Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Etwas Unerwartetes ist passiert

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    25

    Etwas Unerwartetes ist passiert

    Der GFCW Reporter Mac Müll steht eingepackt wie ein Eskimo in einem grässlichem Schneeregen.
    Es ist kurz vor 7:00 und man kann am Horizont bereits erste Anzeichen des Morgenrots erkennen, und trotz des Schneeregens kann man auch weitere Umrisse erkennen, es sind die Umrisse der wohl bekanntesten Steinformation der Welt: Stonehenge.

    Schönen guten Morgen, man hat mich hierherzietiert um ein Interview zu führen, mein Interviewpartner ist noch nicht aufgetaucht aber er hat sich so interessant gemacht dass ich es einfach nicht lassen konnte, denn wann bekommt man schon eine Intervieweinladung auf einem Pergament ?
    Ich jedenfalls noch nie, soweit ich mich erinnern kann, aber...

    Mac Müll stockt kurz, denn plötzlich hat in einem grösseren Bereich über ihm der Regen aufgehört, die Kamera schwenkt nach oben, aber noch ist der Himmel zu dicht um etwas genaueres erkennen zu können, aber da fällt auch schon ein grosser Schatten aus dem Steinkreis vor das Team so dass die Kamera erneut schwenkt.
    Direkt gegen die aufgehende Sonne erkennt man nur eine Hühnenhafte Figur die ist aber naturgemäss nicht zu erkennen.

    Äh..hallo....

    Hallo Mac Müll, es ist gut dass du Seiner Einladung gefolgt bist, denn Er ist hier um dir Seine Rückkunft ins aktive Geschehen anzukündigen.
    Es ist lange her seit Er einen Ring betreten hat, aber es war jedesmal ein Fest, ein Fest der Stärke, des Schweisses, der Angst, ein Fest von Niederlage und Triumph.
    Epische Schlachten wurden geschlagen aber die grössten liegen noch vor Ihm.
    Der Druid wird erneut erscheinen und Er wird die GFCW erschüttern, genauso wie Er es in all den Ligen zuvor gemacht hat, Er wird sich Seine Gegner aussuchen um danach zu entscheiden welches Gold Er sich um die Hüften schnallen wird.

    Schön und gut aber wo ist "ER" ?

    Er ist hier aber bald ist er wo du sein wirst, und dort wo alle anderen sind Er kommt nach Kiel und dann wirst du wissen warum es War Evening heisst denn es wird die Nacht des Kriegers werden und Er wird dieser Krieger sein der an Kämpfen schmieden wird, der Gegner studieren wird, der die Schwachen aussortieren wird wie ein Wolf die kranken Tiere einer Herde, und Er wird nach verbündeten Ausschau halten.
    Und darum ist es nun Zeit für dich zu gehen, und Zeit für ihn sich vorzubereiten.

    .....

    Der Schatten wird kleiner, die Figur zieht sich zurück und mit ihrem Rückzug kommt auch der Regen wieder und Mac Müll ist bestrebt seine Kapuze schnell wieder aufzusetzen.
    Die Kamera sucht im Schatten der Steine nach dem Druid, doch die Sonne ist bereits fast zur Gänze am Horizont und man gar nichts im grellen Gegenlicht erkennen.

    Suche Ihn nicht, geht, Er kommt zu euch

    Man glaubt kurz so etwas wie Hufschlag vernommen zu haben, aber dann plötzlich eine Störung und das Bild ist nur mehr weisses Rauschen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm sehr interessantes Gimmick. Also auch ein erfahrener Spieler, der hier durchstarten will. Viel kann man ja noch nicht sagen, das ist alles noch sehr geheimnisvoll, aber ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf den ersten Auftritt bei War Evening

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 9 - Wer kommt denn auf so etwas?
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:56
  2. Ein etwas anderes work-out...
    Von jelles im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 12:26