Seite 273 von 376 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4081
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Gibts eigentlich auch nen Grund warum die Card nicht auf der HP steht? ô.o

  2. #4082
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So wie ich mitbekommen habe geht es Dye aktuell ned so blendend
    vllt liegt es daran?

  3. #4083
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    so. Fertig. Überragend ist das Match jetzt nicht unbedingt. Aber es ist mit einem hohen Tempo angepasst an die Szenerie.

  4. #4084
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch nen Grund warum die Card nicht auf der HP steht? ô.o
    Nuja, die Card stimmt ja soweit, nur der Austragungsort ist noch der alte.

  5. #4085
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Seit Mittwoch abend beschäftigt mich ein fieberhafter Magen-Darm-Infekt. Gut schon mal, dass das Fieber weg ist. Geht schonmal wieder aufwärts mit mir. Ich passe halt nur noch auf, was ich esse.

    BTW: Ich habe den Ort auf der Homepage geändert.

  6. #4086
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Aaaalso...keine Sorge...bei uns hier is momentan so, dass irgendwie alles rumkachertst (Manu und Yannik verstehen glaub ich ), von daher wirds wohl im Ausland (sprich außerhalb Bayern) wohl net anders sein

    Zur Beruhigung: Die Chronologie der Show scheint beim Überfliegen zu stimmen. Mir ist jetzt nix Irres aufgefallen. Positiv ist auch, dass die Show extrem früh kam find ich jetz (wenn man in Anbetracht zieht, dass du ja kränklich bist). Hätt gar net damit gerechnet. Die Show liest sich auch echt stark (again: beim Überfliegen). Ich habe keine Aussetzer gesehen. Jan und Sebi bashen in einem Segment kurz vor Schluss irgendjemanden...ich persönlich fühlte mich jetzt nicht angesprochen, weil ich immer Entrance-RPs schreibe und mittlerweile auch Anführungszeichen setze Sofern das so gemeint war, letztlich hab ich den tieferen Sinn nicht gaaaanz verstanden, es war wohl explizit ne bestimmte Person gemeint, aber k.A.

    Nen Rant werd ich wohl nimmer auf die Beine stellen kurzfristig...(obwohls mich schon tierisch in den Fingern juckt.......meeeeensch)...Aber wir machen heut Nachmittag mal wieder nen Jungs-Abend, zocken erstmals das neue Wrestling-Spiel (das totaler Schrott sein soll, abwegs vom Gameplay) und gucken in die Survivor Series rein. Leider hat mich die beschissene Bild schon gespoilert und mir Sting gezeigt, aber gut...das will ich dann doch in bewegten Bildern sehen... Von daher...mensch, würd ich jetzt gern ranten....

    PS: Ich hab vergessen, meine Bewertung abzugeben...ich habs beim letzten Mal schon verkackt, weil ich Players Skit nicht öffnen konnte und diesen Mangel nicht bei Dye angemeldet hab, bzw. viel zu spät. Und diesmal...joa, ich hab die RPs gelesen, hatte auch schon "meinen" Sieger, aber ich habe leider total verschwitzt, ihn durchzugeben. Meine Frau hatte Spätschicht, ich hatte die ganze Zeit den Kleinen und wir hatten solchen Spass...und ich habs dann hinten raus echt verschwitzt...sorry dafür!
    Geändert von Jason Crutch (29.11.2014 um 02:29 Uhr)

  7. #4087
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

  8. #4088
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wie man gemerkt hat, war der Hund - abgesehen vom sensationell geschriebenen Match und dem Segment mit Lugosi - nicht wirklich anwesend. Ich hatte hier einen ziemlichen Wust an Arbeit drumherum, den ich in der Zeit aber immerhin weggeschafft habe. Jetzt kanns gen PPV gehen

  9. #4089
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Kann heute bei der Cardbesprechung für Title Night leider nicht dabei sein. Allerdings sollte das Match Püppi vs. Demon ja klar sein. Denke, dass Match schreiben können Püppi und ich gemeinsam.

  10. #4090
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Wiedermal totenstille im Forum und das unmittelbar vor dem wichtigsten PPV des Jahres? Strange things happen

  11. #4091
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Liegt daran das alle Konzentriert am Material arbeiten, know mean?

  12. #4092
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Liegt daran das alle Konzentriert am Material arbeiten, know mean?
    Scheiße, dieses Mal hatte ich noch gar keine Zeit mit irgendwas anzufangen!
    Aber du könntest durchaus Recht behalten, ja!

  13. #4093
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das Schreibtraining, welches ich mir auf diversen Kurzgeschichten-Seiten und in diversen Büchern habe angedeihen lassen, zeigt Wirkung. Ich habe innerhalb von 2 Stunden beide Skits erstellt und musste nur noch in einem die Stil- und Rechtschreibkorrektur machen. Wobei mir das in einem Skit sogar vom Skitpartner abgenommen wurde. Ach herrlich. So macht FW Spaß. Jetzt kann ich mich um das Match kümmern. Schließlich muss ich da jetzt auch was bieten.^^

  14. #4094
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Liegt daran das alle Konzentriert am Material arbeiten, know mean?
    Ach quatsch, ist doch erst Dienstag, da fängt doch noch keiner an

  15. #4095
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, ist doch erst Dienstag, da fängt doch noch keiner an
    Okay... dann... dann... bin ich unwürdig und fall aus der Reihe... ich... i-i-ich bin n-n-n-n-nämlich schon f-f-f-fertig mit meinen Segis...