Seite 352 von 376 ErsteErste ... 252302342350351352353354362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5266
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Don Sheen, Marcus. Checkt mal eure Emails. Ich brauch eigentlich nur ein Ja oder Nein
    Ich habe nix von dir

  2. #5267
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wieso hast du mir dann geantwortet?

  3. #5268
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hä?.......

  4. #5269
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Was hä? Du hast oben gepostet, du hättest nichts von mir. Hast mir aber gestern in facebook geschrieben, dass du einverstanden bist mit "meinem Vorschlag"...also hast du ja wohl doch was gekriegt von mir?! Wenn hier einer Grund für ein "Hä" hätte, dann wohl ich

  5. #5270
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Achso... Ok sry da bin ich durcheinander gekommen

  6. #5271
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich würde vorschlagen, falls Danny mal wieder Zeit hat, dass wir ein kleines Rosterupdate machen. Ich denke, es ist an der Zeit. Vielleicht sollten auch die Spieler nochmal kurz über ihre Wrestler gehen und gucken, ob noch alles Up-to-date ist. Gerade der Tag-Team und Gruppierungen-Bereich ist doch veraltet. Hier nur eine kleine Liste an Punkten, die mir aufgefallen ist:

    Rubrik "Einzelwrestler"
    a) Dr. Dick in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Von ihm hat man schon lange nichts mehr gehört.
    b) Dschungle-Kid umschreiben auf "Daniel". Dan evtl. mal mit der neuen Angabe eines Finishing Moves. Ich habe, seit "Kid Daniel" zu "Daniel" wurde und dem Fight Club beitrat, in seinen Matches immer den "Side Effect" als Finishing Move verwandt, weil Dan selbst keine Idee hatte und mir das überließ Evtl. übernimmt man diesen, oder Dan kommt noch mit einem besseren Vorschlag.
    c) Shinya Kensuke in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Dieser Charakter ist sowieso ständig ein "One-Night-Only"-Charakter.
    d) Stryfe in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Dieser Charakter ist sowieso ständig ein "One-Night-Only"-Charakter.
    e) The Destroyer - noch nie davon gehört. Aussetzende Wrestler? Oder löschen?
    f) Raze Nightroad - noch nie davon gehört. Aussetzende Wrestler? Oder löschen?

    Empfehlenswert wäre auch, wenn von bestimmten Wrestlern mit Künstlernamen Realnames bekannt wurden (wie sich beispielsweise bei Zeus jetzt rausstellte), wenn diese auch im Rostereintrag stehen.

    Rubrik "Tag-Teams und Gruppierungen"
    a) Nolito & Fish hinzufügen. Hier bitte auch der Wrestler ein "Tag-Team-Anmeldeformular" ausfüllen, damit Danny auch bzgl. Tag-Team-Finisher usw. Bescheid weiß
    b) Fearsome Friends können vorerst gelöscht werden. Sind seit fast nem Jahr nicht mehr aufgetreten
    c) Strange Society hinzufügen. Auch hier evtl. ein "Tag-Team-Anmeldeformular" absenden
    d) Die Gruppierung New Breed kann wohl endgültig gelöscht werden
    e) Domination hinzufügen (Player, Savior, Azreal) - (Bryan???)
    f) Blood Brothers Connection hinzufügen (Fight Club Jasper Randall/Drake Ackley/Daniel, Michael Payne, Jimmy Maxxx)

  7. #5272
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Das The New Breed gelöscht werden kann hatte ich Danny schon mehrfach gschrieben

  8. #5273
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich trage dieses Vorhaben nun schon seit einiger Zeit mit mir und nun ist es soweit, dass ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann... In letzter Zeit ist es mir immer schwieriger gefallen ordentliche Skits zu bringen, keine Ahnung warum, die Kreativität fehlt einfach. Und seid 2 Wochen arbeite ich auch wieder, weswegen z.B. meine Sachen für Brainwashed unter enormen Zeitdruck entstanden sind, was natürlich nicht grade hilfreich ist, wenn ich momentan sowieso nicht so den "Lauf" habe. Und natürlich sieht es nun so aus, als hätte ich euch mit Charakteren und angefangenen Storys zugemüllt, aber das war nicht meine Absicht, sondern es waren eher versuche wieder auf's Pferde zu kommen. Vergebens. Und nun sitze ich hier Zuhause an einem Freitag und denke mir "was könnte ich nun machen", in den Kopf kommt mir natürlich mein Skit, da ich noch absolut gar nichts habe und mir denke "das kannst du denen nicht antun, du musst was bringen" aber das ist meiner Meinung nach einfach der falsche Weg, so kann es nicht weitergehen und vor allem kann ich so kein Champion sein und so würde ich mich auch nicht wohl fühlen und darum geht es doch eingentlich, man soll sich wohl fühlen, Spaß haben und mit Leuten die das selbe Interesse haben was cooles auf die Beine stellen. Doch das kann ich momentan in einem zweiwöchigem Rhythmus einfach nicht und somit werde ich mir erstmal eine Auszeit nehmen. So wie ich mich jetzt grade fühle, denke ich, dass man mich in diesem Jahr nicht mehr wiedersehen wird. Aber was jetzt schon klar wie Kloßbrühe ist, ist dass ich auf jeden Fall wieder komme und dann auch an meine Top Leistungen anknüpfen möchte, mich steigern möchte, mir einen Titel wirklich verdienen möchte und Awards gewinnen möchte! Das letzte halbe Jahr mit euch fand ich wirklich klasse und diese kreative "Arbeit" hat mir bei der ein oder anderen schwierigen Lebenslage geholfen, somit habt ihr mir quasi geholfen und dafür bin ich dankbar, ich bin dankbar für all die Leute die mit mir geskittet haben, die die mir Feedback gegeben haben, sodass ich mich entwickeln konnte und die die mir hinter den Kulissen den Rücken gestärkt haben. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer und freut euch ein Wenig darüber, dass es kein "Lebe Wohl" sondern ein "Bis Bald" ist. <3

  9. #5274
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Oh man, das ist echt super schade! Man will dir zurufen, überleg dir das doch noch mal gut, aber das hast du mit Sicherheit getan, wenn du das schon seit längerem mit dir herum trägst. Aber vielleicht überlegst du es dir ja wirklich noch, ich will dir hier noch nicht bis bald sagen.

    Ein Weg zurück ist immer möglich!

  10. #5275
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Junge? Was geht???

    Alles ok bei dir??

    Du warst in den letzten Monaten einer der ganz wenigen, die so wahnsinnig intensiv hier mitgemacht haben, sich voll reingehangen haben! Dein Engagement war die Krönung, ob nun im Forum, per PN oder per Email hier in den letzten Wochen! Deine RPs und dein Gimmickplay waren erste Sahne, gemessen an dem, was du darstellen sollst! Und jetzt kommst du mit sowas?! Der PPV lief jetzt in meinen Augen für dich nicht gut und war nicht überragend, aber wie der Demon es sagte, war es ja wohl abgesprochen, dass du verteidigen solltest. Hat es damit zu tun? Mich trifft das jetzt so völlig ausm Nichts?! Glaub mir, die GFCW ist auf Leute wie dich angewiesen. Die sich regelmäßig melden, die anzutreffen sind. Grade, wo wir was aufbauen wollten. Wo du IC-Champ bist, wo du gleichzeitig auch die TT-Titel angreifst...?

    Ich kann deine Entscheidung verstehen! Aber ich kann sie nicht nachvollziehen, weil mir die Begründung so absolut aus dem Nichts vorkommt, weil es keine Anzeichen oder sowas gab. Du hast ja grade eben erst noch zwei neue Wrestler gebracht und ein neues, frisches, unverbrauchtes Tag-Team gegründet?! Immerhin hatten wir vor zwei oder drei Tagen noch Kontakt, da warst du noch so motiviert. Da muss ja in den zwei, drei Tagen was passiert sein?!?! Ich verstehs einfach nicht

    Ich akzeptiere deine Entscheidung eh! Als würde das für dich eine Rolle spielen....

    Aber bitte gib mir per eMail, PN oder sonst wie noch Bescheid, wie wir das Ding mit Fight Club vs Strange Society jetzt händeln. Denn irgendwie steh ich plötzlich etwas im Regen, weil wir ja die Sache grad beim 4-on-4 noch aufgebaut haben udn die Planung ja bis Title Nights ging. Da müssen wir uns jetzt einfallen lassen.......

    EDIT plus PS: Wenn der Gedanke ja schon länger in dir rumort, dann hättest du das evtl. mit dem ein oder anderen Mitspieler kommunizieren können. Denn dann wäre z. B. ich auf eine Fehde nicht eingegangen, weil ich meine Fehden dann schon gerne durchziehen möchte. Der Ic-Titel wäre dann für einen anderen auch besser geeignet gewesen als für einen Spieler, der ohnehin schon überlegt, ob er das noch lange machen kann. Verstehst du, was ich meine? Sorry.

    Ich hoffe einfach, dass du dir das noch überlegst! Das is so aus heiterem Himmel grade...
    Geändert von Fight Club (17.09.2016 um 03:02 Uhr)

  11. #5276
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Nochmal ich: Weil du sagst "ich kann nichts geiles auf die Beine stellen" und enttäusche die Leute usw blabla....Glaub mir, das traue ich mir selbst zu und ich denke, den Ruf hab ich mir bei den Veteranen der GFCW mittlerweile auch verdient: Wir KÖNNEN was geiles auf die Beine stellen, selbst wenn du nicht arg viel Zeit hast! Ich hatte schon ne Fehde mit Frazier Malone/Dutch Dragon, die habe ich auch auf die Beine gebracht, selbst wenn Felix im Grunde kaum Zeit hatte. Ich engagiere mich auch ziemlich viel innerhalb der GFCW und kann dich da auch bei der Hand nehmen. Ich bin Nummer eins im "Skit-Vorschreiben" *sehr-frech-grins*, so dass du echt nur deine Parts einfügen musst. Du wirst nicht viel Zeit investieren müssen. Nur sieh zu und tu mir evtl. den Gefallen, dass wir zumindest auf ein Match zwischen Strange Society und Fight Club hinarbeiten, dass die Elemente bislang nicht völlig umsonst waren. Ich hasse unfertige Storylines Gerne kannst du mich natürlich auch per eMail/PN anschreiben, dann finden wir ne Lösung.

    Überleg dir doch das nochmal!

    Aber egal was du tust: Ich akzeptiere jede Entscheidung von dir! Nur melde dich einfach nochmal bei mir, okay?

  12. #5277
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Man mag mich jetzt wieder steinigen, aber ich schreibe das jetzt nicht als Angriff gegenüber ihm. Ich mag den Spieler sehr und stimme auch allen GFCW Kollegen absolut zu im Bezug auf Leistung usw. Was mich an dieser Sache stört ist nicht die Entscheidung der Pause, sondern die Umstände. Und jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt wo man mich gerne wieder hassen kann. Ich habe so oft schon gesagt das Spieler sich doch bitte gut überlegen sollen 3,4 oder 5 Charaktere gleichzeitig zu erstellen. Vorallem im Hinblick auf die erwähnten langen Überlegungen kann ich es bei allem Respekt gegenüber Spielspaß und Kreativität nicht verstehen dann noch kurz vorm PPV ein Tag Team anzumelden wo du so schon anscheinend mit deiner aktuellen Leistung unzufrieden warst ( ich kenne das ) sorry is nich böse gemeint. Wäre halt nur mein Ratschlag an dich und auch an andere in Zeiten wo jeder Spieler Stress hat und die Zeiten von mal locker zwanzig RPs schreiben vorbei sind keine Mehrbelastung zu schaffen indem man nach jedem PPV einen neuen Charakter an den Start bringt.

  13. #5278
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    nur mal so...wenn ich dieses Match da übrigens wirklich schreiben soll, dann wärs kewl, wenn mir da wer auch immer ein bisschen früher Bescheid gibt. Morgen oder Dienstag wäre ein Traum^^

  14. #5279
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Falls ich den Post nochmal hochholen darf....DANNY????!!!!!


    Ich würde vorschlagen, falls Danny mal wieder Zeit hat, dass wir ein kleines Rosterupdate machen. Ich denke, es ist an der Zeit. Vielleicht sollten auch die Spieler nochmal kurz über ihre Wrestler gehen und gucken, ob noch alles Up-to-date ist. Gerade der Tag-Team und Gruppierungen-Bereich ist doch veraltet. Hier nur eine kleine Liste an Punkten, die mir aufgefallen ist:

    Rubrik "Einzelwrestler"
    a) Dr. Dick in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Von ihm hat man schon lange nichts mehr gehört.
    b) Dschungle-Kid umschreiben auf "Daniel". Dan evtl. mal mit der neuen Angabe eines Finishing Moves. Ich habe, seit "Kid Daniel" zu "Daniel" wurde und dem Fight Club beitrat, in seinen Matches immer den "Side Effect" als Finishing Move verwandt, weil Dan selbst keine Idee hatte und mir das überließ Evtl. übernimmt man diesen, oder Dan kommt noch mit einem besseren Vorschlag.
    c) Shinya Kensuke in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Dieser Charakter ist sowieso ständig ein "One-Night-Only"-Charakter.
    d) Stryfe in die "Aussetzenden Wrestler" verfrachten. Dieser Charakter ist sowieso ständig ein "One-Night-Only"-Charakter.
    e) The Destroyer - noch nie davon gehört. Aussetzende Wrestler? Oder löschen?
    f) Raze Nightroad - noch nie davon gehört. Aussetzende Wrestler? Oder löschen?

    Empfehlenswert wäre auch, wenn von bestimmten Wrestlern mit Künstlernamen Realnames bekannt wurden (wie sich beispielsweise bei Zeus jetzt rausstellte), wenn diese auch im Rostereintrag stehen.

    Rubrik "Tag-Teams und Gruppierungen"
    a) Nolito & Fish hinzufügen. Hier bitte auch der Wrestler ein "Tag-Team-Anmeldeformular" ausfüllen, damit Danny auch bzgl. Tag-Team-Finisher usw. Bescheid weiß - EDIT: Da Boye weg ist, dürfte das Team zu den Aussetzenden oder Ehemaligen wandern
    b) Fearsome Friends können vorerst gelöscht werden. Sind seit fast nem Jahr nicht mehr aufgetreten
    c) Strange Society hinzufügen. Auch hier evtl. ein "Tag-Team-Anmeldeformular" absenden - EDIT: Dürfte nach Boyes Abgang auch zu den Aussetzenden oder Ehemaligen wandern
    d) Die Gruppierung New Breed kann wohl endgültig gelöscht werden
    e) Domination hinzufügen (Player, Savior, Azreal) - (Bryan???)
    f) Blood Brothers Connection hinzufügen (Fight Club Jasper Randall/Drake Ackley/Daniel, Michael Payne, Jimmy Maxxx)

  15. #5280
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Vllt wäre es ratsam jemand zu ernennen der sich um die Homepage mit kümmert