Seite 274 von 376 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4096
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Denk ich mir grad irgendwie auch...

    a8afa3485245b2738970b7ea4c5e09f0.jpg

  2. #4097
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Und warum wurde Reigns Superstar of the Year? Der kommt next Year back und darf Lesnar bei WM31 den Titel abnehmen!

    Ich mag Reigns sehr gern, aber es hätten sich definitiv andere verdient gehabt!

  3. #4098
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Und warum wurde Reigns Superstar of the Year? Der kommt next Year back und darf Lesnar bei WM31 den Titel abnehmen!

    Ich mag Reigns sehr gern, aber es hätten sich definitiv andere verdient gehabt!
    Weil die WWE Reigns nun endgültig den Cena-Stempel aufdrückt und ihn uns aufzwingen wird. Meiner Meinung nach hätte Lesnar oder Rollins der Superstar des Jahres sein müssen!

  4. #4099
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Um Gottes Willen, bitte nicht Lesnar. Streak hin oder her, aber vier, fünf Auftritte im Jahr berechtigen ja wohl kaum zum Superstar des Jahres.

  5. #4100
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, bitte nicht Lesnar. Streak hin oder her, aber vier, fünf Auftritte im Jahr berechtigen ja wohl kaum zum Superstar des Jahres.
    Doch weil es einfach der größte Sieg der Geschichte ist + er durfte Cena squashen, Lesnar ist momentan einfach der unbesiegbare super Heel.

  6. #4101
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dann kann man ihm einen "Most shocking moment of the year"-Award geben oder sowas. Aber "Superstar of the Year" soll für mich an den Mann gehen, der durch ständige Top-Leistungen und Auftritte auffällt. Die Meinung, Brock Lesnar sei ein Monster-Heel, kann ich ohnehin nicht teilen. Ne Woche mehr und ich wüsste gar nicht mehr, wer überhaupt Champion ist. Einem Mann, der so wenige Auftritte im Jahr hat, den größten und wichtigsten Titel zu geben dürfte der größte Fehler sein, den die WWE in der letzten Zeit gemacht hat. Aber seis drum.

  7. #4102
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Dann kann man ihm einen "Most shocking moment of the year"-Award geben oder sowas. Aber "Superstar of the Year" soll für mich an den Mann gehen, der durch ständige Top-Leistungen und Auftritte auffällt. Die Meinung, Brock Lesnar sei ein Monster-Heel, kann ich ohnehin nicht teilen. Ne Woche mehr und ich wüsste gar nicht mehr, wer überhaupt Champion ist. Einem Mann, der so wenige Auftritte im Jahr hat, den größten und wichtigsten Titel zu geben dürfte der größte Fehler sein, den die WWE in der letzten Zeit gemacht hat. Aber seis drum.
    Vor allem weil Daniel Bryan wurde der Titel von Steph und Trips abgenommen aufgrund der Verletzungen, weil sie können sich einen abstinenten Champion nicht leisten! So oder so ähnlich wars doch, ne?

    Naja, seis drum: Most shocking Moment of the year würde ich auch unterstützen, aber Wrestler of the Year? Für mich Dean Ambrose oder Bray Wyatt!

  8. #4103
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Gott sei Dank!
    Zereo Killer RP is fertig!
    Es ging sich aber leider aus zeitlichen Gründen bei weitem nicht alles aus was ich machen wollte! :-/

  9. #4104
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Dann kann man ihm einen "Most shocking moment of the year"-Award geben oder sowas. Aber "Superstar of the Year" soll für mich an den Mann gehen, der durch ständige Top-Leistungen und Auftritte auffällt. Die Meinung, Brock Lesnar sei ein Monster-Heel, kann ich ohnehin nicht teilen. Ne Woche mehr und ich wüsste gar nicht mehr, wer überhaupt Champion ist. Einem Mann, der so wenige Auftritte im Jahr hat, den größten und wichtigsten Titel zu geben dürfte der größte Fehler sein, den die WWE in der letzten Zeit gemacht hat. Aber seis drum.
    Das du ihn vergisst und ihn nicht als den alles zerstörenden Super-Heel siehst, liegt aber nicht an Lesnar, sondern an der WWE.
    Und das es ein Fehler war in den Titel zu geben stimmt auch nicht, die WWE hat nur verkackt ihn als so wichtig darzustellen, dass er halt nur wenige Auftritte brauch. Also ne gute Idee schlecht umgesetzt.

  10. #4105
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!
    Zereo Killer RP is fertig!
    Es ging sich aber leider aus zeitlichen Gründen bei weitem nicht alles aus was ich machen wollte! :-/
    Ich hab zum Glück auch grad alles weggeschickt. Das Matchwriting ist auch fertig, warte nur noch auf das Entrance-RP des Opponenten.
    Ich bin ebenso wenig zufrieden (ok, bis auf das eine da )...für den Abschluss-PPV des Jahres sollte mehr drinnen sein. Aber ich bin gesundheitlich noch nicht so aufm Damm, die Arbeit macht mich auch zur Zeit fertig, mir wird alles grad bisserl zu viel. Ich hoffe einfach, dass meine Leistungen bis zum PPV genug reinhauen, die RPs für den PPV selbst sind jetzt nicht der Burner. Momentan is net mehr drin.

  11. #4106
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück auch grad alles weggeschickt. Das Matchwriting ist auch fertig, warte nur noch auf das Entrance-RP des Opponenten.
    Ich bin ebenso wenig zufrieden (ok, bis auf das eine da )...für den Abschluss-PPV des Jahres sollte mehr drinnen sein. Aber ich bin gesundheitlich noch nicht so aufm Damm, die Arbeit macht mich auch zur Zeit fertig, mir wird alles grad bisserl zu viel. Ich hoffe einfach, dass meine Leistungen bis zum PPV genug reinhauen, die RPs für den PPV selbst sind jetzt nicht der Burner. Momentan is net mehr drin.
    Ich bin mir sicher, dass es wieder mal ne großartige Schreibe von dir is!

  12. #4107
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

  13. #4108
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Wer bis dato noch nicht NXT TakeOver III: R Evolution guckt hat und es vielleicht auch gar nicht vorhatte, ist ein riesen Idiot und sollte es sofort tun, denn es war fucking awesome!

  14. #4109
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    <---ist ein Idiot Ich habe schon länger kein WWE mehr geguckt, aber ich hatte schon länger den Eindruck, dass NXT-Shows schon besser als RAW oder Smackdown ist, grade wo jetzt die hoch gehypten Indie-Talente da sind, wie dieser Itami, dieser Zayn, Steen und wie die alle heißen.

  15. #4110
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Wer bis dato noch nicht NXT TakeOver III: R Evolution guckt hat und es vielleicht auch gar nicht vorhatte, ist ein riesen Idiot und sollte es sofort tun, denn es war fucking awesome!
    Ta(r)ven, bist du das?