Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Wrestler in den Matches

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Eure Wrestler in den Matches

    Hallo zusammen,
    manchmal frage ich mich einfach, wenn ich mein Match schreibe, ob das so alles im Sinne desjenigen Wrestlers ist. Für alle die mich hier jetzt nicht ganz verstehen, mal ein kleines Beispiel: Man möchte das sich sein Superstar in den Matches langsam und bedächtig verhält, liest aber in einem Match, dass sein Wrestler von Aktion zu Aktion hechtet. Das kann einem dann doch eigentlich nicht in den Kram passen. Dasselbe gilt für bestimmte Gesichtsausdrücke, Posen im Ring zum verhöhnen etc. Ich weiß, auf der Homepage gibt es die 5 Lieblingsmoves, aber es geht nicht wirklich das Verhalten im Ring daraus hervor (OK, einige haben ein paar kurze Sätze da stehen, aber lange nicht alle). Deswegen würde ich hier jetzt gern fragen: Wie verhält sich euer Wrestler im Ring? Geht er ab wie eine Rakete oder wandelt er träge durch das Match? Setzt er viel auf Submission Holds, schnelle Combos oder Mat-Wrestling? Gibt es bestimmte Dinge (wie eben Gesichtsausdrücke oder Posen) die er gerne zeigt? Gibt es bestimme Moveabfolgen die sich wiederholen? Bleibt er immer fair oder verlässt er sich auch mal auf unfaire Taktiken? Feiert er seine Siege gerne auf bestimme Art und Weise? Oder irgendwelche andere Besonderheiten?

    Ich weiß nicht ob andere das für nötig halten, aber ich finde, es erleichtert den Matchschreibern die Arbeit und hilft weiter die Matches nach den Wünschen der Spieler zu gestalten. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mh...also ich habs in der Vergangenheit ja so gehalren, dass in den meisten Fällen der zuständige MW ne Art 'Taktik' bekommen hat. Fänd ich sicher nicht so unsinnig.
    Zumal das ja unter Umständen von Match zu Match unterschiedlich ist.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Naja ne Grundbeschreibung sollte schon sein... gegebenenfalls kann man dann noch ne Taktik an den MWler schicken.... ich geh ma mit Beispiel voran:


    Hate pendelt häufig zwischen den extremen. So ist er in einem Augenblick kühl, berechnend und verlässt sich auf Kontertaktikenb und geht plötzlich ab wie Fusspilz (sic) , er rastet dann völlig aus, schafft dabei auch stiffe Moves gegen schwere Gegner , das hat allerdings den Nachteil dass er dabei sehr kopflos agiert und auch Fehler macht.
    Er zeigt häufig sehr extreme Manöver, ihm ist es scheiß egal was für Konsequenzen ein Move für ihn haben kann und liebt es auch gerne mal Hardcore zu wrestlen, wenn es erlaubt ist. Im Grunde genommen ist er ein sehr fairer Kämpfer, außer es ist ne persönliche Sache, da dreht er richtig durch und verwendet auch gern ma Hidden Objects.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das ist genau der Grund, warum ich meine Matches am Liebsten selbst schreibe^^.....Aber im Grunde ist es mir ziemlich egal, wie meine beiden Leutchen dargestellt werden, da ich selber die Matches nur überfliege und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß....Nur soviel, beide kämpfen eigentlich immer mit fairen Mitteln, J.T.K. Eric ist ein recht guter Techniker, zeigt deswegen so gut wie nie Powermoves. Bei J.T.K. ist es das Gleiche, nur ist er technisch nicht ganz so begabt wie sein Bruder, dafür hat er aber ab und zu kreative Aktionen...J.T.K. post nach besonders tollen Aktionen für die Fans, Eric fast nie

Ähnliche Themen

  1. Matches
    Von Hellfire im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 11:34
  2. Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:23
  3. Training der Wrestler
    Von ibo.85 im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:26
  4. Wrestler of the Week
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 17:32
  5. Wrestler des Jahres
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:37