Zwei-Wochen Rhythmus? Vielleicht schaue ich im nächsten Jahr mal was sich so machen lässt. Ich meine wenn ich nach Jahren ein Comeback hinlege, dann will das auch gut geplant sein.
    Wüsste auch noch nicht ob ich das Twoface wieder auferstehen lassen sollte oder einen neuen Char ins Rennen schicken würde.
    Das Twoface war ein guter Charakter, konnte sich nur nicht richtig entfalten weil ich ja doch eher phasenweise aktiv war.
    Ja die Fehde Hdot gegen Crutch hat mir auch gut gefallen! War auch recht spontan wie wir da zueinander gefunden haben aber hat dann super geklappt alles
    Und wie gesagt. Echt cool zu sehen dass Crutch, den ich ja von Anfang kenne, gerade World Champ ist wenn ich hier wieder reinschaue.
    Naja gut. Morgen gehts wieder früh raus. Ich glaube ich lege mich ins Bett und lese mal ein paar Zeilen auf schwarzem Hintergrund.

    Noch könnt ihr euch in Sicherheit wiegen, aber nicht zu sehr! The Twoface is watching you.

    Ich wünsch euch was.


    @The_Gothminister:

    twitch.tv/hdot12

    Ich mache dort speedruns von Retro Spielen die z.B. auf der Playstation 1 erschienen sind und zum Digimon Franchise. Meine Streams sind alle auf Englisch weil meine paar Zuschauer die ich habe von überall her kommen. Dachte ich sollte das erwähnen, feinster Nichen Content. Aber da du gefragt hast und falls es dich interessiert, bitteschön!
    Geändert von Hdot12 (09.10.2018 um 22:17 Uhr)

  7. #5557
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Boah, dieses Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories hat mich damals so angekotzt, weil ich einfach nicht wirklich checkte, was da nu eigentlich mit welcher Logik zu tun ist und es mit dem eigentlichen Kartenspiel nix zu tun hatte von den Regeln her^^

    Grüß dich übrigens. Ich glaube zwar, wir waren nie gleichzeitig aktiv, aber der Name ist mir trotzdem geläufig.

  8. #5558
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hdot! Bester mann! <3

  9. #5559
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sebi!! Bester Mann

  10. #5560
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    @JTK
    Ja das Spiel kam vor dem TCG raus und hatte dementsprechend kaum Regeln bis auf "die höhere Zahl gewinnt". Aber keine Sorge, du bist da nicht der einzige. Die Schwierigkeitskurve ist nämlich auch maximal unfair!

    @Phisto
    Sebi bester Mann indeed! Max Mustermann war auch einer meiner absoluten Lieblings Chars. Hoffe dir gehts auch tip top? Hatten ja auch keinen wirklichen Kontakt mehr, außer dass wir auf Facebook befreundet sind glaube ich? Mit Manu ja auch. Und Tim folge ich auf Twitter, der hat mich schon oft sehr erheitert mit seinen Tweets.

  11. #5561
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Yoah, alles Gut. Müssen mal wieder palavern. Hat denn hier keiner Discord?

    Und bzgl. YGO müsst ihr einfach nur auf das Herz der Karten vertrauen, dann läuft das!

  12. #5562
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe discord

  13. #5563
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Yoah, alles Gut. Müssen mal wieder palavern. Hat denn hier keiner Discord?

    Und bzgl. YGO müsst ihr einfach nur auf das Herz der Karten vertrauen, dann läuft das!
    Die GFCW hat vor ein, zwei Jährchen mal versucht, Discord einzuführen. Hat nur nie jemand genutzt. Ich hätte ja da gerne mal erprobt, dass man die Shows gemeinsam abwechselnd liest, war um Title Nights rum. Aber das hat leider auch nie geklappt, seitdem liegt Discord brach.

  14. #5564
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich hatte bei YGO eigentlich sogar ein ziemlich gutes Deck. Hinterhältig und voller Fallen, genauso wie mein Gimmick^^

  15. #5565
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    114
    ich wäre ja bei Discord so was von dabei. Man könnte damit so viel machen. Cards besprechen, Smalltalk, Spekulationen, Feedback, Planung usw usw