Seite 101 von 376 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1501
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Und ein weiterer Grund, den PPV kaum noch erwarten zu können <3

  2. #1502
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich freu mich auch schon sehr auf den PPV!
    Zereo Killer wirds krachen lassen!

  3. #1503
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Mein Gott, nun hat es mich auch völlig gepackt! Dieser PPV wird so f*ck*n AWESOME!!!!! Ich kann es kaum mehr erwarten. Btw. morgen (bzw. jetzt heute) recorden! <3

  4. #1504
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hab mal eine Frage, die mir beim Surfen auf der Homepage aufgefallen ist:
    Die Titel links auf der Website sehen ganz anders aus als die auf dem Title Nights Logo. Wie ist denn das "offizielle" Design, wie wir es auch in den Shows etc. beschreiben können?

  5. #1505
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also die Titel im TN-Logo sind ziemlich alt. Die Titel auf der Homepage links sind aktuell. Beim Entwurf des Logos wurden diese so eingefügt.

  6. #1506
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Habe nun gerade mal noch ein kleines Video für Brainwashed hochgeladen, und bevor nachher die Fragen aufkommen, beantworte ich es gleich hier im Vorraus:
    Ich habe diesmal versucht, Bilder mit einzubauen. Diese Bilder habe ich nicht selbst gemacht, sondern ich musste aus einem gewissen Fundus welche auswählen, weil ich das selbst nicht kann. Dementsprechend sehen eure Charaktere wohl nicht so aus, wie ihr euch das unbedingt vorstellt, und diesem Falle tut es mir Leid. Ich werde es wohl nächstes Mal damit auch wieder lassen, war eben Mal ein Versuch. Und ich weiß, dass die Hintergründe langweilig sind, aber das hat leider irgendwie mit dem Rendern nicht so geklappt. Nur damit ihr Bescheid weißt. Liebe euch. <3

  7. #1507
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Boah was ist das Tag Team Match so schlecht geworden... ich warne euch gleich vor: ich habe nen richtig kreativen Hänger gehabt diese Woche... Alter hoffentlich geht das bald vorbei...

  8. #1508
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Und ich muss den Song morgen abend nachreichen... Dann steht er aber!!!!! Ansonsten möge mich der Teufel holen!

  9. #1509
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Boah was ist das Tag Team Match so schlecht geworden... ich warne euch gleich vor: ich habe nen richtig kreativen Hänger gehabt diese Woche... Alter hoffentlich geht das bald vorbei...
    Vielleicht tröstets dich ja, dass ich viele Ideen hatte, die aber so verrückt sind, dass ich dafür zurecht ausgelacht werde?

  10. #1510
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Habe bei Brainwashed mein bisheriges Match Of The Year gelesen. Ich tanze gerade vor Begeisterung. <3 <3 <3

  11. #1511
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Morgen am Montag, 20 Uhr, ist Cardbesprechung

  12. #1512
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Beste Show seit...
    Kann ich nicht genau sagen, aber herausragende Qualität bei Skits und Matches gemixt mit denkwürdigen Momenten. Ich habt mich echt gut unterhalten <3

  13. #1513
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich bin nun fertig mit dem Lesen und muss ehrlich gestehen...

    WAS FÜR EINE SCHEISSE WAR DAS BITTE???? WAS FÜR EIN SCHROTT-PPV??????? WAS FÜR PFEIFEN HABEN DENN BITTE GOSSLER UND DIE SUBURBS BESSER BEWERTET ALS MEIN RP??????????????


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...........

    Ganz im ernst, ihr könnt in eurer Kinderliga allein weiterspielen, ich steig aus! So nen dillentatischen Scheißdreck brauch ICH mir hier nicht mehr zu geben........ Viel Spaß noch mit euren neuen, lächerlichen Champions und auf nimmer Wiedersehen........

    TSCHÜSS!!!!!!!!!!!


  14. #1514
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ich bin nun fertig mit dem Lesen und muss ehrlich gestehen...

    WAS FÜR EINE SCHEISSE WAR DAS BITTE???? WAS FÜR EIN SCHROTT-PPV??????? WAS FÜR PFEIFEN HABEN DENN BITTE GOSSLER UND DIE SUBURBS BESSER BEWERTET ALS MEIN RP??????????????


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...........

    Ganz im ernst, ihr könnt in eurer Kinderliga allein weiterspielen, ich steig aus! So nen dillentatischen Scheißdreck brauch ICH mir hier nicht mehr zu geben........ Viel Spaß noch mit euren neuen, lächerlichen Champions und auf nimmer Wiedersehen........

    TSCHÜSS!!!!!!!!!!!


  15. #1515
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Also das war mein After the Show - Holy Shit - Moment

    HvS, mach sowas nie wieder