Seite 102 von 376 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1516
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Hab ich ihm auch schon nahe gelegt. Da hat man einen wirklich runden PPV und der schockt hier alle.^^

  2. #1517
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die GFCW Swag-Fam hat wohl den GFCW Talk Längenrekord gebrochen. Zunächst eine ordentliche Zeit Skit by Skit Feedback und dann noch Bonusmaterial, bei dem Jan vor Lachen sogar auf dem Tisch austapte.

  3. #1518
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Die GFCW Swag-Fam hat wohl den GFCW Talk Längenrekord gebrochen. Zunächst eine ordentliche Zeit Skit by Skit Feedback und dann noch Bonusmaterial, bei dem Jan vor Lachen sogar auf dem Tisch austapte.
    Also wenn sich das nicht sehr geil anhört!
    Ich freu mich schon sehr drauf!
    Wann dürfen wir das gute Stück auch hören?

  4. #1519
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich weiß nicht, ob Kai es heute mit dem Schneiden schafft. Das ganze Gespräch an sich dauert etwa dreieinhalb Stunden, glaube ich. Dabei sind aber wohl mindestens ein Drittel Privatgerede, was er rausschneiden wird, oder Pausen.

    Der Rest ist dann glaube ich in fast gleichen Teilen einmal der Talk und einmal das Bonusmaterial.

  5. #1520
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Doppelpost <3

    Habe aber mal eine Frage an euch:
    Die Gro Gock Talent Search Videos habe ich diesmal ja im Forum veröffentlicht (bzw. dort den Link zu dem Blog, wo man sie lesen kann). Ursprünglich war angedacht, die kommenden 3 Hypevideos in der Show an sich als Segmente zu bringen. Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich das wirklich so machen sollte und ob sie nicht weiterhin so "geballt" auf dem Blog bringe und dann eben per Forum drauf hinweise.
    Wäre schön, wenn ihr mal eine Meinung dazu schreibt.

  6. #1521
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich finds mitm Blog eigentlich ganz praktisch. Und das Forum wird deswegen auch belebt. Also bin ich für die Variante (außerdem wäre das ja sonst Fanmanipulation, wenn man ein paar Leute schon in den Shows sieht, andere nur auf der Homepage^^)

  7. #1522
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich find es so eigentlich ganz passend mit dem Blog, allerdings glaub ich auch, dass es in der Show eher gelesen wird als auf dem Blog.

  8. #1523
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Kann da Jan komplett zustimmen.

    Zum Talk: Der kommt morgen Abend. Es sind 3,5 Stunden, die ich schneiden muss, wovon sicher 'ne Stunde weg kann, und da ich gerade vom Sport komme, noch RP machen muss und morgen Klausur schreibe, schneide ich das morgen und lade es dann hoch. Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich liebe euch.

  9. #1524
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Wer mein neues Kriss Dalmi RP nicht uneingeschränkt feiert ist eine alte Hartgeldnutte! Ganz im Ernst, mit der Person, die das nicht gut findet, werde ich niemals bzw. nie wieder fehden!!!!!!

  10. #1525
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hey ich habe grade das Dean Welkey Titantron Video gesehen! Das Ding gehört in die Shows vor jedes Match!!!!

  11. #1526
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Hey ich habe grade das Dean Welkey Titantron Video gesehen! Das Ding gehört in die Shows vor jedes Match!!!!
    <3


    Eine Frage nebenbei, die wohl Dye am ehesten beantworten kann:

    Wie sieht Parn aus? Also von Figur und Haarschnitt.

  12. #1527
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    <3


    Eine Frage nebenbei, die wohl Dye am ehesten beantworten kann:

    Wie sieht Parn aus? Also von Figur und Haarschnitt.




    Und das dann als "echter Mensch" vorgestellt. Jedenfalls kann man in den ersten Shows lesen, dass er solch eine bronzene Rüstung trägt und statt dem Schwert einen "Kampfstab" mit sich führt.

  13. #1528
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Macht er das denn noch immer?

    Edit: Wir könnten uns in Anlehnung an das Hypevideo von Kai für den letzten PPV auch Bilder für die Charaktere raussuchen und die ins Roster einbauen <3
    Auch für die Jobber.
    Geändert von Rickson (14.09.2012 um 21:52 Uhr) Grund: Swag

  14. #1529
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Macht er das denn noch immer?
    Bei mir schon, als er einen Cameo-Auftritt in einem Dalmiskit hatte (was GFCW-typisch natürlich wieder niemand gecheckt ) und kurz darauf als J.W.O. Mitglied enthüllt wurde!

  15. #1530
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Rickson & HvS: Ja, Parn war an diesem Charakter aus einem Anime angelehnt
    @Rickson: Normalerweise ja. Das mit dem Outfit ist sein Markenzeichen. Aber natürlich nicht im Ring Mit den Bildern müssen wir auf Copyrights achten