Seite 13 von 376 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #181
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Rechner neustart? Browser Neustart?

  2. #182
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Wie wollen wir das nun machen beim PPV? Eine Rp-Begrenzung das jeder maximal 1 oder 2 RPs schreibt? So das man 2 Wochen zur Pause hat und die Matches im Mittelpunkt stehen so wie es bei einem PPV auch sein sollte?!

  3. #183
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    das mit den 2 Wochen pause versteh ich irgendwie nicht...

    außerdem ist ne RP-Begrenzung IMO echt doof... nach dem PPV wirds ja ne zweite Show geben, wo es sich dann ausgleicht... aber beim PPV sollte man da mE nochmal durch

  4. #184
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Es geht aber auch darum das man sich PPVs doch dann auch schenken könnte wie ich finde. Ein PPV hebt sich dadurch ab da es dort Wrestling zu sehen gibt und Title Nights war einfach nur ne War Evening Show wie ich finde wenn es nicht dort die ganzen Top-Matches gegeben hätte.

  5. #185
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    jetzt versteh ich auch was du meinst... sorry, bin noch nicht ganz wach... gefeedbackt bis um 1 und um 6:30 war mein Sohn wieder wach -.-

  6. #186
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich finde auch das Deadman recht hat! Im echten Wrestling sind die TV Shows auch da um eine Spannung für den PPV aufzubauen! Habt ihr mal Storytechnische Promos im TV gesehen bei PPV´s?

  7. #187
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich bin dafür, dass man anstelle des PPV einfach eine normale WE-Show am Freitag macht, die dann als Bewertung für die Großveranstaltung dient und nur belanglose oder pushende Matches enthält.

    Der PPV findet dann am Sonntag statt, enthält aber nur die Matches und ganz wenige Segmente. So kann man immer gut spekulieren, wer gewinnt, wenn man die WE Show schon durch hat und die Ergebnisse erst später kommen.

  8. #188
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man anstelle des PPV einfach eine normale WE-Show am Freitag macht, die dann als Bewertung für die Großveranstaltung dient und nur belanglose oder pushende Matches enthält.

    Der PPV findet dann am Sonntag statt, enthält aber nur die Matches und ganz wenige Segmente. So kann man immer gut spekulieren, wer gewinnt, wenn man die WE Show schon durch hat und die Ergebnisse erst später kommen.
    die idee hat was...

  9. #189
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Japp da bei WWE auch immer vor PPV´s vorallem vor Wrestlemania nochmal Heat läuft

  10. #190
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wenn ihr hier so erklärt, dass bei echten PPV´s die Matches im Vordergrund stehen und die Segmente eher Beiwerk sind, dann vergesst ihr dabei aber eine Kleinigkeit....Im echten Wrestling interessieren die Matches auch jemanden. Hier erklären doch selber ein Haufen, dass die Matches so gut wie gar nicht gelesen werden und man sich nur die Matchsieger anschaut. Sicher, wenn es dann beim PPV nur Matches gibt, sind die auf jeden Fall etwas Besonderes, weil man nur 5 Minuten am Lesen ist....aber ob das auch eine tolle Variante ist, wage ich zu bezweifeln.

  11. #191
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mein Vorschlag zielte hauptsächlich darauf ab, die Spannung durch die dann möglichen Spekulationen zu erhöhen.

  12. #192
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gut den Vorschlag mit der Show fänd ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, nur stelle ich mir da dann auch die Frage, wo wir die ganzen Matches hernehmen wollen? Ich meine für War Evening kriegen wir ja kaum genug Leute zusammen und jetzt hätten wir dann War Evening UND den PPV also sozusagen die doppelte Anzahl an Matches

  13. #193
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Gut den Vorschlag mit der Show fänd ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, nur stelle ich mir da dann auch die Frage, wo wir die ganzen Matches hernehmen wollen? Ich meine für War Evening kriegen wir ja kaum genug Leute zusammen und jetzt hätten wir dann War Evening UND den PPV also sozusagen die doppelte Anzahl an Matches
    Beim PPV würden nach nur noch storylastige Matches stattfinden, während die anderen ihren Einsatz bei WE kriegen.
    Dafür wiederum haben diejenigen, die beim PPV auftreten, dann bei WE nicht unbedingt ein Match, sondern nur, wenn es noch ums pushen für den PPV geht.

  14. #194
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Aso jetzt hab ichs verstanden. Gut wäre eine Möglichkeit, nur rechne ich damit, dass nur wenige freiwillig sagen würden, dass sie auf einen PPV-Platz verzichten

  15. #195
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Was sagst du da JTK? Wir kriegen nichtma genug Leute für ne WE Ausgabe zusammen? Wir hatten letzte Show 11 Matches auf der Card... für ne normale FW Show reichen eigentlich 4-5 Matches....