Seite 275 von 376 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4111
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die obligatorische Frage: Wer könnte theoretisch eine oder auch beide Best of-Shows fertigstellen? Der Termin für die beiden Teile wäre der 31.12.2014. Die beiden Teile bestehen aus je einem halben Jahr 2014. Eigentlich mehr oder weniger eine Copy/Paste-Aufgabe. Bitte bei Interesse hier posten.

  2. #4112
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Grundsätzlich hätte ich schon Interesse daran, hatte ich ja in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Nur bin ich gesundheitlich noch nicht ganz da und hab noch ne Woche Arbeit. Danach habe ich Weihnachtsurlaub. Ich sag also in 1 - 1 1/2 Wochen nochmal was dazu, falls sich nicht derweil jemand anderes anbietet. Hätte aber im Fall der Fälle gerne einen zweiten Spieler an der Seite, bestenfalls jemanden mit Erfahrung in der GFCW. Hätte das gerne dann als so ne "Special-Sendung" in nem fiktiven Studio aufgezogen, die von zwei GFCW-Wrestlern kommentiert wird, also Jason Crutch + "X" (Face + Heel z. B.). Alleine würd ich das wohl eh nicht gebacken kriegen. Aber gucken wir erst mal, wer sich noch meldet.

  3. #4113
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mit viel Erfahrung kann ich dir GFCW-Technisch nicht so dienen, mit Zeit und Moti schon

  4. #4114
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hört sich doch schonmal gut an. Ihr könnt es beide ja mal probieren

  5. #4115
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    OK. Ich muss das loswerden... Ich bin nämlich einer der Leute, die ihr RP und Match nicht rechtzeitig zur Deadline abgegeben haben und damit Danny das Leben unnötig schwer gemacht haben... Bei mir war es leider eine Vielzahl von Faktoren, die in erster Linie mit einem stressigen Studium zusammenhängen, die zu dieser Verspätung geführt haben. Ich will mich deshalb zunächst bedanken, dass die endgültige Abgabe noch einmal verschoben wurde. Und ich will mich von meiner Seite aus für die Verspätung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen... Ich werde in Zukunft versuchen, auch weil das bei mir in letzter Zeit öfter passiert ist, meine Sachen pünktlich abzugeben. Aber versprechen kann ich es nicht, weil immer etwas Unverhofftes passieren kann. So viel dazu... Danke.

  6. #4116
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hab mir gestern den NXT PPV Takeover REvolution angesehen!
    Der war so verdammt geil ey! Jeder Wrestlingfan sollte sich das ansehen!
    Die NXT-Fans haben zurecht mehrmals "This is Wrestling" gechantet!

  7. #4117
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den NXT PPV Takeover REvolution angesehen!
    Der war so verdammt geil ey! Jeder Wrestlingfan sollte sich das ansehen!
    Die NXT-Fans haben zurecht mehrmals "This is Wrestling" gechantet!
    Ja! TLC könnt ihr hingegen komplett skippen.

  8. #4118
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    muss ich echt doch mal reinschauen...

  9. #4119
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    I’m telling you, the government has a car that runs on water, man. They just don’t want us to know because then we’d buy all the water, then there’d be nothing left to drink but beer. And the government knows that beer will set us free!

  10. #4120
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Danke yannick für dieses grossartige match you still got it!!!!!!

  11. #4121
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Habe gestern mal ein wenig bei Wikipedia gestöbert und dabei entdeckt, dass der Undertaker als einen Namenszusatz auch Demon of Death hat. Steht zumindest so im deutschen Wikipedia. Das war mir nicht bekannt, als ich den Namen ausgewählt habe. Mittlerweile ist es echt schwierig geworden, noch Namen zu finden, fast alles kam irgendwo schon mal vor.

  12. #4122
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal ein wenig bei Wikipedia gestöbert und dabei entdeckt, dass der Undertaker als einen Namenszusatz auch Demon of Death hat. Steht zumindest so im deutschen Wikipedia. Das war mir nicht bekannt, als ich den Namen ausgewählt habe. Mittlerweile ist es echt schwierig geworden, noch Namen zu finden, fast alles kam irgendwo schon mal vor.
    Guck bei Wikipedia lieber auf den englischen Seiten, weil die sind zuverlässiger. Aber ich weiß sogar aus dem Kopf, dass er "The Demon of Death Valley" heißt.

  13. #4123
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Oh, sehe gerade, auch in der deutschen Version ist es The Demon of Death Valley. Das Valley ist dabei nur in die neue Zeile gerutscht, dass es wie DoD aussah. Ich will nichts gesagt haben ...

  14. #4124
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Oh, sehe gerade, auch in der deutschen Version ist es The Demon of Death Valley. Das Valley ist dabei nur in die neue Zeile gerutscht, dass es wie DoD aussah. Ich will nichts gesagt haben ...
    Ist ja nicht schlimm. ^^

    Ich muss es halt wissen, ich bin mit dem Demon of Death Valley Taker groß geworden.

  15. #4125
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit den Awards aus? Werden die bei der Best-Off Show vergeben? Haben wir schon Kategorien?