Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schweinehund :)

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Schweinehund :)

    Hallo Leute


    ich hätte da mal ne frage, also wie kann man am besten seinen inneren schweinehund überwinden??? ich nehme mir immer vor: ich gehe ab jetzte jeden tag joggen!!! aber dann verliere ich meine motivation und bleibe dann doch lieber vor dem ferseher sitzen und das ko**** mich an ...

    ich würde mich über viele antworten freuen

    LG Fußballerin

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich würde mir jemanden suchen der mit mir joggt aber nicht jeden tag sondern jeden zweiten denn zu viel joggen ist auch nicht gut

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Bald ist Silvester...Nimm dir doch fest vor nächstes Jahr etwas zu tun und kündige das immer ganz stolz vor deinen Freunden an, bis es die richtig nervt. Dann bist du im neuen Jahr motiviert, denn wenn du nichts machst, werden deine Freunde DICH nerven. Keine Ahnung ob´s funktioniert, aber so einen ähnlichen Plan habe ich jedenfalls für mich^^

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    11
    danke für die tipps ^^

    ich werde es versuchen

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Bald ist Silvester...Nimm dir doch fest vor nächstes Jahr etwas zu tun und kündige das immer ganz stolz vor deinen Freunden an, bis es die richtig nervt. Dann bist du im neuen Jahr motiviert, denn wenn du nichts machst, werden deine Freunde DICH nerven. Keine Ahnung ob´s funktioniert, aber so einen ähnlichen Plan habe ich jedenfalls für mich^^
    ist genauso wie wenn man mit dem rauchen aufhören will^^

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    3
    So Blöd wies klingt bei mir hat immer Trainingsmusik geholfen oder wenn ich z.B. Rocky geschaut hab oder American Kickboxer hab ich sofort Bock bekommen zu Trainieren ^^

  7. #7
    Bei mir hilft auch die Musik von Rocky

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ist bei mir auch so. elisa34.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    11
    Ich brauchte am Anfang auch jemanden, der mich motiviert, und der mir mir zusammen laufen gegangen ist. Jetzt hat sich mittlerweile schon der trainingseffekt eingestellt, d.h. ich habe viel mehr Lust zu laufen als früher weil es leichter geht und man weitere strecken läuft weil die Kondition einfach besser wird. Du musst dich am Anfang echt zwingen, am besten mit jemandem zusammen, und dann läufts sich fast wie von allein

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    18
    "nichts schmeckt so gut wie sich dünn sein anfühlt" ein Modelspruch. So richtig motivieren geht nur, wenn man auch Spaß am Sport hat. Vllt suchst du dir Sportkurse oder ein Verein ? Zwingen ist sinnlos, gönn dir auch mal ruhe. zB am Wochenende : Muskeltraining fürs Wochenende | Lustige Bilder auf Spass.net
    da gibts dann nur diese übung hihi. also, alles locker nehmen

    lg

  11. #11
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    9
    Zusammen macht doch immer alles mehr Spaß als allein. Ich denke auch das man so am besten seinen Schweinehund überwindet, an einem Strang ziehen und zusammen losziehen. Das ist immernoch meiner Meinung nach die beste Methode. Ansonsten muss man halt an sich denken und es einfach machen ohne groß und lang zu überlegen, ist zwar nicht immer so einfach aber auch das geht wenn man will. Wenn man will geht sowieso einiges

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Hey,

    cool, dass ich gleichgesinnte hier finden kann. Halte dich am besten an eine Art Trainingsplan und hake jede Tätigkeit ab. Also mit dem roten Stift! Ich habe das anfangs auch so gehandhabt. Hatt online einen Joggingplan gefunden, an den ich mich gehalten hatte. Werde dir den mal raussuchen...und hier reinposten.
    Ich muss zugeben es hat wirklich geklappt, wenn man sich strikt an den Trainingsplan hält. Ebenso solltest du neben diesem Trainingsplan ein altes Bild von dir, wo du 'besser' ausgesehen hast aufhängen, damit dich dieses motiviert oder eins von irgendeinem Star, wie du gerne aussehen würdest. Ich habe Jason Statham direkt nebenan kleben. Ich will mal genauso aussehen wie er. Ich bin auf dem guten Weg dort hin.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen...melde mich nachher wieder, wenn ich Zeit habe, um dir den Plan zu schicken.

    LG
    Ricky

  13. #13
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    5
    Hey,
    hier findest du den Plan: http://www.fitmunk.de/trainingsplaen...-durch-Joggen/
    Wie gesagt, hat mir gut geholfen. %x die Woche jeweils 30 Minuten, aber vor dem Frühstück!!! Dann kommst du direkt in die Fettverbrennung.
    Bis dann

    Richy

  14. #14
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    24
    Ich würde an meinen Traum denken, den ich erreiche und alles weglassen (reduzieren), was mich daran hindert. Ich zum Beispiel werde auch faul, wenn ich mich vorm Fernseher hinsetze, aber solange ich ihn nicht anschalte und mich hinlege fällt es mir leichter andere sachen zu machen. Z.b. ins fitness gehen oder ähnliches

Ähnliche Themen

  1. Der innere Schweinehund
    Von vincccie im Forum Leichtathletik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:44