Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Bundeswehr DEL-Tippspiel

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    13

    Bundeswehr DEL-Tippspiel

    Hallo zusammen,

    Grüße an alle ehemaligen Sektor-Forum-Mitglieder.
    Vielleicht können wir uns hier ein wenig austauschen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen

    Na dann können wir uns ja wieder alle untereinander austauschen ohne das dass Forum dicht gemacht wird !

    Eisbären haben gestern genial gegen die Kölner Haie gewonnen !

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    1. gehen die haie grad durch ne krise dass kann man schon allein daran erkennen, dass die 0:3 gegen duisburg gespielt haben und gestern auch noh in der letzten minute gegn straubing verloren haben
    2. das war nich genial abgezogen sondern mit viel glück noch am ende gewonnen das ding hätte genausogut für den KEC ausgehen können
    3. bevor du sowas schreibst würd ich mir mal angucken auf welchem tabellenplatz der "amtierende meister" grade steht von daher als berlin-fan würd ich mal ganz schön ruhig sein denn der schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen

    achso wo wir grad dabei sind was hat denn berlin am anfang der saison für ne glanzleistung hingelegt waren es sechs oder sieben in folge verloren

    also ich rate dir schön bedeckt halten

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    So kann man auch schreiben, wenn man die eigene Fanbrille nicht abnimmt, wenn ich 2:0 in Berlin führe, aber is schon ok, du wirst es eh anders sehen, also belassen wir es dabei

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    ich sach ja das liegt halt daran dass die im moment durch ne krise gehen jedes spiel ist in letzter zeit so gelaufen von daher

    das mit der fanbrille da stimm ich dir mit vollstem herzen zu das is halt einfach so dass man da diverse sachen mit unterschiedlichen blickwinkeln sieht mal abgesehen davon
    lass uns uns nicht gegenseitig gegen uns selber auflehnen sondern gemeinsam gegen sämtliche DEL-Schiedsrichter und vor allem gegen den scheiß Disziplinarausschuss auflehnen denn ich denke das is der größte scheiß den es gibt

    frei nach dem motto:
    Eishockey ist Eishockey und KEIN Eiskunstlauf

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    @gaffel

    grins, gut , geb ich dir recht , wenn die Fanbrille nicht wäre , dann wäre man wohl kein richtiger Fan!
    Zu dem anderen stimm ich dir auch zu. was da in den hallen zusammen gepfiffen wird is schon schlimm, es gibt ausnahmen , sah man letztens erst beim spiel der eisbären als Aumüller gepfiffen hat , war echt beeindruckt , super leistung , aber leider viel zu selten !

    trotzdem noch mal auf köln zurück zukommen , ich hoffe die krise hält heute noch an, wenn sie gegen uns im Pokal spielen !

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    Das war doch mal wieder spannend , Köln gewinnt im Pokal gegen die (junior) bären aus Berlin !

    Glückwunsch nach Köln

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2
    Moin!
    So, hab jetzt auch mal den Weg in dieses Forum geschafft. Ich hoffe kräftig, dass noch ein paar von uns nach kommen werden.
    Hier werd' ich allerdings meist nur abends schreiben können, weil die Tagsüber-Möglichkeit leider noch fehlt
    Grüße aus dem Norden
    Freezchen

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was ist denn das sektor forum ? und warum ist es geschlossen ?

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    13
    Das "Sektor-Forum" war ein internes Forum der Bundeswehr das geschlossen worden ist.
    Dieses Forum konnte jeder Bw-ler nutzen um Infos auszutauschen, miteinander zu reden usw. Doch dies wurde von höheren Stellen aus verboten, da teilweise nicht Bw betreffend..
    Jetzt haben wir uns im Internet umgeschaut und dieses Forum gefunden.
    Ich hoffe wir können auch weiterhin hier verbleiben?
    Grüße

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich denk doch ja warum auch ned oder sportsuche?

  12. #12
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    sicher, solange sich alle benehmen ist dies überhaupt kein problem.

    wenn ihr euch hier einbringt umso besser. wir können ein paar fleissige schreiber brauchen.

  13. #13
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    @sportsuche

    Machen wir doch immer ( benehmen ), sind doch Eishockey - Fans !

  14. #14
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    Köln - Nach der Pokal-Farce in der Kölnarena gegen die Eisbären Berlin platzte Haie-Trainer Doug Mason der Kragen. „Ich habe Respekt vor der Nachwuchsarbeit in Berlin. Aber was sie hier gemacht haben, war nicht ehrlich gegenüber den Kölner Haien und den Fans der Kölner Haie“, wetterte der Trainer. Die Gäste waren zum Pokal-Halbfinale ohne ihre ausländischen Stars angetreten und hatten den Kader mit Junioren aus dem Oberliga-Team aufgefüllt. Das Durchschnittsalter betrug 19,3 Jahre. Etwas bemüht versuchte Berlins Trainer Pierre Pagé zu argumentieren, der Pokal sei ein deutscher Wettbewerb und soll von deutschen Spielern bestritten werden. Aber auch die besten deutschen Profis wie Stefan Ustorf und Sven Felski der Eisbären pausierten.

    Die Haie quälten sich gegen die jungen Eisbären in einer Mischung aus Unterforderung und geringer Motivation zu einem 2:1-Erfolg und stehen damit zum dritten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs im Finale. Der Gegner am 20. Februar sind die Adler Mannheim, die Auslosung des Spielortes findet am Sonntag statt. Die Haie und die Adler standen sich auch im Finale 2003 gegenüber, das Mannheim mit 5:4 gewann. „Ich finde den Pokal gut, denn man kann was gewinnen. Aber das sehen wohl nicht alle so“, sagte Haie-Profi Philip Gogulla, der das zweite Kölner Tor erzielt hatte.

    Am Erreichen des Endspiels hatte Berlin offenbar kein gesteigertes Interesse. „Ein bisschen respektlos gegenüber dem Wettbewerb und gegenüber der Liga“, nannte Haie-Manager Rodion Pauels den Auftritt des Deutschen Meisters, der dem ohnehin geringen Image des Pokals weiteren Schaden zufügte. „Ich hoffe, dass der Pokal in Zukunft etwas seriöser sehen. Aber das wird wohl noch 20 Jahre dauern, bis er richtig Tradition hat“, sagte Mason.

    quelle: Kölner Stadt-Anzeiger


    P.S.: Tja wird wohl an der Krise liegen , das man nach einem Sieg noch meckert, aber können froh sein die Thunfische , dass sie weiter gekommen sind,

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wann macht ihr denn das Tippspiel?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte